[JellyBean] *11.07.13* [4.1.2][LSW] Omega v24 - ONLINE

  • 1.119 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [JellyBean] *11.07.13* [4.1.2][LSW] Omega v24 - ONLINE im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
E

espeef

Ambitioniertes Mitglied
Habe damals ohne factory reset von der2.3.6 Omega 9 auf die 15.1 ics gewechselt und das hat problemlos geklappt. Ich werde es dann demnächst einfach mal ausprobieren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
R

revird

Erfahrenes Mitglied
kann mir jemand verraten, wie ich die ansage wegbekomme? also wenn ich blätter kommt die sprachbestätigung "page 1" "page 2" usw
 
merlin110

merlin110

Stammgast
Möchte gerne die Bootanimation weg haben...finde ich doof..:blushing:
Wie bekomme ich die standart Bootanimation zurück?
 
heikonet

heikonet

Dauergast
Wie oft startest du den dein Handy neu?

BTW: Bin von der Akkulaufzeit schwer angetan ;)







Keine Ahnung ob ich unter "Ottonormal" falle, aber bis jetzt hatte ich nach 9 Stunden immer nur noch 50~60%

Und das ist sozusagen mein erster Tag! Mal warten wie weit ich komme wenn es sich einpendelt. Ich habe allerdings das "große" Samsung Akku.
 
M

Micky1

Ambitioniertes Mitglied
revird schrieb:
kann mir jemand verraten, wie ich die ansage wegbekomme? also wenn ich blätter kommt die sprachbestätigung "page 1" "page 2" usw
Hast du zufällig No Led installiert?
 
J

janosik

Dauergast
Moin
Noch nicht online:
Omega v16.1 Jelly Bean 4.1.2 (21/11/2012):
Changelog:
Based on XXLSJ Android 4.1.2 (Date: 06/11/2012)
Updated:
Aroma Version 2.56 EDELWEIS BUILD:121004-031
Flipboard v1.9.10
hosts
Mods:
4 way reboot menu
Call Recorder - credits to MyLifeRocks10
Phone with no increasing ringtone
Removed:
Charger Connection Sound
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is Full Wipe
 
Phil95

Phil95

Ambitioniertes Mitglied
Ist es bei euch auch so wenn ihr die Kamera im Lockscreen öffnet, in dem ihr den Bildschirm berührt und das Handy dreht, das der Lockscreen Hintergrund größer wird und erst danach die Kamera kommt?
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
heikonet schrieb:
Irgendwie sagen deine Bilder nichts aus, eher das dein Handy etwas verbraucht in X Zeit aber das wesentliche ist überhaupt nicht dabei.
Interessant wäre die Display Zeit, aber auch das ist sagt nicht viel aus. :)
 
X

xXWeresXx

Gast
Ich habe ein schweres Problem.
Der Aroma installer hängt sich immer auf. Und/oder wenn ich schnell durchklicke und die installation starte dann kackt der ab und startet neu bzw das galaxy s2 logo mit dem dreieck erscheint und bleibt dort. startet also nicht...

Warum? schon 3 mal
 
M

Marcel2580

Enthusiast
Das hatte ich auch,habe die Datei nochmal bei runter geladen danach ging es wunderbar.
 
I

indie

Erfahrenes Mitglied
New version Omega v16.1 Jelly Bean:
Based on XXLSJ Android 4.1.2 (Date: 06/11/2012)
Updated:
Aroma Version 2.56 EDELWEIS BUILD:121004-031
Flipboard v1.9.10
hosts
Mods:
4 way reboot menu
Call Recorder - credits to MyLifeRocks10
Phone with no increasing ringtone
Removed:
Charger Connection Sound
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is No Full Wipe
Please read the following before flashing v16.1:
1. Make sure to make and keep in a safe place an efs backup, in case you need to restore it.

2. If you want to flash theme or kernel, please make sure first they are compatible with Jelly Bean Omega

3. To get root access, open SuperSu, update su binary and then reboot system.

4. Lock botton in status bar by .malo2000

5. Ripple Effect, Ripple On/off Toggle, 4 IconsOn Lockscreen, 4 way rotations, 4 way reboot, Smart stay, Smart stay On/Off Toggle, Driving,SmartStay in status Bar, Lockscreen Rotation, Unplug From Charging wont awake Screen, Wifi P2P connections, Media Widgets Enabled, No IME swittcher ICON on Stats Bar by ICS_XD
Donation:
If you like Omega v16.1 please consider a donation to help me continue this project.
2359 downloads so far for v16 and zero donates (correct me if I am wrong)

Enjoy the new Jelly Bean Omega
 
ronnsen

ronnsen

Dauergast
Sehr Geile sammy. Alles bestens gelaufen . Manuellen fullwipe dann installiert. Keine Fehler keine Probleme.

getippt von meinem zivi
 
X

xXWeresXx

Gast
Nichtmal das hat was genützt
 
ronnsen

ronnsen

Dauergast
Hat jemand schon Erfahrungen ob der Font installer problemlos funzt? Irgendeiner hat geschrieben das er kleine Probleme mit entlocken des Ls hat. Kann ich bestätigen. Man muss Display kurz aus machen und dann funzt das entlocken ganz normal.

Getippt von meinem zivi
 
K

KddC

Neues Mitglied
Läuft! :) Hab nur eine Frage - gibts irgendwo auch das normale Battery Icon für die Statusbar? Bin nicht so ein Fan von der Circle Mod und das DIng guckt einen ja die ganze Zeit an :D
 
Avathar

Avathar

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir hing sich der Aroma Installer immer beim Scrollen auf..hab dann einfach die Lautstärketasten verwendet (hab ich irgendwo im XDA forum gelesen)
damit gings dann

Läuft echt sehr flüssig, allerdings hatte ich ein paar Probleme mit dem Browser und der Uhr, etc...werde doch vorerst bei PA bleiben..
 
P

Pseudofreak

Stammgast
Mit diesem Mod hast du wieder die normale Batterie
und paar extra Features noch

Hier wäre eine Transparente Statusbar, mit diversen Batterieicons
 
Lurchi

Lurchi

Fortgeschrittenes Mitglied
2h 28min vom Stecker ohne einmal aufs Display zu schauen und 87% Akku, das ist keine gute Leistung. Ich weiß nicht, wie einige hier auf so gute Werte kommen. Habe auch ziemlich wenig DeepSleep anteilig. Meist lungert die ROM auf 200Mhz rum. Keine Ahnung wieso, hab keine besonderen Apps drauf, die das wach halten würden. Mit CM10 und gleichen Apps hatte ich bessere Laufzeiten.
 
ronnsen

ronnsen

Dauergast
Mal abwarten wenn die final Stock von Samsung kommt. Meine letzte ics Stock war besser als so manche Custom. Die omega ist gut und für den jetzigen stand Tip Top.

Getippt von meinem zivi
 
W

Wurschtbrod

Neues Mitglied
Wie kann man denn die Toggles konfigurieren? Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht ...