[JellyBean] *10.03.14* [4.1.2][MS2] InFiNiTy ROM v9.0

V5 ist raus. Werd mal bei Gelegenheit testen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
kurze Rückmeldung, läuft bei dato ganz gut.
 
InFiNiTy_ROM_v6.0_Android_4.1.2_XWLSN By adesirello y Sherpa47

Startthread angepasst
 
Läuft super die v6.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
so, hab jetzt auch v6 drauf. sieht ganz gut aus.
hab auch gleich den MOD v6 (red theme) hinterher installiert.
nur fehlt mir da jetzt irgendwie das passende Wallpaper dazu. Hat einer vielleicht ne schöne in Rot?
 
sry beicuxhaven
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte, hier geht es um die ROM und nicht um Themen... Macht das doch bitte per PN.
 
Moin Gemeinde,

die Rom sieht ja mal sehr geil aus. Kann man den Blackblue mod V5 auch auf die V6 bügeln oder gibt es irgendwelche Probleme? Wenn dies noch niemand gemacht hat geb ich euch morgen Rückmeldung.

Gut N8
 
Mir gefällt die Rom auch sehr gut! Schöne Arbeit.
Hatte vorher lange die Goa V7 und kurz die VK v7.4 + mod4 drauf.
Im Vergleich zur Goa fehlt mir aber etwas die Anpassbarkeit.
 
V6.1 ist raus. Einige Bugs wurden wohl behoben. So gut ist mein spanisch nun auch nicht. :)
 
Ist meine erste CFW, gefällt mir ganz gut, war eine gute entscheidung.
 
Das 6.1 Lite funktioniert bei mir nicht. :-(
Habe es mit CWM REcovery geflashed, nach den diversen Wipes, und es hat mir das Handy gekillt: Beim Starten kommt das Samsung Bootlogo, dann eine Sekunde schwarzer Bildschirm, dann startet es erneut, es kommt wieder der Bootscreen... Eine Endlosschleife. Kann nur durch Herausnehmen des Akkus unterbrichen werden.

Ich versuche jetzt mal das normale 6.1. Muss aber wohl erst eine Recovery des Ursprungssystems machen, vorher macht das liebe Handy gar nix mehr... :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 02:38 Uhr wurde um 02:58 Uhr ergänzt:

Die Standardversion funzt.
Weiß jemand, was denn genau bei der Lite-Verison eigentlich fehlt?
 
Okay, so nach und nach entdecke ich doch Probleme, mit der 6.1er Vollversion.
Vor Allem: Die Tonwidergabe geht nicht! Die Tonaufnahme scheint zu gehen, zumindest schlägt die Aussteueranzeige in der Diktiergerät App aus wenn ich spreche. Klingeltöne und
Systembenachrichtigungen hört man, aber die Medienwidergabe ist ohne Ton, obwohl die Lautstärke voll aufgedreht ist.
Hat da jemand nen Tipp?
 
Also bei mir gehen die Tonwiedergaben, da kann was in den Einstellungen nicht stimmen oder der Flash ist nicht ganz sauber durchgelaufen ?!
 
Die Installation ist ohne Fehlermeldung komplett durchgelaufen.
Sytembenachrichtigungen und Klingeltöne gehen, auch die Lautstärkeregelung dafür.
Aber obwohl die Lautstärke fur die Medienwidergabe auf Maximum ist hör ich da nix. Habe verschiedene Player mit verschiedenen Mediendateien probiert; und auch die Youtube-App bleibt stumm.
Könnte das vielleicht an nem Problem mit dem h.264 Codec liegen?
Aber das hätte VLC für Android dann wohl nicht gestört, der bringt ja eigene Codecs mit?
 
Moin Gemeinde,

also ich finde die Rom sehr gelungen und läuft auch super. Kann mir jemand sagen unter welcher Rubrik ich die Funktion "CRT off" finde?

Danke für eure Unterstützung

Gruß Lutz
 
Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Versionen?
 
Folgende Dateien sind in der Lite Version nicht dabei:

AccuweatherDaemon.apk
AccuweatherWidget.apk
AccuweatherWidget_Main.apk
AllshareMediaServer.apk
AllSharePlay.apk
AllshareService.apk
AnalogClockSimple.apk
AnalogClockUnique.apk
BasicLiveWallpapers.apk
ChocoEUKor.apk
CoolEUKor.apk
DualClockAnalog.apk
DualClockDigital.apk
GroupCast.apk
HelvNeueLT.apk
Kies.apk
kieswifi.apk
Magazines.apk
Microbes.apk
MobilePrint.apk
MusicPlayer.apk
OmaCP.apk
OmaDrmPopup.apk
RoseEUKor.apk
Samsungservice.apk
SamsungTTS.apk
SamsungWidget_FavoriteApp.apk
SamsungWidget_ProgramMonitor.apk
sCloudBackupApp.apk
sCloudBackupProvider.apk
sCloudDataRelay.apk
sCloudDataSync.apk
sCloudSyncBrowser.apk
sCloudSyncCalendar.apk
sCloudSyncContacts.apk
SecLiveWallpapersPicker.apk
SecMemo.apk
SecMemoWidget.apk
SimpleAlarmClock.apk
SimpleFavoritesWidget.apk
Swype.apk
TrimApp_phone.apk
WeatherWall.apk
wssyncmlnps.apk

82.164 k in 44 Dateien
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
lutz1178 schrieb:
Moin Gemeinde,

also ich finde die Rom sehr gelungen und läuft auch super. Kann mir jemand sagen unter welcher Rubrik ich die Funktion "CRT off" finde?

Danke für eure Unterstützung

Gruß Lutz
Ja, unter OTA/ OTROS ganz unten als zip File runter laden u flashen. Bischen umständlich aber funzt

Der ursprüngliche Beitrag von 06:36 Uhr wurde um 06:39 Uhr ergänzt:

Weiter muss ich sagen: Schöne ROM die LITE. Besonders die OTA Möglichkeiten finde ich sehr gut, dass ich nicht mehr so viel per Hand löschen muss da LITE Version und sie läuft eigentlich wie die GoA sehr stabil und rund, bisher. Habe gleich nach Installation der ROM den PhilZ 5.00.4 geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.542
Widar
Widar
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.695
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.172
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten