[JellyBean] *26.08.14* [4.1.2] NeatRom V6.4 [Aroma]

Ich bin bis auf den lockscreen freeze bei aktiviertem wlan restlos zufrieden. Mich stört es vielleicht doch etwas, eine perfekt laufende Rom zu haben. Ich flashe gerne^^
 
Flash nen anderen Kernel, dann ist der Freeze weg. Siyah zum Beispiel.


Lad dir dazu den aktuellen Siyah Kernel

http://www.gokhanmoral.com/

Die Zip Datei laden.

Dann lädst du dir aus dem Play Store - Rom Customizer runter. Dann nimmst du Flash/Install from Internal SD. Dann den Kernel auswählen. Und ohne Wipe flashen. Das wars, jetzt hast du keinen Freeze mehr. Und alles ist schick ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit anderen Kernels ab und zu reboots. Ich sollte den siyah trotzdem nochmal testen.
 
MODS mal hinzugefügt in Post 1
 
  • Danke
Reaktionen: AlphaSigma
Hi, gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Toggle Buttons in der Status Bar zu personalisieren?
Da sind ja einige drin und ich brauche nicht alle
 
Update auf LS8 FW
 
  • Danke
Reaktionen: Tornado54 und mecss
Downloadlink ist nicht korrekt, vllt. mal den Startpost überarbeiten, danke!

http://www.neatrom.com/neatrom/XWLS8/XWLS8_NeatROM_Lite_v4.2.zip

Und wem die Mods fehlen, die sind hier:

LS8 AROMA MODS


Call Recording
No Increase Ring
USB Mode
- MTP
- Mass Storage
Keyboards
- Swype
- Android 4.2 Keyboard with Gesture Typing
- Emoji Keyboard 4.2
MultiWindow
- Black
- Transparent
Note 2 Gallery
Camera Mods
- Enabled Vol as Shutter Button
- Take picture/video below 15%
Video Live Thumbnails
Disable/Enable Scrolling Cache
Disable/Enable Wallpaper Scrolling
Removed Apps
- Books
- Chat On
- Clock
- Days
- Fonts
- Fota
- Google+
- Kies
- Live Wallpapers
- Mini Diary
- Polaris Viewer
- Press Reader
- Samsung Apps
- Samsung Hub
- Talk Back
- Samsung Widgets
- Yahoo
- Zinio
23 Fully Customizable Toggles
Battery Style
- Green Circle Animated
- Green % Animated
- Blue Circle Animated
- Blue Animated
- Blue Honeycomb Animated
- Blue CM Animated
- Stock
- Small Blue Android Animated
- Big Blue Android Animated

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=37270546&postcount=26058
 
Zuletzt bearbeitet:
und kann schon jemand sagen ob es alltagstauglich ist?
 
lol

Seit dem 23. November läuft jelly bean Neat Rom wirklich sauber. Ich hatte den Fehler, dass bei aktiviertem Wlan der lockscreen manchmal etwas zu spät reagiert hat. Ansonsten gibt es nicht zu bemängeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry meinte die version AB dem 25.01.13. ist dein fehler noch vorhanden?
 
Bei den sammy roms kannst du von 99% bugfreiheit ausgehen :)
Probier es aus und mach vorher ein backup Deiner alten rom.

Flash auf jeden Fall die 4.2 mods, einfach super mit der note 2 Gallerie.
 
Hab die Version seit drei Tagen drauf. Läuft absolut sauber ohne lockscreen Bug, super flüssig und Akku ist bei mir auch top! So rund 40% den tag über bei meiner config.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Welche version sollte man nehmen? Da stehen ja nur die Features der Lite version.
Hat der Launcher Landscape ?
 
Nimm die ls8 Light. Hat mehr Features und läuft Bug frei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kouya1600 schrieb:
Welche version sollte man nehmen? Da stehen ja nur die Features der Lite version.
Hat der Launcher Landscape ?

Ansonsten auf der xda Seite nachsehen. Dort stehen beide Versionen erklärt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hey All

Hab die Rom jetzt drauf (lite) und läuft alles prima bis auf den USB modus... hab mir den Dorimanx Kernel drauf geschmießen (wegen stweaks...sonnst ist mir das zu leise per kopfhörer)
Egal ob MTP oder Mass Storage Mode wenn ich was drauf kopieren will geht es nach einer weile gut und dann bricht es ab und schmeißt mein handy vom pc. So das ich das kabel wieder trennen muss und wieder anstöpseln das es wieder geht.

Gibt es da eine Lösung weil es regt schon bissel auf :D

achso und der Siyah Kernel ging gar nicht zu installieren immer BootLoop muss ich da eine spezielle Version Installieren?


BITTE UM HILFE!
 
Danke danke hatt geklappt mit USB aber der siyah Kernel will immer noch nicht so wie ich will ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm doch den Philz. Läuft super :thumbsup:
 
funzt echt gut bis jetzt. danke . die akku-laufzeit muss noch getestet werden. lg
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.695
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.173
Ricc346
R
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.851
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten