[JellyBean] *11.07.13* [4.1.2][LSW] Omega v24 - ONLINE

das mit dem WLAN hab ich auch beobachtet... dazu kommt noch, dass mit aktiviertem WLAN der Akku extrem schnell in die Knie geht. Da kann man fast zugucken. Gestern hatte ich nach 32 Stunden noch knapp 60% ohne WLAN. Da sitzt auf jeden Fall noch ein Bug drin. Liegt aber nicht an Omega sondern am Leak.
 
Habe mir gerade die 16.2 geflasht. Ich kam von der 16.1. Jetzt fehlt mir in der Energiesteuerung der "Sync" - Button. An der Stelle ist jetzt "Multi Window". Gibt es eine Möglichkeit, die Buttons zu bearbeiten? Ich habe noch nichts gefunden bis jetzt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Moin,
Frage: Geht bei Euch Torch on Lockscreen when you hold home button ??


 
jup - musst aber länger gedrückt halten ~1-2sec dann gehts an und bei loslassen wieder aus (hab PIN LS)

Andere Frage: Ist es nicht möglich ein anderes Modem zu flashen? Bekomme immer Fehlercode 7 egal ob ich LQ6 oder LS6 flashen will. SD Karte und Recorvery müssten iO sein weil ich heute v16.2 geflasht habe.

PS: Dateien wurde auch mehrmals runtergeladen und rübergezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Bei mir geht nur die Taschenlampe an :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Bei mir geht auch nur die Taschenlampe an:confused2::mad:
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Was anderes war ja auch gar nicht gemeint. Bei mir ging die T-Lampe nicht an, weil ich was anderes nachgeflasht hatte. Ist jetzt o.k. bei mir.

ABER Leutz,
da hat Indie nix anderes gemacht, als die 16.1-Version mit den beiden nachfolgenden Mods aufgepeppt. Wer aber grüne Toggles nicht so mag, sondern lieber blaue, dem empfehle ich:

1.) Neue 16.2-Rom flashen

2.) Danach diesen Mod in Blau: https://www.dropbox.com/s/lxbpvq4bv1w6z8i/All_IN_ONE_MODs_v3.5_MW%28BLUE%20THEMED%20BLACKBAR%29.zip
(Dann geht allerdings die Taschenlampe nicht mehr.)

3.) Danach Taschenlampe damit nachinstallieren: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1499597&d=1353502344

Funtioniert bei mir einwandfrei und sieht super aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, xnicplayax, Christoffer und 2 andere
Ich habe das anders verstanden. Hab dacht mit home taste entsperren. :beer::beer::beer:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@Gregor901
Hast recht sieht schick aus.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Warun findet Swiftkey und andere Anwendungen meine SD-Karte nicht?? Kann mir jemeand helfen bitte.
 
funktioniert das editieren der apps welche in der Multi window leiste sind? also entfernen und hinzufügen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
nö hängt sich auf
 
  • Danke
Reaktionen: rp51
Komme nicht klar mit der transparenten Statusleiste.
habe versucht sie mit dem Recovery zu flashen, ging aber nicht.
Würde das aber gerne hinbekommen, da ich die chick finde.
 
Neue Mod. online
CHANGELOG FOR V3.9_GOD_MOD​


  • The INK Effect ( Impossible without help of jarai )
  • INK ON/OFF Toggle
  • MORE colours to choolse
  • 100% black statusbar
  • IME Switcher fixed ( bugged in some cases )
  • NO any notification for low battery
  • NO any notification for critical battery
  • S-Voice Fully Worked ! ( A big thanks to welard for help )
  • S-Voice on Lockscreen !!
  • Transparent MultiWindowBar
Download
ALL_IN_ONE_MODs_V3.9_INK+S_Voice
mfg.Alex

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

Taschenlampe muss nachinstalliert werden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: xnicplayax, ronnsen und Gregor901
Was soll n der mod Hintergrund darstellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
funktioniert bei euch jetzt seit 16.2 wenigstens das liederwechseln per laustärke tasten? bei mir klappt es trotz spezieller app nicht. hab noch 16.0
 
moinsen,

ich hab mir die 16.1 am samstag mal draufgeflasht und bin ganz zufrieden damit, ich hab mit dem kleinen akku momentan nach 22h (davon 2h45min display an) noch 17% .. liegt das im rahmen?

dann wollt ich mal fragen ob es möglich ist bei der rom den dori als kernel zu flashen? ( Emmc-Bug hab ich laut check-app nicht)

schön tach jewünscht :D
 
Moin,
Neue Kernel online
#permalink[/B])
 
  • Danke
Reaktionen: heikonet
Eisbaer-Dan schrieb:
moinsen,

ich hab mir die 16.1 am samstag mal draufgeflasht und bin ganz zufrieden damit, ich hab mit dem kleinen akku momentan nach 22h (davon 2h45min display an) noch 17% .. liegt das im rahmen?

dann wollt ich mal fragen ob es möglich ist bei der rom den dori als kernel zu flashen? ( Emmc-Bug hab ich laut check-app nicht)

schön tach jewünscht :D

Erste Anmerkung: Es wurde in diesem Thread bestimmt schon 5x erwähnt das bisher nur der Stock und der Philz Kernel mit dem Sammy-Jelly Bean Leak (und auch die darauf basierenden Custom Roms) laufen. Dorimanx, Siyah etc.pp laufen "noch" nicht!

(Kurz OT) Aber: wenn du doch mit dem kleinen Akku so gute Werte hast, das SGS2 smooth und ohne FC's läuft... wieso will man dann einen anderen Kernel flashen?! Versteh ich net (muss ich aber auch nicht) (OT Ende)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.864
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.304
sourly
sourly
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.599
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten