[JellyBean] *10.03.14* [4.1.2][MS2] InFiNiTy ROM v9.0

Den Link für die V2 hab ich leider auch nicht.
Hab auch nur die V1.1 geladen und geflasht. Sorry.
 
@beicuxhaven
Wo ist der Link zur Thread Überschrift ?? Finde auch auf der spanischen Seite keinen Download der v2
 
Danke
@leechseed
@beicuxhaven
Werd gleich mal testen ;)
 
Wieso sagt mir das Handy beim Wechsel von einem Homesscreen zum anderen "Von Page 5 auf 6" an?
Muss dann in den Einstellungen die Lautstärke für Musik, Videos, Spiele auf Null setzen.
Ist das normal?

Gruß janemann
 
Hallo!
Ich habs sie rauf und dann gleich wieder runter geschmissen.War gleich von Anfang an nicht zufrieden mit den Einstellungsmöglichkeiten.Bin wieder auf die Alliance v6.Die kann ich nur empfehlen mit dem Criskelliance Theme 6 v1.1 :thumbsup:
 
Akku Laufzeit? Besser als Stock?
 
  • Danke
Reaktionen: Pseudofreak
kleines Review deinerseits wäre nett, wenn du sie schon flasht :D

Danke & Startthread aktualisiert
 
Ok....geflasht habe ich sie. .habe schon einige ROMs getestet.
Optisch tut sich wohl nichts mehr mit anderen JB Stock ROMs.
Die Version v.4 hat jetzt MWC integriert. Muss man nicht mehr nachflashen.
Akkuverbrauch liegt an jedem selbst.Damit muss ich leben,dass ich alle 11 Stunden Akku wechseln muss.
Nach dem ich die offizielle 19 Toggle .zip theme installiert habe, begann das Chaos.
'Oberfläche wurde angehalten'
Unerwünschte Neustarts
Und wie aus dem nichts...Bootloop..
ALLE wipes durchgeführt. ...Black Screen.
Restore anderer ROMs....nicht mehr möglich.
Endete alles im Bootloop.
DIE v.4 erneut mit allen Wipes noch einmal installiert, OHNE Toggle theme.
Wieder Bootloop.
Handy komplett neu aufgesetzt. ..jetzt läuft wieder Wanam Lite 14.3
Bleibe dabei und werde nicht noch einmal testen.
Durch diesen hickhack habe ich gestern Abend Fußball verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Das ist mal richtig sch****
Also Fußball verpassen :cursing:

Die Rom hört sich auch net prickelnd an
 
  • Danke
Reaktionen: Angel30
Ich habe auch damals schon beim S1 viele ROMS getestet also gebe ich mal meinen senf dazu.

Gestern geflasht und muss sagen optisch sagt Sie mir vollkommen zu.

Es laggt zwar ein bisschen und die Icons in der STatusbar sind etwas gewöhnungsbedürftig.

Komplett flüssig ist was anderes aber sowas sehe ich nur bei AOKP roms.

Kernel gewechselt und besser wirds.
Mir gefällt Sie.

Edit: Sie läuft super bin begeistert.
Hat wenige mods aber läufts spitze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte mal eine Frage. Seit Version 4, bei mir läuft sie übrigens Super mit Dorimanx 8.0 Kernel, ist in der Statusleiste So ein kleines Häuschen links oben und ein aus Schalter rechts oben. Nun meine Frage. Wie bekomme ich das weg?
 
SystemUI.apk bearbeiten
siehe hier

oder mal hochladen dann kann ich das morgen machen
 
Wo genau finde ich den das was ich da hochladen soll?
 
Stört mich allerdings etwas auch.
 
Bitteschön

Hier die passende Datei, wo der Home und Powerbutton in der Statusleiste nicht mehr dabei ist.

die SystemUI.zip auf Handy kopieren, CWM starten, install zip.
SystemUI.zip suchen & auswählen, flashen und glücklich sein.

CWM Backup des Rom´s nicht vergessen (sollte nicht nötig sein, aber man weiss ja nie :D )

Danke nicht vergessen :o
 

Anhänge

  • SystemUI.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Super Danke.
Ich finde bis jetzt das die rom die beste auf der Sammy jb basis ist.
Schnell, sieht super aus, und sie läuft sehr stabil und zuverlässig. Ich hatte bis jetzt bei jeder den lockscreen bug bei der nicht.

Es fehlen mir persönlich ein paar mods.
Das weiterschalten der songs mit den lautstärketasten zum beispiel.
Schade eigentlich.

Der entwickler liesst das eh nicht aber trotzdem ein Kompliment.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.539
Widar
Widar
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.691
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.164
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten