[JellyBean] *26.08.14* [4.1.2] NeatRom V6.4 [Aroma]

@Drielander:


aber wieso Werkzustand? hab die Rom erst gestern sauber geflashed

Rom Nuke und dann direkt die ROM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@chris1995:

Langsam solltest Du mitbekommen haben, dass Voll-/Direktzitate nicht zulässig sind! :rolleyes2:

Lies mal Deine Beiträge bzgl. Uhr-Problem nach. Dieser Fehler trat lt. Deiner Schilderung bei diversen ROMs auf: erst lief alles prima, dann nicht mehr. In etlichen Threads quer durchs Forum taucht das Thema auf.

Keine Ahnung, was Du immer mit dem zitiertes Nuke-Script hast - ich brauche sowas nicht, um ein S2 auf Ausgangslage zurück zu setzen.
Gut möglich, dass Du immer den selben Fehler unabhängig von der gewählten ROM machst und nur meinst, Du hättest "sauber geflasht"!
Schau in die passenden Threads rein, wie es auch mit normalen Mitteln geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38 und m3stolo
Hallo zusammen,
hat diese Rom schon das neue bt protokoll "low energy" oder auch bekannt als "smart Bluetooth mit dem man fittnessuhren wie z.B. die Mio Alpha verbinden kann?
in der Stock 4.1.2 War das nicht möglich.
Angeblich ist das erst ab android 4.3 dazu gekommen.
Ich habe jetzt die Cm11 4.4.4 geflashed, die Verbindung zur Uhr funktioniert super. Allerdings vermisse ich diverse Samsungapps, weshalb ich noch nicht ganz glücklich mit der Cm11 bin.

Vielen Dank vorab für alle Infos!
 
Micha0811 schrieb:
Danke ich teste mal die 6.4

Sagtmal hat jemand von euch das Problem? Immer wenn ich den Lockscreen entlockt habe, kam immer eine Meldung "SD Karte wurde unerwartet entfernt" und danach "SD Karte wird vorbereitet".

Das nervt doch ganz schön. Daß hatte ich bisher nie.

Hi,

kann mir denn niemand Helfen?
 
@Micha0811:

Hast Du die Karte schon mal überprüft? Sandisk? Gurgel mal nach "SD Karte wurde unerwartet entfernt" - das Thema gibt es recht häufig und die Ursachen sind (leider) vielschichtig.
 
Wie ist diese Rom zu Installieren ?
Habe Aktuell CM 10.1. drauf.

LG
 
N'Abend.
Richtig lesen, von Anfang an, wird immer weniger ernst genommen...Eigeninitiative auch.
Seite 77, letzter Post: fast gleiche Frage ein Post davor.
Viel Spaß beim "lesen"...
 
  • Danke
Reaktionen: m3stolo
Ist es normal , das beim ersten booten das Display immer wieder kurz dunkel wird ?
 
Kommt drauf an in welchem Zeitintervall. Installier es am besten fertig und gib uns über den derzeitigen Stand bescheid. ;)

Beste Grüße,
Maki535
 
rookiebln schrieb:
Ist es normal , das beim ersten booten das Display immer wieder kurz dunkel wird ?
Habe ich leider auch. Bootanimation, dunkel, Bootanimation, dunkel usw... :confused2:
 
Benutzt eigentlich jemand noch diese ROm :D
 
Aber klar doch! Sammy Roms sind wegen funktionierendem MHL doch immer noch erste Wahl. Das kann keine AOSP/ AOKP oder CynogenMod Rom, oder?
 
wollte ich auch stru65 aber die akkulaufzeit soll nicht so gut sein wie neat rom 6.4

welchen Kernel verwendet ihr?apolo?
 
Also ich habe die NeatROM erst vor kurzem auf das Handy meines Vaters geflasht, da er mit der Stock ROM dutzende Probleme hatte. Er ist echt zufrieden damit und er meint, dass die ROM auch nicht wirklich "RAM-lastig". Mitgeflasht habe ich den Apolo-Kernel, da dieser laut einer Benchmark die besten und akkusparensten Ergebnisse erzielte.
 
In Verbindung mit dem Apolo Kernel 4.1.5 beta2 CWM laufen bei mir die folgenden Spannungen stabil:

20627364cc.jpg


Das habe ich mit einer Rom bzw. einem Kernel der Versionen 4.3/ 4.4 nie erreicht.

Welche Vorteile haben den die neusten Roms gegenüber der Neatrom 6.4 mit Android 4.1.2?
Mit fällt da vielleicht nur der bessere Audio Sound und die Rechteverwaltung von CynogenMod ein.
 
Das S2 erinnert mich immer ein wenig an den Duracel Hasen und bin nach wie vor mit der Rom beruflich unterwegs.
 
Apolo Kernel 4.1.5 beta2 Extr V2 habe ich auch die gleiche Werte außer bei 200mhz da habe ich 850 stehen statt 825

Wie ist dein Akkulaufzeit/Screen on?
 
Wenn der Akku morgens voll ist, lese ich über den Tag 2-3 Stunden ebooks, rufe Mails ab, etwas Whatsapp und telefonieren und ca.30 Minuten Internet. Ich muss das Handy dann abends immer über Nacht aufladen.
Derzeit scheint mir der Verbrauch im Standby zu hoch, was vielleicht an irgendwelchen Apps liegen könnte.
Als die Rom neu drauf war uns wenig Apps installiert waren, brauchte ich manchmal nur jeden zweiten Abend auflzuaden.
 
neox und raw soll besser dein ":)
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.688
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.159
Ricc346
R
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.847
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten