[JellyBean] *11.07.13* [4.1.2][LSW] Omega v24 - ONLINE

Pseudofreak schrieb:
Mit diesem Mod hast du wieder die normale Batterie
und paar extra Features noch

Hier wäre eine Transparente Statusbar, mit diversen Batterieicons

In der install Erklärung der mods steht "besser wäre fullwipe". Geht's auch ohne?

Getippt von meinem zivi
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten, wieso mein Bildschirm zittert?
Beispiele:
- Wenn ich ein Icon drage, um dieses an einen anderen Platz zu setzen, zittert dieses Icon, auch wenn mein Finger komplett ruhig ist.
- Wenn ich in einer Liste scrolle, d.h. ich halte meine Touchberühung und fahre nach unten, dann halte ich an einer Stelle an, mein Finger bewegt sich nicht, doch die Liste zittert.
- Bei einem Spiel, in dem man auf der rechten Bildschirmseite die Rundumsicht wechseln kann, Zittert die komplette sicht bei gedrückthaltender Berührung.

Zweitens: Kann mir jemand BITTE sagen, wie ich die SMS-Smileys aus der ICS-VK bekomme? Also die frechen, runden, schwarzen. ;-P

Danke & Grüße
Lumm
 
Das Zittern kommt eigentlich nur wenn man die ganze Fingerkuppe auf dem Touchscreen hat. Am besten nur mit der Fingerspitze berühren ;)
 
Habe gelesen, dass dies am Kernel läge. Z.b. auch beim Siyah 5.0.1
Jedoch gibt es für den aktuellen Leak ja leider keinen anderen Kernel =(
Gibt es hierzu die möglichkeit am Philz etwas zu tweaken? :O
 
Nein, der Philz ist nur der stock Kernel der bei der gelekten ROM dabei war + CWM zusammen in einer zip.
Dieser kann natürlich nicht getweakt werden...
 
Mist! So wie es aussieht, liegt dies an der Touchscreen Sensitivity =( Die in Extweaks/sTweaks einstellbar ist... MIST :p
 
heikonet schrieb:
Manchmal entsperrt er nicht und man muss das Display noch mal an und aus machen.
Aber dahinter komme ich noch ;)

Gibt es hierzu schon eine Lösung?
 
Hallo Zusammen,

hab folgendes Problem.

die Bildschirmfunktion ist auf automatisch drehen eingestellt. Funktioniert auch, beim umdrehen auf Landscape (rechts oder links) dreht sich das Display aber nicht zurück auf die Vertikale Position.

Erst beim zurückgehen zum Home-Bildschirm, kann ich zurück auf die Vertikale Ansicht.

Hat jemand Rat für mich?
 
Hi,
bin zurzeit auf der GOA v5, würde jetzt gerne mal auf JB und somit auf Omega umsteigen.
Ich habe den verbuggten Chip. Ich weiß, dass der Philz-Kernel diesen Bug nicht hat. Muss ich vor dem flashen der Firmware erst den Kernel flashen, oder geschieht dies automatisch beim Flashvorgang?
Habe keine Flashanleitung zu dieser Rom gefunden daher die Frage. Bedanke mich im Voraus.
 
Thread aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxxy, d407974, ronnsen und eine weitere Person
Die Transparente Statusbar kann man ohne irgendwas einfach drüberflashen, des funktoniert

Diesem Mod hab ich nicht ausprobiert, aber ein fullwipe macht wenig sinn :confused2:
wenn dann cache & dalvik cache, einfach ausprobieren

im Therad steht:
Quote:
Originally Posted by wesjeex3
Just flash via CWM and we're done right?

SGS2'd - Simplistic 4.1.2


Yes
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Hab ich das richtig verstanden, einfach update drüber bügeln, Aroma macht alles?

Getippt von meinem zivi
 
gibts auch die Möglichkeit ohne Aroma installer zu flashen? Hab die Zip jetzt 2mal runtergeladen und mehrere Vorgehensweisen ausprobiert.

jeweils von sd card und interem Speicher
1. Leak - fullwipe - custom install > Absturz > Dreieck
2. Leak - fullwipe - full install > Absturz > Dreieck
3. Leak - kein wipe - custom install > Absturz > Dreieck
4. Leak - kein wipe - full install > Absturz > Dreieck

so langsam hab ich keine Idee mehr was ich noch versuchen kann :(

EDIT: auch der dritte schnecken Download bringt die gleichen Resultate - ich wart dann auf den nächsten release :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, läuft der Siyah kernel auf dieser Rom, oder funktioniert er noch nicht? :)
 
Oh man, das gibts nicht - Leute, einfach mal nen bisschen den Thread überfliegen und dann is die Siyah Frage schon beantwortet O.o
 
Der siyah läuft hier nicht genau wie auf jeder anderen jb leak Version auch nicht.
 
Zumal man ja nicht im Siyah Thread auf der ersten Seite hingewiesen wird..
 
Warum bekome ich nach einem Neustart und flash versuch

immer CWM STATUS 7?

wie reparier ich das denn??

Anschlíeßender Neustart läßt das S2 arbeiten,als wenn es nur auf 200Mhz getaktet wäre.. seehr laggi

komme vom Alten Omega.
MUSS ich zwingend denn DOCH n wipe machen?

Stand doch drin,wäre nicht nötig?
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.851
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.287
sourly
sourly
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.542
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten