[JellyBean] *22.04.13* [4.1.2][LSN] Turkbey V4.1 S4 Edition FINAL

Hab goa 5.1 meisste ich sollte auch für goa stimmen ?
 
Musst du selbst entscheiden. Maoam ist allerdings nicht dabei...
 
Ankündigung:

22/04/13 ][MS1] Turkbey Team V4 S4 EditionComing Soon AH / XDA Creator: CQNSTANT!NE
 
  • Danke
Reaktionen: krapfl und Pseudofreak
Hab mir die V4 mal geflasht. Scheint noch nicht ganz fertig zu sein. Kontakte App ist immer abgestürzt. Und eine weisse Schrift auf fast weissen Hintergrund geht schon mal überhaupt nicht. Hoffentlich wird das noch geändert. Mehr habe ich nicht Testen können. Da ich nicht in die Kontakte gekommen bin. Mit gut 500 MB glaube ich, dass da noch einiges fehlt.
 
  • Danke
Reaktionen: johndoelebt
weiss nicht ob es bei nur so ist aber bekam ein download fehler
 
Ist wahrscheinlich zu viel los... einfach ein wenig warten.
 
Glaube ich werde sie doch nicht instalieren. Habe irgend wie Gelesen das man die toggles wieder nicht konfigurieren kann.

oder was kann man instalieren damit man sie einstellen kann
 
Ich habe die ROM v.4 geflasht.
Sieht halt aus wie Stock Rom
-Toogles, die man nicht verändern kann.
-Uhr nicht Center einstellbar. Farbe etc.
-Batteriestyle nicht wählbar
-Multiwindow in weiß... Apps Beschriftung werden mit hellem grau unterlegt.
Sehr schwer die Schrift zu erkennen.
Natürlich ist die ROM okay...

Gibt es denn eine passende Theme für diese v.4?
Die Aroma Theme v.6 von Türkbey für GoA entwickelt, würde ich gerne haben.
Die Toogles haben Schöne Symbole.
 
Alle diese gründe die du aufzählst sind für mich wichtig Das mit den Toggles

finde ich am wichtigsten das ist die erste Rom die ich drauf hatte bei der das

nicht geht. Finde ich schade. Im Menü finde ich das weiss auf grau auch nicht passt. Das Grau müsste dunkler sein

Ob der Entwickler das vergessen hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut "CQNSTANT!NE", wird es bald eine Zusammenarbeit mit Biftor geben.
 
Vielleicht auch besser so.
 
28/04/13 ][LSN] Turkbey Team V4 S4 FINAL Edition AH / XDA Creator: CQNSTANT!NE
 
  • Danke
Reaktionen: Pseudofreak und mecss
Was wurde da noch geändert? Gibt es immer noch weiße Schrift auf fast weißem Hintergrund. Toggles beliebig sortieren? Weiße Batterieanzeige in der Statusbar? Oder ist sie noch immer grün. Ich kann das Grün von Samsung einfach nicht leiden. Auch bei den Toggles sollte eine andere Farbe als Grün sein.
Neue Screenshots wären toll! Damit man etwas sieht...Danke

Füge hier noch den Changelog Vergleich ein. In der linken Spalte ist der neue aktuelle Changelog von XDA. Die Fett geschriebenen sind scheinbar neu.
 

Anhänge

  • Changelogvergleich Turkbey Rom.doc
    29,5 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Schau doch mal bei XDA, Link im ersten Post, nach und dann kannst du den Changelog hier einfügen.
 
Hab mir die Final mal geflasht, zwecks Neugier. Bin aber immer noch nicht begeistert davon. In der Multiwindow Leiste ist noch immer weiße Schrift auf fast weißem Hintergrund. Die Toggles kann man nicht ändern und das Grün geht gar nicht. Warum wird in der Statusbar die grüne Batterie nicht auch in weiß dargestellt. Alles in allem ist sie mir zu sehr Stock. Mich interessiert auch nicht, wenn ich mir eine Custom Rom flashe, dass ich mir noch zwei, drei oder vier andere Mods drüber flashe bis es so halbwegs passt.
 
Sagt mal, ich bin etwas schockiert von den Screenshots. Hab laenger nicht mehr nach dem S2 gesehen. Wo sind denn die ganzen tollen Grafiken von TB hingekommen? Das war doch gerade das schoene an diesem ROM dass die Icons alle sehr aufwendig waren. Jetzt schauen die Screenshots ja nur noch nach billigem Android aus ... ?
 
Geht es hier noch weiter oder war´s das jetzt?
 

Ähnliche Themen

Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
417.725
DRoverflow
D
beicuxhaven
Antworten
1.510
Aufrufe
206.209
Manu-1
Manu-1
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.697
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten