[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

So, seit ner Woche ist jetzt Goa drauf und... naja, immer noch nix negatives usw. was bislang bei KEINER Custom vorkam. Das ist echt heftig. Respekt.

Das einzige was mich stört (war aber bei allen Roms so und bislang konnte keine Rom-Community mir dabei helfen) ist folgendes.

Wenn ich per Bluetooth-Meadia-Streaming Musik auf meinem Auto-Radio abspiele (die Verbindung baut sich viel schneller auf als bei CM) und ich steige aus (der Titel wird dann automatisch gestoppt) und später wieder ein, dann beginnt nicht der Titel dort wo er aufgehört hat, sondern von vorne. Bei Hörbüchern ärgerlich.

Liegt das a) am System b) am Player c) a Radio? c) schließe ich aus, da es mit dem Programm Power AMP eine zeitlang geklappt hat. Evtl. habe ich irgendwas verstellt oder es hat sich automatisch was verstellt, zumindest dann ging es nicht mehr (war noch zu CM Zeiten).
Aber ich denke, es müsste für dieses Problem eine Lösung geben.
Weiß einer eine?
 
Danke für den Tip, ja so in der Art. Das es eben auf den Homescreen zu basteln ist.
Mit der Toggle-Leiste hast Du irgendwie Recht..ich schau mir das alles mal an..
Noch was..wie kann ich denn 'ne Verknüpfung erstellen, die direkt(!) zum USB-Tethering geht? Hatte ich bei CM9 schnell gefunden, bin hier aber gerade ziemlich am suchen...
 
Auf Homescreen lange gedrückt halten - Verknüpfungen wählen bzw. in der Toggle-Leiste auf Wlan-Hotspot drücken (lange drücken für die Einstellungen). ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:07 Uhr wurde um 09:47 Uhr ergänzt:

Sonnenzombie schrieb:
Liegt das a) am System b) am Player c) a Radio? c) schließe ich aus, da es mit dem Programm Power AMP eine zeitlang geklappt hat. Evtl. habe ich irgendwas verstellt oder es hat sich automatisch was verstellt, zumindest dann ging es nicht mehr (war noch zu CM Zeiten).
Aber ich denke, es müsste für dieses Problem eine Lösung geben.
Weiß einer eine?

Im System (Telefon) selber gibt es ja nur die Einstellungsprofile Telefon und Medienwiedergabe, also keine Möglichkeit etwas zu verstellen. Wahrscheinlich nochmal im Player schauen oder mal andere Player testen. Kopplungs-Probleme scheinst du nicht zu haben, deswegen tippe ich mal auf eine Einstellung im Player.
 
Zuletzt bearbeitet:
Merci:thumbup: So kam ich aber nicht bin zum Tethering..hab's aber hinbekommen :)
Tolle ROM, läuft wirklich flüssig und sauber, nachdem ich mein App-Installationsproblem gestern habe lösen können.
Werde mich mal an die App-Icons machen...;)
 
Gibt es für goa auch ein theme das anstatt der blauen icons usw. grüne hatt?
 
Blätter mal ein paar Seiten zurück, da wurde ein Mod für die farbänderung gepostet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: da_Mike
@ Andronja

Um zusätzliche Schalter auf den Bildschirm zu bekommen benutze ich HD Widgets (1,49€ im Store). Sieht dann in etwa so aus, wobei du da echt alles (Hintergrund, Farbe, Farbe bei Aktion einstellen kannst).

CU

[OT out]
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-05-13-09-11.png
    Screenshot_2013-04-05-13-09-11.png
    86,2 KB · Aufrufe: 447
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher
Hallo Profis hab ein Problem, ich kann mit der Goa Rom nicht mehr Telefonieren Habe gestern zu Test zwecken ein Theme geflasht danach kam es zu diesem fehler habe das hndy jetzt schon mehrfach neu aufgesetzt und immer das selbe in der stock kann ich noch telefonieren sobalt ich Goa draufmache kommt folgender fehler wenn ich ein Anruf machen will.

Der Vorgang com.android phone wurde angehalten.

Habe schon gewipet, fix Permission und 3 mal alles neu aufgesetzt weis nicht mehr weiter.

Habe diese stock I9100XWLSD_I9100XXLS8_I9100DBTLS7_HOME.tar.md5 geflasht dann goa 6.1 und 6.4.
 
Alles was du beschrieben hast ist korrekt. Dabei kam es hier noch nie zu diesem Fehler. Aber du kannst mal schauen ob deine IMEI NOCH VORHANDEN IST. ANSONSTEN MAL DIE SICHERUNG HERSTELLEN. Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.

CU

Gesendet vom Tricorder ;D
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Wo soll ich nachsehen ob die IMEI noch da ist?

Sicherung wiederherstellen ist das nächte problem wenn ich das mache hänge ich im Bootloop.
 
Menü - Einstellungen - Info zu Gerät - Status

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Imei ist unter systemEinstellungen...Info zum Gerät....Status
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ja unter IMEI stehen zahlen bei mir soll das so sein?
 
Ja, so soll das sein, womit meine Idee ins leere läuft!

Stell deine Frage doch mal im GOA Forum, mitunter kennt da einer das Problem und kann dir konkreter helfen.
Oder du hast noch etwas anderes mit deinem Telefon getan, was du bisher vergessen hattest uns mitzuteilen. Irgendwas zusätzliches geflasht vielleicht?

CU
 
Ja das muss sogar sein:thumbsup::lol:

@vanadis hab dir im goa Forum auch geantwortet

Ansonsten mal neu die Stock noch mal und werksreset inclusive sd intern Format danach die goa wieder...vielleicht sind irgendwo Reste des Theme was du geflasht ...welche den Prozess anhalten lassen

Großer sauberer weg wäre....3teilige fw mit Pit und repartition....werksreset inclusive interne sd Format...anschließend die LSD fw flashen....rooten...goa V6.1 ... Update V6.4 und testen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Eventuell hilft auch ein wipe von preload, das soll mit PhilZ machbar sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dieser Denkansatz scheint richtig zu sein. Wenn Preload nicht gewipet wird, kann es zu Problemen kommen. Das geht aber nur mit PhilZ_Kernel.

Welchen Kernel hat(te) denn vanadis79 drauf??? Wurde das abgefragt ?##
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
ich hatte den dorimax drauf,
Problem ist jetzt auch gelöst, habe Preload wipe gemacht und dan goa geflasht alles wieder Gut.

Und weil ich immer noch nicht den Bedanken knopf drücken kann DANKE für eure hilfe :)
 
Wenn er doch aber meinte die v.6.1 erneut geflasht zu haben wird doch der Preload auch neu geschrieben. Was ja nem "Preload wipe" gleich kommt. Weshalb es ja im TBT auch Pflicht ist, will man das Theme komplett runter haben.
Ich denke da ist noch was anderes gemacht worden.

Hatte auch nicht gefragt welches Theme er geflasht hatte.

CU

e./ Okay, damit hat sich mein Beitrag ja erledigt! ;)
 


Turkbey Theme V5

>>> online <<<

 
  • Danke
Reaktionen: mysams, Turianrex, nacktschnecke und 2 andere

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1.510
Aufrufe
206.489
Manu-1
Manu-1
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.710
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.200
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten