[JellyBean] *11.07.13* [4.1.2][LSW] Omega v24 - ONLINE

ich hatte angenommen das es bei den costum roms etwas anders ist bezüglich dem kernel

vielleicht komm ich ja mal auf anderthalb tage oder so :D
 
Ich habe mal eine frage, ist es möglich pdroid patch einzubauen? Ich habe das mit dem Auto Patcher versucht, aber ohne Erfolg. Und gibt es eine Möglichkeit die empfangssymbole bei verbunden Internetwwieder einzufärben?
Bin Grad von cm10 gewechselt und bin da vielleicht noch zu verwöhnt :p
 
Eisbaer-Dan schrieb:
moinsen,

ich hab mir die 16.1 am samstag mal draufgeflasht und bin ganz zufrieden damit, ich hab mit dem kleinen akku momentan nach 22h (davon 2h45min display an) noch 17% .. liegt das im rahmen?/QUOTE]

Net schlecht. Ich komm nicht ma aufn Tach. Abends is mein Handy platt. Und dabei läufts nicht mal a lange, da ich 10 std. im Büro bin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Keine Ahnung, ob das schon mal irgendwo stand, aber ich hab das Gefühl, dass seit och chrome nicht mehr drauf habe, sich der lockscreen nicht mehr aufhängt. Kann jemand das bestätigen?
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab kein crome drauf und bei mir hängt der lockscreen auch manchmal. Ich habe aber das Gefühl das das erst passiert seid ich Wetter auf dem lockscreen habe
 
Wetter hab ich wieder rum nicht drauf :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
moin...nachdem ich jetzt gefühlte 17 Jahre das gleiche ROM auf meinem S2 druff habe, flashe ich auch mal wieder...Cheers :)

As I see you are online, indie: thx in advance...I am quite sure your ROM is near perfection ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och guck mal, mein alter Freund eybee1970 ist auch wieder bei der Flash-Fraktion. Na dann: Viel Spass mit Omega 16.2 - bisher auch mein Favorit.
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Gregor901 schrieb:
Och guck mal, mein alter Freund eybee1970 ist auch wieder bei der Flash-Fraktion. Na dann: Viel Spass mit Omega 16.2 - bisher auch mein Favorit.

hey hey...ich hab micht nicht aufs Altenteil zurückgezogen...war nur zu fast 100% mit dem Note und meinen ROMs unterwegs...und auch mehr auf xda als AH ;)

Wie gehst Dir, altes Schlachtross? Auch bald Zeit für neues Gerät, oder?

...und wenn Du sagst, die Omega ist cool, dann weiss ich ja, dass es stimmt! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Ich will lieber grün! Aber meins ist von Natur aus blau o0
 
Blau blau blau blau :screwy:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Leute...

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Hallo Leute!

Habe heute die V16.2 geflasht und läuft theoretisch alles super, schnell das fetzt richtig!

hatte vorher CM 7 und dann GB MOD drauf - kein Vergleich!

ABER:

Folgendes Problem habe ich :

und zwar habe ich keine Datenverbindung, weil er mich nach dem Netzsperrcode fragt ?!?!

Habe schon Galaxy_S Unlock versucht, aber leider ohne Erfolg!
Imei steht drinnen in den Infos und die APN`s auch ?!

Das hatte ich zuvor bei den anderen flashereien noch nie ?!

Kann mir bitte jemand helfen ?!?

danke im Voraus
 
nabend,

ich überleg grad ob ich mir 16.2 auf mein s2 packe, deshalb meine frage kann ich es einfach über die 16.1 drüber flashen oder muss ich wieder fullwipe machen?

und ist in der 16.2 der neuste philz kernel mit drin?
 
Hi..
Ich habe gerade 16.2 geflasht. Hat auch ohne Probleme geklappt.
Allerdings habe ich keine Statusleiste...:confused:
 
Hallo
hab seit 16.1 und jetzt 16.2 drauf, läuft super, hab nur ein Problem mit der Ext. Speicherkarte, sie wird zwar angezeigt und kann über eigene dateien auch drauf zu greifen, aber der RootS Datei Exlorer sagen da ist keine vorhanden, auch die App My Backup pro sagt das bzw. ich kann den Pfad nicht anpassen um auf dei Externe zuzugreifen, hat das noch jemand gibt es dafür eine Lösung oder gar ein Bug,
sollte ich was überlesen haben seht es mir nach
Mfg
 
Stimmt, der mount point ist anders, aber mann kann mit apps wie zb remountsd oder Directorybind das neu mounten das die anderen apps das auch finden!
 
Eine Frage zum Wiederherstellen von Apps:
Kann ich mit TB die Apps ohne Daten wiederherstellen? Bin zur Zeit auf der Cmiui ICS (also im Grunde CM9).

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.876
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.315
sourly
sourly
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.633
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten