[JellyBean]*18.05.13*[4.1.2][LSS]CarHDRom V.1 [NO-WIPE][THEMED]

Finja05 schrieb:
aber leider kann ich kein einziges Themen flashen. Flash funktioniert aber lande dann immer im Bootloop.

Versuch einen anderen Kernel zb. PHILZ manche Kernel kennen noch keine Preload Apps!
Das sind alles Universal Themes und funktionieren eigentlich auf jeder Jb Sammy Rom . Hab fast alle probiert und die gingen alle zu flashen ohne Bootloop.
Machst du cache und dalvik wipes !
 
Hab ich alles gemacht. Ausgangsbasis war eine komplett neu aufgesetzte Rom.
Mit nem anderen Kernel hab ich noch nicht probiert. Dachte, es liegt an dem Theme. Hast du das schon gehabt?
 
Ne blue sky nicht aber im Startpost ist auch kein Link zu einem Blue sky oder stehe ich auf der Leitung!?
Ich hab einige Farben von den Glass Theme's probiert und das blue grey die funktionieren
 
Nee das ist nicht im Startpost. Das hab ich bei XDA Carotix Theme gesehen. Steht aber dahinter (LSJ) und ich glaub da liegt auch das Problem
 
Weiß schon welches du meinst das war eines der ersten von Carotix und fürs Jb Leack! Die Glass Themes , Fantasy und grey blue funktionieren mit der Rom.
 
Die mag ich aber nicht so
 
Oder das Criskelo eine Seite vorher mehr Themes weiß ich nicht:D
 
Das wars dann nun auch mit dieser ROM. Carotix hat nun ein anderes Handy u beendet somit sein S2 Dasein. Schade. :unsure:

Originally Posted by muncugabriel
I really love your rom, we can expact any new update? Thanks

Antwort.

unfortunately no, I'm so sorry


Somit rutsch sie LEIDER in dem ROM-Index in die Abteilung ROMs ohne weitere Updates:


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simplymad und mecss
Ich glaub ich spiele mir so langsam wieder eine Sammy Stock + PhilZ drauf. Da weiß man was man hat. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Sehr Schade:o auf jedenfall eine Wahnsinns Leistung die Carotix fürs S2 hingelegt hat:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Predo und beicuxhaven

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.934
24speed
24speed
P
Antworten
4
Aufrufe
1.972
Pseudofreak
P
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.589
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten