*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Bei mir geht wlan auch nicht richtig. Wen ich wlan anmache dauert es mehrere Minuten bis die Verbindung hergestellt wird.Habe diese Rom schon mehrmals geflasht ohne erfolg.Bitte helft mir!!!!!!!!!!
 
CWM funktioniert bei mir auch nicht. Bekomme immer die Fehlermeldung das die version zu alt ist. Bitte um Hilfe :biggrin:
 
Ich bin auch wieder zurück auf meine selbst gebastelte mit der polnischen I9100XXLPQ.
Will mich ja nicht selbst loben, aber da liegen Welten zwischen der und den bisher von mir getesteten Costum Rom
 
Ich bekomme keine Root Rechte für z.b titanum Backuo oder Battery calibration !
Kann mir einer helfen bitte ?
 
Juhuu seit gestern Abend die v2 drauf mit Fullwipe vieles gleich getestet alles läuft bis auf mein Spiel N.O.V.A 2HD.:thumbsup:
Aber ist nicht so tragisch:biggrin:
Installiere grad noch Navi von Sygic und dann raus auf die Straße zum ausprobieren.
Es läuft sehr gut,schnell und geschmeidig bei Bilder verschieben,drehen,bearbeiten,laden der Seiten.
Und dann mal die Akkulaufzeit die nächsten Tage beobachten.
Alles in Allem sehr gut gelungen von Turkbey.
 
kann mir keiner helfen ? Das ist doch Root kernel oder net ?
 
Geh doch mal in die su und klick die Rechte nochmal neu an

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft super bei mir! Sehr feine ROM!!!

Eine Frage bleibt: Kann - und wenn wie - ich die Schriftart des Systems ändern?

Gruß Dare
 
Hm anzeige schriftstil?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Dare
alles schon versucht funzt einfach nicht
 
sebiauskoeln schrieb:
Geh doch mal in die su und klick die Rechte nochmal neu an

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App[/SIZ





geht auch net
 
gigant50 schrieb:
Ich bekomme keine Root Rechte für z.b titanum Backuo oder Battery calibration !
Kann mir einer helfen bitte ?


Was zeigt denn "SuperSU" an?

Ich kam vorhin nicht rechtzeitig an den "Grant-Button" ran, weil Titanium Backup mich mit Infos zugemüllt hat.
Einfach den automatischen "Deny" gelöscht und und erneut Titanium aufgerufen und es hat geklappt.
 
Die Programme die root rechte haben oder auch nicht :) ich würde den Kernel neu flashen oder mal den siyah draufhauen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
NiXiN schrieb:
Was zeigt denn "SuperSU" an?

Ich kam vorhin nicht rechtzeitig an den "Grant-Button" ran, weil Titanium Backup mich mit Infos zugemüllt hat.
Einfach den automatischen "Deny" gelöscht und und erneut Titanium aufgerufen und es hat geklappt.


Er zeigt unter logs in roter schrift folgendes an :

Super SU Pro required for this feature !!!


MFG
 
So , geht jetzt .Kein plan was der hatte .
 
@ich würde mir die apk. aus der Rom unter System/App rauskopieren und mit Rootexplorer dann neu einfügen, die alte löschen die neue rein, reboot und schauen wie sich SU verhält.

Ich weiß nicht ob hier alle einen richtigen FW gemacht haben, also nicht nur caches usw. ich habe jetzt bei Turkbey das erste Mal ohne irgendwelche Probleme nach FW und Installation wirklich null Fehler gehabt, alles rennt und wurde vom SU abgesegnet, also die Methode mit dem Ersetzen des SU würde ich mal ausprobieren denn nach dem reboot und anklicken der Root apps kommt wieder eine Anfrage und es ist bekannt, dass es zu Fehlern kommen kann wenn man mit TB seine Apps/Daten zurück spielt, dass steht auch auf XDA, ich nehme APM und alles takko. Mit dem Kernel nachflashen wegen WLan ist eine Mööglichkeit nur womöglich liegt es an einer Kollision bei Abfragen der Rooter ID, also Wlan löschen im Fon, Rooter ausmachen wieder einschalten nach 25sec und dann nochmals Wlan scannen und neu eingeben...dauert normalerweise ca 5sec.

Mobiles Internet und Empfang ist irgendwie besser geworden habe jetzt im Haus bei dicken Wänden und schlechteren Standort statt E fast immer 3G, teilweise H+, dass ist merkwürdig aber freut mich, Maps und Standort war beim ersten Aufrufen etwas zögerlich, beim schließen und wieder aufmachen aber sehr fix und genau mit 20m. Man sollte die Apps mehrfach mal aufmachen und schließen, muss erst alles aus der Hüfte kommen nur wenn zu viel Müll auf der Platte, dann gibts eben Schwierigkeiten, wie überall bei Systemprozessen..

@Kernel Siyah oberta6 nachflashen werde ich jedenfalls nicht machen da der Kernel weder besser noch schlechter ist aber bei Siyah eben die USB Probleme herrschen und man einen Fix nachflashen muss, also wenn Siyah oberta7 der jetzt kommt alle Probleme behoben hat und alles gut läuft, dann gerne, so leider nicht und der CF ROOT ist doch super!!!
 

Anhänge

  • 2012-03-25 12.08.27.png
    2012-03-25 12.08.27.png
    15,9 KB · Aufrufe: 220
  • 2012-03-25 12.08.40.png
    2012-03-25 12.08.40.png
    24,8 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Redsnapper ...


sehe ich alles genauso ... hab die Turkbey jetzt seit ca ner Std. drauf ...

NIx aber auch gar nix zu meckern... ich mir sogar Sms Tel Einträge und vieles mehr mit Tb zurückgeholt ... ohne Fcs oder sonstiges ... klappt alles einwandfrei ...



Ics ohne Turkbey = ohne mich :thumbsup:



I Love it :wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute woran liegt es das wlan nach dem einschalten erst nach 2oder 3 Minuten funktioniert?
Hilfe bitte bitte.Habe schon alles ausprobiert.
 
Ein paar hier haben mir die Vorfreude auf meinen flash Abend echt genommen.... :sly:
 
lomot schrieb:
Leute woran liegt es das wlan nach dem einschalten erst nach 2oder 3 Minuten funktioniert?
Hilfe bitte bitte.Habe schon alles ausprobiert.

@was machst du denn für einen Stress, Wlan funktioniert doch, der Adapter in Turkbey ist in allen Roms gleich, hast du originale Turkbey oder schon was zu geflasht....kann doch am Router liegen...lösch mal deine ID im Router und gib Sie neu ein, ebenso im Fon. Aber wenns jetzt gar nicht gehen würde dann würde ich ja deinen Aufstand verstehen, so nicht..bei mir ist Wlan aktiv innerhalb von 10sec wenn ich ins Wlan Netz komme...Wlan wird Modem und Kerneltechnisch gesteuert....also erstmal am Fon und am Router suchen.


@dirtyidiot mach dir die Freund nicht selbst kaputt...es rennt alles...und du freust dich umso mehr wenn du heute Abend nach Feierabend dann PUSH drücken kannst...ist doch ein toller Sonntag Abend dann für dich...nimms leicht....du kommst...andere müssen...und wieder andere müssen nie!!:D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.405
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.586
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.121
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten