[JellyBean]*18.05.13*[4.1.2][LSS]CarHDRom V.1 [NO-WIPE][THEMED]

Predo schrieb:
Der Effekt der hellen Statusleiste trat bei Gmail auf

Bei mir bleibt sie bei Gmail transparent! :biggrin:

Füge hier noch die Bilder für den Sperrbildschirm und den Homescreen als einzelne Bilder ein. Dann muss man sie nicht extra flashen, wenn man sie mal geändert hat. Fügt sie einfach bei euren Bildern in die Galerie ein und dort kann man sie dann auch auswählen.
 

Anhänge

  • default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 494
  • keyguard_default_wallpaper.jpg
    keyguard_default_wallpaper.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 529
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RainR und beicuxhaven
Beim themen von Samsung Rom´s ist, meiner Meinung nach, Carotix schon eine Klasse für sich und hebt sich von den ganzen blauen Themes positiv ab. Die Vielzahl an Farben und Optik der Themes ist für mich einfach unschlagbar.
 
Weiß jemand eine 4.2 Galerie vom Note die hier vielleicht läuft?
Hab da 2 Versionen. Nur zeigt die Galerie mir zwar dir Ordner, jedoch die Bilder nicht.

Bis auf die kleine Änderung finde ich die Rom echt gediegen, stabil und flüssig. An der Stelle ein dickes Lob...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
meinst du die, bei der man die ansicht ändern kann auf "starwars look" und "spirale"?
ist bei mir schon etwas her, aber ich glaube du musst ne passende cam-app dazuflashn.
 
  • Danke
Reaktionen: fitzgik
Die von der vk, oder der GoA wenn man es turkbey Them dazu nimmt..

Aber danke für die Antwort, ich werde es mal versuchen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nein musst keine cam app flashen...

http://db.tt/nAASqary

Einfach per cwm flashen, nutze die selber und funzt perfekt...
Sollte nach dem flashen keine Ordner & Bilder angezeigt werden einfach im anwendungsmanager Galerie Daten löschen Reboot und fertig...

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fitzgik
Und nun bitte wieder zur ROM, danke.
 
Was bedeutet das ausschalt Symbol in der leiste oben links?
Hat sich erledigt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je, scheint der Harald Glööckler der Moddingszene zu sein, oder? Diese Frau in der Statusleiste... :D Na ja, hauptsache läuft erst mal rund. Mit Infinity hatte ich zum Schluss nur noch Stress. Gibt es auch ein Theme für Menschen über 30 die nicht der Industrial-Szene angehören? ;)
 
Schau dir den Starpost an und deine Fragen sind beantwortet;)
Da bekommst auch ein Pulldown ohne Mädl:D
 
Sorry aber nix davon kann ich flashen. Bricht ab oder hängt sich auf.
 
Welchen Kernel hast du drauf?
Was genau sagt das Cwm (log) oder was genau pasiert und
bei welchen zips?
Ich hab die Themes fast alle durch und bis jetzt hat jedes funktioniert!
 
Habe den aktuellen PhilZ. CWM log kann ich dir nicht sagen, muss ich später mal schauen. Hab das Zeug noch auf der SD. Auf jeden Fall hat sich ein Theme beim wipe des Dalvik Caches aufgehangen und die zip zum entfernen der Perle in der Leiste oben läuft in einen Fehler. Zip fault oder so. Ist aber schon die zweite zip.
 
Zip Aborted schätz ich mal !! Kann eigentlich nur die zip beschädigt sein! Virusscanner aus?
 
Ich flashe direkt im Recovery Modus. Nicht per App. Und einen Virenscanner habe ich gar nicht. Wie gesagt: Schon die zweite ZIP. Erst auf externer SD, dann auf interner.
 
Ok das ist mir schon klar das du per Cwm flasht !
Also hast die zip mit dem S2 geladen !?
Wär halt interesant welche Fehlermeldung kommt könnte auch Status 7 Fehler sein ! Dann hast root verlohren > abhilfe Kernel neu flashen!
Geh mal ins Cwm und Versuch den Philz noch mal zu flashen !
Wenn das auch nicht geht per Odin und die Theme zips nochmal probieren !
 
Hat sich erledigt: Der Trick ist Geduld zu haben. Die Leiste wirft zwar einen Grafikfehler und der wiped verdammt lange den Dalvik-Cache, aber nach ca. 7 Minuten ging es dann weiter.
 
Hat schon jemand das Blue-Sky Thema probiert? Mir gefällt das sehr gut, aber leider kann ich kein einziges Themen flashen. Flash funktioniert aber lande dann immer im Bootloop.
 
Frage: Hat jemand von euch schon mal festgestellt, dass bei normaler Datenverbindung (nicht WLAN) kein H bzw. H+ mehr erreicht wird? Nur noch E? Kann das jemand bestätigen?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:45 Uhr ergänzt:

edit: Erledigt!!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 14:45 Uhr ergänzt:

Hatte nur GSM eingestellt im Netzmodus.
 
Mein Theme ist jetzt auch für die CarHD verfügbar :D

htcwallpaper2n5qdghteru.png


Thread Link
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.921
24speed
24speed
P
Antworten
4
Aufrufe
1.964
Pseudofreak
P
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.539
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten