xxx_sunnyboy_xxx
Stamm-User
- 298
egal was ich bei mir am toggle einstelle in den einstllungen bleibt bei mir alles auf automatisch und der toggle springt zurück auf 2g/3g
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du siehst mich ratlos. Kann doch nun nicht damit zusammenhängen, ob ich Base- oder O2-Kunde bin. Mein Toggle tut, was er soll (zeigt nur eben manchmal nicht das Richtige an). Und bei dir funktioniert beides nicht.xxx_sunnyboy_xxx schrieb:Egal was ich am Toggle einstelle,
die einstellungen bleiben auf automatisch und der toggle springt auf die 2G/3G stellung zurück wenn ich in die einstellungen gehe...
Okay, kein ProblemS2-Flasher schrieb:Ich habe schon denselben "Special Effect" wie du! Sorry, Verständigungsproblem!D
xXMrGreenXx schrieb:Ich meine mal bei Goa gelesen zu haben, das der 2g/3g Toggle nur dann funktioniert, wenn Data kurzzeitig ausgeschaltet wird.
Mit eingeschaltetem data soll es nicht gehen

Dafür haben wir doch die Anleitung im Startpost mit allen erdenklichen Infos! Sonst mal die letzten 10Seiten lesen. Garantiert taucht die Frage+Antwort da auf