[JellyBean] *11.07.13* [4.1.2][LSW] Omega v24 - ONLINE

Margott schrieb:
@ backylasek



Hallo,

vielen Dank. So wie es der User Schmidt09 mir sagen wollte klappt es nicht. Ja mein Stand ist, ich habe jetzt einen Bootloop weil ich über Odin diese Datei (das ist ja die komplette Firmware) was mir User schmidt9 empfohlen hat runtergeladen habe und über odin geflasht habe. Jetzt kommt immer das orginal Samsung-Boot und das wars. Ach so mit welcher Odin-Version flasht Ihr? Ich habe mal geschaut es gibt ja da einige.

Bitte ;-)

Ich flashe mit Odin v1.85

Flash einfach nach meiner empfohlenen Reihenfolge.
 
@ Margot, da bei dir eh schon alles in arsch ist und du nur noch nervöser wirst, schau dir dieses Video an. Mach alles so wie der Hamster das erklärt und hast erstmal wieder ne gute Grundlage. Vor allem dein Handy läuft.

Schau dir das ganze Video an und du wirst keine Fragen haben.

Danach wenn alles läuft kannst dann mal versuchen die hier zu flashen oder lässt alles auf Stock plus root ist eh manchmal besser.

Getippt von meinem zivi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehlt bei sonst jemandem die Cam von 4.2,
die ist beim Update auf die 16.1 verschwunden...oder hab ich was übersehen/überlesen?
:confused2:
 
ich hab irgendwie zwei cams drauf ;)
 
jo, 2 cams hatte ich mit der v16...
seit der 16.1 nur noch die normale ohne kuppelpanorama...
 
@t-baer

Nope, nach Update auf 16.1 sind immer noch beide Kamera Apps vorhanden. Hast evtl. bei der Installtion (Aroma) deaktiviert?

Gruß

Andi
 
hmmm...ich bügel es nochmal drüber...vielleicht hilfts...
p.s. armoma deaktivieren?? wie das?
 
Du sollst nicht Aroma deaktivieren, sonderen darauf achten das die Kamera App für 4.2. nicht deaktiviert ist ^^
 
er meint vll hast du die cam im aroma deaktiviert ;)
 
ich hatte weder aroma deaktiv. noch die cam abgewählt...
bügel es grad noch mal benutzerdefiniert drüber....da war der haken bei der cam drin...
vielleicht war beim standard die cam deaktiv...
danke für eure hilfe...

UPDATE:
hm...das erste mal für mich, daß ich einen bootloop habe...
eieieiiii....
und nochmal von vorne
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt immer ein erstes mal ;)
hau rein viel glück
 
@Margott

Ich weiß nicht, WAS du heruntergeladen hast, aber hinter dem Link, der hier von mir gepostet wurde, verbirgt sich mit Sicherheit keine .img-Datei, sondern eine .zip! Ich habe mein S2 mit diesem ROM auf 4.1.2 gebracht. Also vielleicht solltest du erst einmal verstehen lernen, was du da tust, bevor du sagst, es würde nicht funktionieren.

:bored:
 
Danke! ;-D
 
Also... Omega 16.1 in kombi mit dem 3.5 all in one pack läuft diese rom besser als jede andere

Den lockscreenfreeze hab ich trotz anleitung auch! Egal... st9rt mich net wirklich

Thx an alle beteiligten



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte jetzt von dieser Rom wieder auf cm10 wechseln. Wenn ich in der recovery flashen möchte steht Installation aborted. Status 7 jemand ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Flash dir einen anderen Kernel zum Beispiel dorimanx und versuch es dann nochmal.
 
Wenn hier weiter OT betrieben wird z.B. wie man via Odin irgendwas flasht, dann ist hier schneller dicht als man lesen kann...wenn ich jetzt den OT hier lösche würde, würde der Thread auf max. 10 Seiten schrumpfen...

Also bleibt Thema!
 
  • Danke
Reaktionen: braXdor und ronnsen
@mecss Bitte ist ja hier unter aller Sau man will was über die Rom erfahren und hier heulen nur Anfänger rum die zu faul sind zum lesen

Rom läuft Super, lediglich den Akku kann man beim sinken zuschauen

Von Unterwegs gesendet - Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Manuel Sajed und Ghostrider68
Danke jano. Aber hab gestern die Rom nochmal neu geflasht und nu läuft auch der Mod :) danke trotzdem für deine Mühe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: janosik

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.859
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.295
sourly
sourly
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.575
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten