*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

@muss man die Hidden Apps 168MB dazu flashen oder was hat das auf sich. Kenne das nicht und wäre für kurze Mitteilung dankbar..:D
 
RedSnapper schrieb:
@muss man die Hidden Apps 168MB dazu flashen oder was hat das auf sich. Kenne das nicht und wäre für kurze Mitteilung dankbar..:D
Musst du nicht ich hab den rar aufgemacht dort ist data/app :polarois office ,wetter, und andere sachen.:D
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
Fullwipe gemacht, alles formatiert... Jetzt läuft seit 7 min das Bootlogog durch... so lange darfs doch net dauern...

Edit: nochmal geflasht... jetzt scheints zu funktionieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seite 1 Aktuell...


und wie läuft so die V2???


mache mir diese erst morgen mittag drauf ...


Greetz M@sta
 
Zuletzt bearbeitet:
@seit 10min am Laufen ohne Probleme, Janosik gleich mal die Toogles gecheckt und einwandfrei, also bin sehr Überrascht von Turkbey und seinem Style. Das einzigste was nicht funzt ist call recording aber das juckt mich nicht die Bohne...dafür läuft alles andere super rund und junge, junge , junge ist die Rom schnell auf die Füsse, da macht Youtube aber Gas beim aufmachen, sofort die Video liste da, bisher noch nie bei einer anderen ICS gesehen, sowie alle Apps. Wetterwidget brauch man nicht ist an Bord und auch sehr cool for Free. Keine Probleme mit SU oder CWM alles I/O.

Keine Sync Probleme und Play-Store und mein Appkauf auf Providerrechnung funzt auch noch, also brauchte ich nicht nach fixen mit der zip. Klasse und ja bin wirklich beeindruckt, Hammer hätte ich nicht gedacht aber die Schnelligkeit der Rom, ohne Ruckeln, ohne Laggs oder FC in der Anfangsphase, Hammer toll.
Und alles geht nach dem Einrichten und das ist mega cool...Janosik sorry aber bin hin und weg. Wie sich alles in den nächsten Tagen zeigt wird man sehen, aber so flott der OTTO hier...sagenhaft!!!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:achso ja habe natürlich ein paar apk. (mms, GoogleSerchBox, Youtube, Fasterfix Trebuchet Sonyscetch usw) gleich vorweg ausgetauscht oder eingepflanzt und macht sich besonders hier prächtig druch die schönen Farben und mein geliebter Lookscreen ist auch wieder da....also passt alles macht richtig Spass alles zu testen und nichts kackt ab oder hängt sich auf....supiiiii
 

Anhänge

  • 2012-03-25 01.19.38.png
    2012-03-25 01.19.38.png
    66,7 KB · Aufrufe: 267
  • 2012-03-25 01.19.50.png
    2012-03-25 01.19.50.png
    67,4 KB · Aufrufe: 273
  • 2012-03-25 01.20.06.png
    2012-03-25 01.20.06.png
    12,1 KB · Aufrufe: 316
  • 2012-03-25 01.30.42.png
    2012-03-25 01.30.42.png
    50,3 KB · Aufrufe: 285
  • 2012-03-25 01.32.44.png
    2012-03-25 01.32.44.png
    18,4 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz, DirtyIdiot, janosik und eine weitere Person
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Sagenhaft wie die Rom rennt... Es funktioniert alles zu 95%. Hab bis jetzt nur festgestellt das der mobile Data toggel wohl nicht funktioniert...
 
Freshmaker schrieb:
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Sagenhaft wie die Rom rennt... Es funktioniert alles zu 95%. Hab bis jetzt nur festgestellt das der mobile Data toggel wohl nicht funktioniert...


@Freshmaker doch der funzt mach mal kurz wlan aus und klopf leicht mit dem Finger den Toogle DATA an, dann funzt es, ist aber bei jeder ICS wo dieser Toogle etwas träge wirkt am Anfang....alles passt also korrigiere deine Prozente auf 97%.
Bei mir bekommt Turkbey 1% Abzug weil dieser in der Telefoninfo statt ICS einfach ICE geschrieben hat....:thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Freshmaker
Bei mir bekommt Turkbey 1% Abzug weil dieser in der Telefoninfo statt ICS einfach ICE geschrieben hat.


Naja immernoch besser als ne Regional Bahn ha ha ha ha ...lach mich kaputt:thumbup:



Sorry musste ich noch los werden ... Gute N8 :D


Edit: Das stimmt so ... Ics = Ice Cream Sandwich ICE = Eis ... also Turkbey Ice V2 Passt schooooo .... ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Masta_Gee81 schrieb:
Bei mir bekommt Turkbey 1% Abzug weil dieser in der Telefoninfo statt ICS einfach ICE geschrieben hat.


Naja immernoch besser als ne Regional Bahn ha ha ha ha ...lach mich kaputt:thumbup:



Sorry musste ich noch los werden ... Gute N8 :D


Edit: Das stimmt so ... Ics = Ice Cream Sandwich ICE = Eis ... also Turkbey Ice V2 Passt schooooo .... ;)



@Masta_Gee81 man jetzt stand ich aber auf dem Schlauch:thumbsup:klar doch!!:thumbsup:ICE=Lecker EIS also 1% wieder rauf :D
 
@redsnapper

Das is ja ein Ding... :eek: Jetzt geht es tatsächlich... :D also 97% :thumbup:

Gesendet mit dem Senden Button
 
@Freshmaker mein Ausbilder beim Bund sagte immer, der berüchtigte Fingertrick nur da hatten wir es mit Handgranaten zu tun...:D...juteN8
 
  • Danke
Reaktionen: Freshmaker
habs auch grad drauf, ist echt sehr schnell...
hatte vorher die stock lpq und dachte die wär schon schnell :blink:

kann man schon ein kernel empfehlen? oder den kernel von turkbey drauflassen?
 
Ich habe den Siyah, der ist noch ein Tick schneller :)
 
So sehr ich Turkbey mochte und die v32 war der Hammer aber irgendwann muss man einfahc mit der Zeit gehen und die ICS Version von Turkbey bei mir nur Probleme machte habe ich die CM9 drauf gemacht und funktioniert reibungslos.
Also kein Flashfehler von mir.
Schade eignetlich.
 
Bin arbeiten und gleich heute Abend werde ich mal die v2 flashen!
hoffe das sie gut läuft.......
ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten :D
 
Gibt es eigentlich andere Batterieanzeigen für dieses Rom, und vor allem die Wlan Anzeige ist nicht wirklich schön?
 
hallo. funzt bei euch wlan??
 
ja bei mir schon
 
ok bei mir nicht. liegt es am kernel?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.405
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.586
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.121
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten