[JellyBean] *22.04.13* [4.1.2][LSN] Turkbey V4.1 S4 Edition FINAL

um den Siyah zu flashen muss man einen kleine Umweg machen.
Erst den Siyah Kernel Version 4 Flashen, nur Recovery Rebooten
dann die 6er Version flashen.
dann sollte es gehen (sonst hat man ja ne fehlermeldung)
Sollte auch im Syiah Kernelthread stehen

Kernel Cleaning Script nicht vergessen
 
  • Danke
Reaktionen: Angel30 und TomCat966
Die neue Turkbey V3 ist draussen, lade diese gerade runter.
 
Also erst mal vielen lieben Dank für den Tip mit den Siyah Kernel...das hat tadellos geklappt:thumbsup: BLN geht dann auch gleich wieder*freu*

was mich ein wenig stört ist das alles so dolle durchsichtig ist...egal wo...das Tastenfeld...das Menü...die Einstellungen...überall hat man "das" Hintergrundbild...das verwirrt immer irgendwie:sleep:

Es klappt sogar einige Daten von alten Apps und Anwendungen mit Titanium Backup zurück zu spielen...nur leider nicht alle...was sicherlich mit dem Sprung von Android 2.3.6 auf 4.1.2 zu tun hat...und das sind ausegerechnet die Einstellung für das Telefonbuch die Kontakte (Klingeltöne und Bilder) und auch für die Simsen (Handcent auch div. Klingeltöne, Bilder usw.)
Das ist doof...hab das etliche Male probiert...haut nicht hin:mad2:
Was auch noch blöd ist...ich hab den ADW Luncher und in einer älteren Version die Icons geändert...das klappt da auch nicht:sleep:


ähm...warum kostet die neue Version V3 eigentlich jetzt was?:confused2: (hab grad gemerkt das man sich da durchwuseln muß bis es kostenlos ist und urlange dauert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Leute nehmen - gerade eben - wegen der Tranpsarenz die Rom.

versuch halt mal ein anderes Hintergrundbild.

Upload auf Google Drive und Dropbox Mirrors ist FERTIG !!!
Links siehe Startthread


Depostifiles ist schon recht verwirrend
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomCat966
schon jemand nen funktionierenden mirror entdeckt ...dauert ewig bei deposit files.

merci

Herby
 
TomCat966 schrieb:
was mich ein wenig stört ist das alles so dolle durchsichtig ist...egal wo...das Tastenfeld...das Menü...die Einstellungen...überall hat man "das" Hintergrundbild...das verwirrt immer irgendwie:sleep:

Es klappt sogar einige Daten von alten Apps und Anwendungen mit Titanium Backup zurück zu spielen...nur leider nicht alle...was sicherlich mit dem Sprung von Android 2.3.6 auf 4.1.2 zu tun hat...und das sind ausegerechnet die Einstellung für das Telefonbuch die Kontakte (Klingeltöne und Bilder) und auch für die Simsen (Handcent auch div. Klingeltöne, Bilder usw.)
Das ist doof...hab das etliche Male probiert...haut nicht hin:mad2:
Was auch noch blöd ist...ich hab den ADW Luncher und in einer älteren Version die Icons geändert...das klappt da auch nicht:sleep:

ähm...warum kostet die neue Version V3 eigentlich jetzt was?:confused2: (hab grad gemerkt das man sich da durchwuseln muß bis es kostenlos ist und urlange dauert)

1.) Wie oben schon von pseudofreak gepostet, mögen manche Leute diese transparenten Thremes wie bei Turkbey. Ist auch nicht (mehr) so mein Fall. Daher hatte ich die DisasterRom empfohlen.

2.) Dass die Restaurierung von Einstellungen und System-Apps via Titanium fehltschlägt, wenn man von GB nach JB springt, hatte ich dir ja geschrieben und du hast es bestätigt gefunden. Trifft auch für den Launcher zur.

3.) Die Turkbey-Rom ist kostenlos. Wenn man dann die Geduld hat lange auf den Download zu warten. Schneller geht es nur mit Pay-Account beim Filehoster. Und der gibt davon was dem Developer ab. Daher ist das so. Nun gibt es hier aber ganz nette Menschen, wie z.B. Pseudofreak, die stellen einen Mirror her, und dann geht es flotter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomCat966 und Pseudofreak
Von der Optik die schönste Rom für mich...(mit der damaligen Rainbox ROM)
Musste ja lange genug warten.
Geflasht mit Siyah 6.0b5 weil ich unbedingt BLN haben muss, was der original Rom Kernel nicht unterstützt.
Akku.... Alles Gut.... Was ich mit dem Handy alles mache (TV, Musik, usw.) vollkommen okay.
Ich bleibe jetzt erstmal bei dieser ROM, zuviele schon getestet...sonst bin ich bald wieder Single :-D
 
1. Bin ich der einzige bei dem der Browser nicht läuft. Sofort beim Start FC.
Der Dolphin funzt.............:confused2:

2. Und in der Statusbar erscheint kurz vorm Ende des hochfahrens die meldung " Sicherheitsrichtlinie schränkt die Verwendung von SD-Karten ein" ?????

3. Im Anrufmenü sind die Schriften und die Pictogramme so gross das Si nicht komplett in den Buttonfeldern dargestellt werden. Ist das normal?
Die DPI Mods bringen keinen Effekt in diesem Zusammenhang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh Eff schrieb:
1. Bin ich der einzige bei dem der Browser nicht läuft. Sofort beim Start FC.
Der Dolphin funzt.............:confused2:

2. Und in der Statusbar erscheint kurz vorm Ende des hochfahrens die meldung " Sicherheitsrichtlinie schränkt die Verwendung von SD-Karten ein" ?????

3. Im Anrufmenü sind die Schriften und die Pictogramme so gross das Si nicht komplett in den Buttonfeldern dargestellt werden. Ist das normal?
Die DPI Mods bringen keinen Effekt in diesem Zusammenhang.

Mit 200 Dpi läuft der Stock ROM Browser nicht.
Die Warnung mit der Einschränkung der SD Karte auch, konnte aber keine feststellen:-\

Wipe Data /Cache
Wipe factory Reset
Vielleicht auch noch interne SD resetten.
Neu installieren...
Muss laufen..... Und das ohne Probleme und FC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Das mit der Auflösung hab ich auch gleich danach festgestellt. Browser läuft. Lediglich mein Punkt 3 bleibt unverändert.

was raus muss muss raus.
 
hast ein screenshot dazu ?
 
Ahh Eff schrieb:
Das mit der Auflösung hab ich auch gleich danach festgestellt. Browser läuft. Lediglich mein Punkt 3 bleibt unverändert.

was raus muss muss raus.

Screenshot würde ich auch gerne mal sehen.

Also, du hast nur die reine ROM geflasht?
Ohne irgendwelche Mod's?
Keine anderen. zips geflasht?
Apps?
GoLauncherEx?
Irgendwas mit Titanium wieder hergestellt, was sich mit einer SystemApp nicht verträgt?
Deinen Fehler kann ich auch nicht reproduzieren.
Screenshot mal bitte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ihr beiden hab Sie wieder runter genommen.
Bin mir aber mittlerweile sicher das ich beim Flaschen schlampig war.

was raus muss muss raus.
 
Verdammt. Irgendwie bin ich unfähig rauszufinden, wo das SMS Icon, welches im App Drawer angezeigt wird, zu finden ist. Ich habe quasi die Turkbey V3 mit der Rainbox V8.3 gethemt, aber mir fehlen zwei Icons. Wie gesagt das SMS Icon und das Internet Icon. Weiß einer Rat?

Ich habe die framwork.res.apk, die tw_framework.res.apk, die SystemUI.apk, die SecMMS.apk, die SecContacts.apk, die SecPhone.apk und die SecSettings.apk verändert, aber bekomme es einfach nicht hin, dass die korrekten Icons angezeigt werden.
 
Wenn du die APP Icons meinst die sind in der jeweiligen App;)

SGS2-I9100 powered by DorimanX
 
Genau die meine ich und auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Deshalb habe ich auch die SecMMS.apk gethemt, allerdings ändert sich nix an dem App Icon. Kurioserweise ist alles gethemt bis auf das elende Icon.
 
Kommt auf die APP an manche haben mehrere
damit mein ich nicht xhdpi, hdpi....warum auch immer! Schau einfach mal alle in der APP befindlichen Ordner durch

SGS2-I9100 powered by DorimanX
 
Schon geschehen, aber in den Ordnern lässt sich das Icon, was angezeigt wird, nicht finden. Also gehe ich davon aus, dass eigentlich alles korrekt gethemt ist.

Ich weiß ja, dass manche Apps mehrer Icons haben und das in diversen Ordnern.
 
\SecMms.apk\res\drawable-hdpi\ic_launcher_smsmms.png
\SecMms.apk\res\drawable-sw320dp-hdpi\ic_launcher_smsmms.png

mehr ist da nicht
 

Ähnliche Themen

Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
418.167
DRoverflow
D
beicuxhaven
Antworten
1.510
Aufrufe
206.405
Manu-1
Manu-1
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.706
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten