[JellyBean] *10.03.14* [4.1.2][MS2] InFiNiTy ROM v9.0

Bestätigt, läuft mit PhilZ wirklich smooth. Werde nun mal in den Langzeittest gehen. Bin diese ständigen Betas leid bei AOKP. ;)

Kann man die Power und die Homebuttons in der Notification Bar abstellen? Das sieht mir ein wenig kitschig aus und ist pure Platzverschwendung. ;-)

Antwort gebe ich mir selbst: Das geht per Ota.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde diese ROM immer noch sehr ansprechend. Zwar nicht so viele Möglichkeiten der Einstellungen und des Themen, aber einfach gut. Stellt sich die Frage, was passiert, wenn man das GoA7 Theme einfach mal flasht... Ausgelegt ist der Aroma für die LSN. Ich trau mich nicht wirklich.. Aber ich werde mal den Theme Koch anschrieben.
 
Kurze Werbeeinblendung:
Ich habe hier eine Umfrage gestartet. Wäre schön, wenn viele dran teil nehmen würden.
Grüße
 
Hallöchen, hab die Rom jetzt auch seit ein paar Tagen drauf und die läuft ziemlich flüssig, der Akkudrain ist auch ziemlich gut. Bloß was mir aufgefallen ist als ich ne andere Statusbar, Batterieanzeige oder sonstiges installieren wollte einfach mal die ganze Benachrichtigungsleiste weg war, hat sich auch nur durch ein erneutes Flashen behoben. Und hier haben ja welche gesagt dass der Philz Kernel besser ist, kann jmd mal bitte den Link zu dem Kernel posten weil ich mir da so unsicher bin :D
 
Moin! Ich höre Musik per PowerAmp und habe festgestellt, dass bei der ROM bei einmaligem, kurzen Drücken der Lautstärkeregler direkt das Lied weiter springt. Bisher musste ich immer die Taste länger gedrückt halten. Kann man das irgendwie einstellen?
 
normal nicht über buttons/einstellungen (hab die rom nicht installiert)
du kannst mir aber mal die android.policy.jar hochladen (unter /system/framework )

dann schau ich mir das mal an
 
mal ein paar Bilder des OTA und Theming
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-20-09-50-31.png
    Screenshot_2013-05-20-09-50-31.png
    28,8 KB · Aufrufe: 320
  • Screenshot_2013-05-20-10-02-04.png
    Screenshot_2013-05-20-10-02-04.png
    48 KB · Aufrufe: 325
  • Screenshot_2013-05-20-10-02-15.png
    Screenshot_2013-05-20-10-02-15.png
    39,2 KB · Aufrufe: 327
  • Screenshot_2013-05-20-10-02-21.png
    Screenshot_2013-05-20-10-02-21.png
    35,9 KB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: Pseudofreak
Bitteschöön.
Hab mein theme auf die Infinity ROM v6.1 erweitert.

htcwallpaper2n5qdghteru.png


Thread Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht auf den link zugreifen, bekomme eine fehlermeldung das mir die rechte fehlen.

sry beicuxhaven wird beachtet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece
Pardon hatte was vergessen jetzt funktioniert es
 
HI, ich habe die rom nun knapp ne woche drauf und einige sachen gefunden die buggy sind,

die side bar
(wo app's als shortcut eingebaut sind) ich konnte es bearbeiten als ich es instaliert hatte das tele nach meinen ganzen app's die jetzt drauf sind lässt sich da nichts mehr verschieben null..

wenn ich im play-store etwas instaliere (runterlade) dann zeigt er mir mein destop hintergrund und davor die instalations bedingungen etc. etwas nervig.

ich hoffe ich habs hier richtig rein gestellt und an sich eine super rom :)
 
Version 7.0 ist raus.
 
jo schaut soweit ok aus, leider geht der superuser bei mir nicht....
back to my --VK--mod 6
 
Hi,

habe mir die V7.0 runter geladen und installiert. Ich habe eine komplette neuinstallation gemacht mit factory reset, davlik und cache wipe.
Leider muss ich feststellen das die Oberfläsche dauernd angehalten wird und dass das Tastaturlayout trotz deutscher Sprache dem des englischen entspricht. Hat jemand ähnliche Probleme?

Werde die 6.1 wieder installieren.
 
ja oberfläche ist schon beim einrichtungsassistenten abgestürzt, ging danach aber problemlos...
Sind wohl noch paar Bugs enthalten :blink:
 
Hatte keine Probleme, mit Titanium Backup mein zeug gesichert,
Zip auf die interne SD, mit Philz Kernel den Wipe gemacht und die 7.0
aufgespielt.
Läuft ohne Probleme. Einzig im Infinity OTA Menü zeigt er mir an das ich
Version 6.1 habe, bei Systeminfos steht 7.0 :huh:.

@ Pseudofreak
Der Kernel wird überschrieben, du musst wieder einen Root Kernel flashen.
 
Hi,

also Problem mit dem Tastaturlayout ist gelöst, hab mir die Eingabesprache f noch in deutsch runtergeladen und funzt. Zum Thema mit der Oberfläsche ist zu sagen, ich hab das Bluevivid theme installiert und dieses ist anscheinend noch nicht mit der V7 kompatibel, deswegen stürzt es auch andauernd ab.
 
Kann es sein das der taskmanager wieder im stock design ist, so das man die tasks zur seite schieben muss um sie zu beenden?!

Das cyano glass theme funzt.

Wegen der version hab ich mal Bilder gemacht. Ist das bei euch auch so?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-22-19-04-19.png
    Screenshot_2013-06-22-19-04-19.png
    54 KB · Aufrufe: 417
  • Screenshot_2013-06-22-19-04-33.png
    Screenshot_2013-06-22-19-04-33.png
    60,3 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei mir ist alles in ordnung, bei den Einstellung steht 7.0 und bei Infinity Ota ebenfalls 7.0.
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.529
Widar
Widar
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.688
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.161
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten