[JellyBean]*18.05.13*[4.1.2][LSS]CarHDRom V.1 [NO-WIPE][THEMED]

S

smooth 123

Gast
CarHDRom V.1 by CAROTIX
*****

I9100XWLSS (Nordic Countries (DNF)
MultiCSC) credits to Sofos
Kernel PhilZ-cwm6 v5.00.4 with CWM 6.0.3.1 based recovery Safe!!!

Modem XXMS2

ROOTED
DEODEXED
NO WIPE

BusyBox
SuperSU
EFS auto backup
Bootanimation Clock Gear
Edge to zoom
S4 Lockscreen
Phone big photo credits to Indie
CPU Adjuster credits to bartito
MultiWindow
23 Toggles credits to Lidroid-Wanam
Lock in statusbar to left
Pull down transparent
Gmail transparent
Google Play Music transparent
Music Player transparent
Talk with wallpaper
AccuweatherWidget S4 transparent
Play Store transparent
SVoice transparent
Google Translate transparent
OGYouTube
Viele Apps themed


Mods

GO Launcher EX THEMED
GoLauncherEx_Themed2.zip

Taschenlampe on home button-Skip song-Back to kill-Lockscreen Ink Themed
mod_TorchInkSkipSongBackToKill4Way_themed.zip

Full transparent wallpaper (themed) - Lockscreen water credits to Biftor
Mod_Full_Transp_Themed.zip

Wallpapper CARHD ROM
Wallpaper_Lockscreen_and_Home.zip

PullDown transparent (without dragon girl)
PullDown_Transparent.zip


COMPATIBLE THEMES

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2158007

[THEME][MOD][LSJ] Theme Gray Blue - xda-developers

[Theme][SuperMod][4.1.2][LS...] Theme Fantasy (more colors) - xda-developers


Credits

Carotix
willy666
kirk970
gino66
pepsyone



Instalation


Sicherstellen, dass Custom CWM Recovery vorhanden ist und das Gerät ROOT hat.

No wipe Rom aber Wipe Data empfohlen (von Sammy JB kommend)
von anderer Rom kommend ein Muss

Es sollten keine System Daten hergestellt werden


Download
CarHDRom V.1 18/05/13

mirror 1
DepositFiles

mirror 2
https://mega.co.nz/#!mMQh3IgD!b5djgz6m2RJJ_YZkvYXxyERFxrAcp809XyOiJ6KB5C4

Quelle XDA
[ROM][JB 4.1.2][LSS] CarHDRom V.1 [NO-WIPE][THEMED] - xda-developers

Donate
https://www.paypal.com/cgi-bin/websc...if:NonHosted
 

Anhänge

  • 24s.png
    24s.png
    193,4 KB · Aufrufe: 1.255
  • 28000285.png
    28000285.png
    260,3 KB · Aufrufe: 1.123
  • 99678863.png
    99678863.png
    196,9 KB · Aufrufe: 1.074
  • s16e.png
    s16e.png
    215,2 KB · Aufrufe: 991
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: daroth, beicuxhaven, Predo und eine weitere Person
schaut interessant aus
 
Black und full Transparent:D hab mein S2 leider Heute eingeschickt (nein nicht gebrickt:D) aber wenn es wieder kommt :) Carotix macht ja auch geile Themes!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Wollte schon sagen, dass das irgendwie bekannt aus sieht
Was ist CPU adjuster?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
:D
Weiß ich leider auch nicht schätze mal eine App mit der man den Philz etwas tweacken kann.
Kanns leider nicht flashen:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
läuft wunderbar und sieht super aus.

mit neuestem philz spitze
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun ich noch mal. DANKE smoothi, dass du die ROM von XDA rüber geholt hast. Läuft total sauber. Normalerweise schalte ich die Sounds ab bei Screen off / on. Bei der nicht :thumbsup::thumbsup:
Ich kenne jemanden, der würde alles für diese viereckige Batterieanzeige geben:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-23-20-37-55[1].png
    Screenshot_2013-05-23-20-37-55[1].png
    79,7 KB · Aufrufe: 607
  • Screenshot_2013-05-23-20-38-40[1].png
    Screenshot_2013-05-23-20-38-40[1].png
    3,3 KB · Aufrufe: 622
Zuletzt bearbeitet:
Passt gut zum Next Launcher:D
Der war aber nicht mit bei:p

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Nein natürlich nicht. Ging mir eigentlich mehr um die eckige Batterie...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wow, mein Lieblingsthemer macht eine eigene ROM. Danke für die Vorstellung! Die anderen Carotix Themes sollen auch kompatibel sein, siehe Post #3 bei xda.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch noch paar Mods werd die morgen mal in den Startpost einfügen!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, mysams und Predo
Die Rom sieht toll aus und ich würde Sie gern probieren. Habe aber noch folgendes drauf:

Android 2.3.6.
XXLQ5
RedPillKernel_Rev1.3
CheckRom RevoHD V4

Ist es eigentlich mit einem Fullwipe getan oder muss ich vorher noch eine Stock 4.1.2. Rom draufspielen?
 
Mods und Compatible Themes im Startpost eingepflegt:D
 
  • Danke
Reaktionen: mysams und Predo
So habe gestern die ROM auch mal getestet. Sie läuft sauber und flüssig, aber an die Einstellmöglichkeiten einer Goatrip kommt sie bei weitem nicht heran. Die transparente Statusleiste ist schick, wird aber bei öffnen einiger Apps weiß und das sieht nicht wirklich toll aus. Habe auch gleich das "Orange Glass Theme" probiert, lief auch wunderbar.

Bin wieder zurück zu Goatrip und theme mir halt alles selber.
 
Hallo !
Hatte die Rom auch geflasht,weil sie vom Design her interresant wirkte :winki:.Die Funktion ist auch sehr gut,wie bei den vielen anderen ähnlichen Roms auch (z.b. Goa ,VK v7.4 ,usw.) Meine momentane Lieblingsrom ist die Biftor v8.2 mit vielen Einstellmöglichkeiten.Einfach mal ausprobieren und testen [Sammy-ROM][JellyBean] *21.05.13* [4.1.2][LSN] Biftor™JB Rom V8.2 [Aroma] :thumbsup:
 
Schöne interessante Rom. Gestern geflasht und läuft einwandfrei. Einstellungsmöglichkeiten könnten mehr sein. Das mit der weiß werdenden Statusbar kann ich nicht bestätigen. Bei mir wird sie Grau oder Schwarz.
Bin gespannt, was da noch kommt. Ist ja erst der Anfang...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Der Effekt der hellen Statusleiste trat bei Gmail auf
 
Ja kann bei paar Apps passieren zb. Tapa skyblue da ist es bei mir bei jeder Rom auch unter Goa!
Desweiteren möchte ich bitten diese vergleiche im jeweiligen Romthread zurück zu schrauben das ist nicht fair dem Developer gegenüber! Schreib auch nicht im Goa oder Biftor(mit Link:eek::what::D) Thread was andere Roms besser können (ja gibts paar Punkte;)) dafür gibts den Rom Vergleichsthread !
Bei der Rom braucht man auch keine 10 Batterystyles weil die eine Sau gut aussieht;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.922
24speed
24speed
P
Antworten
4
Aufrufe
1.965
Pseudofreak
P
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.543
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten