*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

@netguru,

um den Bildungsgrad ging es ja auch nicht, sondern nur darum sich allgemeinverständlich mittels einheitlicher Sprache, in unserem Fall Deutsch, und Grammatik und Syntax und vlt. auch noch Interpunktion zu artikulieren, aber am Ende hast du es ja aufgelöst... :smile:

Zum Thema, die neue akp einfach auf deine SD-Karte kopieren und von dort einfach raufklicken, am Besten natürlich mittels eines Filemanagers, und installieren klicken...dann sollte es eigentlich gehen... ;)
 
da haste recht staff... ;) ! blöd gemacht mit der statusleiste! aber naja! mal ne andere frage! hat das auch jemand beobachtet das wenn wlan aktiv ist ständiger traffic herscht, oder ist das nur bei mir? komisch:bored:

EDIT: oder zeigt der sämtliche pakete an die zwischen router und sgs2 laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also turkbey rennt und rennt einfach nur hammer diese rom...läuft alles ohne probs...
nur eine frage gibt es schon irgendwo ein battery mod für die statusleiste,weil mir diese hier garnicht gefällt...und die von cm9 kann man zwar flashen aber vertragen sich net mit der statusbar von turkbey :(
 
Betreff Traffic: bei mir scheint es der medienspeicher-content zu sein! hat jemand ähnliche erfahrungen was den hohen traffic angeht? das verunsichert mich etwas... :blink:
 
Der Dialer ist aber nicht so wie bei den alten Turkbey releases wie mir auffällt?
Gibt es da noch alternativen? Vorher war es ja so, dass ich über Kontakte auch den Anrufverlauf, gewählte Nummern etc sehen konnte. Jetz hab ich entweder oder, je nachdem ich "Kontakte" oder "Telefon" direkr aufrufe
 
Org. Zitat von PFittech:



First warning !



Do not steal my work. For example last picture slider is broken this is stolen from my ROM. Slider have bad 9.patch but you cannot know it because its not your work. if I download "YOUR" rom, I found a definitely more things.

First and last warning not use and copy my idea. My ROM isnt on XDA and you and other still stolen my souces.


Weiss nicht was ich davon halten soll ?!

Viell sind deswegen diese Grafikfehler ?! habt ihr bestimmt auch bemerkt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen, bei Pfittech waren die slider genauso broken wie jetzt beim turkbey. Das war auch bisher das einzige Rom welches diesen Fehler aufwies, daher kann es schon gut möglich sein dass er dies und vielleicht noch viel mehr von Pfittech geklaut hat.
 
hmm ... ok dann weiss ich ja bescheid ...


Ich mag Turkbey und seine Arbeit hat mir bis jetzt immer gefallen ... !

Will Ihn jetzt auch nicht in Schutz nehmen , aber viell hat er das gemacht weil die Leute immer gehetzt haben wegen Ics ...


Denke mal das er es beim nächsten release wieder was eigenes rein haut ..

Hoffe ich ...
 
Leute ich weiß langsam nicht wer weiter!! Egal welche ice rom ich nehme ich bekomme bei start keine pin anfrage!! Weis einer was das sein kann und ja imie ist richtig!!
 
Ich kann mir nicht vorstellen das er da irgenwas geklaut hat,bisher waren die Rom's von Turkbey immer 1a warum sollte er sich seinen guten ruf kaputt machen und irgenwas von Pfittech einbauen wo bekannt ist das es kake is??
 
BTK12 schrieb:
Leute ich weiß langsam nicht wer weiter!! Egal welche ice rom ich nehme ich bekomme bei start keine pin anfrage!! Weis einer was das sein kann und ja imie ist richtig!!


klickst du auch auf Taman??

gruß
 
Wie meinst du das?
Ich habe stock geflasht und dann die ice fw!!
mit der gb fw geht die pin-abfrage ja nur bei ice nicht??

STaaFF7o schrieb:
klickst du auch auf Taman??

gruß
 
STaaFF7o schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das er da irgenwas geklaut hat,bisher waren die Rom's von Turkbey immer 1a warum sollte er sich seinen guten ruf kaputt machen und irgenwas von Pfittech einbauen wo bekannt ist das es kake is??


naja kake is seine arbeit nicht ... also seine Ics rom ist auch nicht von schlechten eltern ...


Also mir gefällt turkbey ... denke das er das beim nächsten mal beheben wird :D
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und BTK12
BTK12 schrieb:
Wie meinst du das?
Ich habe stock geflasht und dann die ice fw!!
mit der gb fw geht die pin-abfrage ja nur bei ice nicht??

bügel das ice dann noch mal neu drauf,mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich mir Ice nicht drauf gemacht habe.
 
Masta_Gee81 schrieb:
naja kake is seine arbeit nicht ... also seine Ics rom ist auch nicht von schlechten eltern ...


Also mir gefällt turkbey ... denke das er das beim nächsten mal beheben wird :D

stimmt,kake war jetzt nicht die richtige ausdruck,trotzdem sind die arbeiten von Turkbey immer TOP!
 
pk teste ich mal!!



STaaFF7o schrieb:
bügel das ice dann noch mal neu drauf,mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich mir Ice nicht drauf gemacht habe.
 
Lol unser Turkbey lernt einfach nicht dazu :)
Er hat ja damals schon die Warez in der Rom gehabt die er dann entfernen musste, und sich ja auch auf XDA bei den Devs entschuldigt
:D

Aber ich bin mir sicher dass er mit den nächsten Versionen wieder alles ausbügelt, seine Fähigkeiten stehen ja außer Frage.

Ich bin und bleibe im definitiv treu :thumbup:

Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
Ich bleib der Turkbey Rom sicherlich auch treu erhalten...aber solange die ICS Version noch derart viele kleine und große Macken hat bleib ich bei der V37 :razz:
Die rennt...und hat alles was das Herz(meins) begehrt:tongue::thumbup:

kommt Zeit kommt Rat...
 
Habe ein Problem wenn ich wlan anmache dauert es 2 oder 3 Minuten bis die Verbindung hergestellt wird. Habe auch vor der Installation Full Wipe gemacht. Woran könnte es liegen???
 
Habe die Version jetzt auch installiert. Bis jetzt alles bestens. Allerdings bin ich bei dem Apex Launcher anscheinend zu blöd. Wie erstelle ich eigene Ordner?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.359
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.552
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
11.998
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten