[JellyBean] *10.03.14* [4.1.2][MS2] InFiNiTy ROM v9.0

P

Pseudofreak

Stammgast
519
biginfinity2opt.png


Features:
- Base: Stock Rom 4.1.2 XWMS2
- Kernel ApoloJB_4.13_Regular
- Modem XXMS4
- Rooted
- Deodexed
- Zipaligned
- Busybox
- SuperSU
- init.d Support
- Multi CSC
- Bootanimation hinzugefügt
- Accuweather Widget transparent
- Multi-Window transparent und kleinerer Tab
- 24 Lidroid Toggle, inklusive 2G/3G
- TouchWiz Launcher
- Multi-Window transparent
- Xposed Framework
- Pin power invisble status bar center
- Home and power lie buttons in status bar
- Mod ViPER4Android_FX
- Sony Bravia Engine 3 Mod
- Intelligente Rotation
- 360° Screen Rotation
- Infinity OTA Update
- Lockscreen Taschenlampe
- Konfigurierbare Nexus Style Navigationsbar
- Batterie unter Einstellungen änderbar
- Tastatur gethemt
- Position und Farbe der Uhr, Tagesangabe, Zeitformat AM / PM, Statusbar Farbe änderbar (Einstellungen / Anzeige)
- Call Recording
- Helligkeitsregler mittels Toggle ein-/auschaltbar
- OGBattery Mod
- Statusbar Farbe stufenlos einstellbar
- Option für einstellen von Bildern in der Notification Bar
- Tweaks (quick load of battery, more memory, speed, stability, speed sd cards, etc)
- Tweaks to build.prop (improved graphics, better quality photos and videos, improved scrolling, improved battery life, better reception and speed data and Internet, etc.)
- SMS App modifiziert (unlimited recipient list, not SMS to MMS conversion)
- Gnote App
- Hack of GPS (to improve satellite reception and speed)
- Alle Carriers APNs
- Sounds, Alarms and Ringtones for Android 4.2 Jelly Bean
- Application Gnote (cover Samsung Galaxy Note)
- Popup Browser
- Skip Tracks mit Volume Button (beim gesperrten Bildschrim)
- Edge Zoom (Ein-FInger-Room in Browser und Email)
- Letter Font hinzugefügt
- Custom Wallpapers
- CRT Effekt (mittel Toggle ein-/ausschaltbar)
- Added "Menu to Kill" kill active application by holding the menu button
- Camera (Best quality photography and video recording, shot from the physical buttons)
- Diverse Samsung Apps gelöscht
- Massenspeichermodus (MTP deaktivert)
- Updated SuperSU and binaries (same binary update required after installing the Rom)
- Video Popup ported the Galaxy S3 (let media scanner finish before opening the app Video Player)
- Gallery NoteII cover and S3
- Blau gethemed
- schwarze Statusbar
- Two types available release, Jelly Bean and AOSP from Settings / lock screen / lock screen options
- 4-Way Reboot
- AOSP Lockscree mit 5 Icons
- 5 Icons im Sperrbildschrim, inklusive Tinten und Wassereffekt
- And anything else that I forget insurance



Installation:
Zip auf SD Karte kopieren
Reboot in recovery, wipe data/factory reset , wipe system, wipe preload, cache partition, wipe dalvik cache
Zip installieren & Handy neustarten
Erster Bootvorgang dauert 5-10 Minuten

Originalthread 8.1
Originalthread 9.0
DOWNLOAD alle Version inklusive Lite Version


15445046.png
29279280.png
11421444.png
40560977.png
73674218.png
17371794.png
57303138.png
30620190.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maki.
Hat die Rom schon wer drauf?
Wie läuft die so??
Danke
 
ich denke da wird dir kaum einer weiterhelfen können.
Die Rom hab ich bei XDA nicht gefunden, nur in dem spanischen Forum.
Und auf spanisch kann ich nur ein grosses Bier bestellen :D

ggf. teste ich das mal die Tage, heute hab ich erstmal Turkbey erfolglos getestet.
 
Ok danke...
Vieleicht traut sich da ma einer ran.
Ich selber hab noch net so den plan fals was schiefgeht
 
Sry, aber lt. Orignialthread

InFiNiTy_ROM_v1.0_Android_4.1.2_XXLSJ By adesirello y Sherpa47

isses schon 'ne JB 4.1.2 XXLSJ. Nicht nur an der Bezeichnung, sondern auch an den Features erkennbar (galeria portada del NoteII y S3, PhilZ-Kernel usw.).

Ich hätt's ja schon getestet, aber die Downloads brechen ständig ab.
 
Ich wollte nur aufzeigen, dass die letzte auf XDA zu findende ROM eine alte ist und Pseudofreak somit zustimmen, dass er auf XDA keine finden kann. Darum hatte ich geschrieben: Die Jungs sind wohl nicht mehr bei der "Arbeit"
 
Aha - soooooo war das gemeint. War aber nicht gut erkennbar. Und an der Arbeit sind die Jungs ja wohl. Halt nicht bei XDA - aber das ist ja auch keine Vorschrift dort zu sein.
 
Ich werde die heute mal Laden und Flashen.
Reports folgen dann ;)
 
so habe die Rom mal geflasht.. zusammen mit dem theme mod.. muss sagen läuft bis jetzt sehr rund.. und sieht schick aus :-D Bisher noch keine Bugs zu erkennen .
 
Hallo
hab die Rom auch mit allem drauf und läuft bis jetzt sehr gut sieht auch mal ganz anders aus! Gefällt mir!! :)
 
Screenshots für Rom und Theme aktualisiert. Ich persönlich würde die auch sofort nutzen, was mit fehlt sind die transparenten Apps (Mp3, Phone, Kontakte, SMS, Einstellungen)
Das Gnote App ist halt echt ne schöne Spielerei, macht mal richtig fun
 
Würde die rom auch gern ma testen hab aber noch nich so viel erfahrung... hab jetz die omega 18 drauf. Das sollte doch nach nem full wipe funktionieren oder gibts noch was zu beachten...
 
Du musst gar nicht FullWipen. Ein WIPE Data/Factory / Format System / Wipe Dalvik reicht völlig aus
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Danke für die Info...
Werd's nachher gleich ma testen...

Noch eine letzte frage... Reicht ein*WIPE*Data/Factory / Format System /*Wipe*Dalvik auch wenn ich von einer custom ics 4.0.3 omega 15 auf die infinity jb flashe???
Wie gesagt bin noch neu hier und hab schiss vo nem brick...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das reicht.
 
Hat denn jemand diese ROM schon getestet, gibt es Meinungen dazu?
 
Ja, dank deines Downloadfiles (Danke Predo) habe ich die schon vor ein paar Tagen getestet.

Das ist allerdings eine Allerwelts-ROM. Da ist am Stock-JB-Leak nicht viel geändert worden. Sieht ein klein wenig anders aus, hat aber keine besonderen Funktionen und war für mich insgesamt ein wenig langweilig.
 
  • Danke
Reaktionen: Predo
Hab die ROM heute mal geflasht.
Ich find die nicht schlecht. Sie läuft bis jetzt stabil.
Kann man die Toogles eigentlich anpassen? Also einige abwählen?

Edit: Hab die Antwort selber gefunden. Danke
Man sollte auch alles lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ janemann77
Hallo ! Wo ist der Link zum Download der v2 ?? Finde nur die v1.1 und die ist kein LS8
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.545
Widar
Widar
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.697
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.176
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten