*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

kann mir aber nicht vorstellen das dies an der rom von turkbey liegt.
 
Wie funktioniert dieses Face unlock jetzt eigentlich ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
netguru schrieb:
Wie funktioniert dieses Face unlock jetzt eigentlich ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

von facelock halte ich gernerel garnichts,das läuft auf kein handy bzw. Rom optimal,von 10 versuchen wird dein gesicht 3 mal erkannt.

gruß
 
Habt ihr auch noch Probleme mit WhatsApp ? Autosync ist aus, aber wenn die app die Kontakte liest, friert das Handy kurz ein. ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich nicht bestätigen
 
Hatte ich auch eben zum ersten Mal. .. komisch. .. sonst alles ok

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hatte seit der Installation keinen einzigen Freeze , Reboot oder sonst was ...


Whats App funzt einwandfrei ... keinerlei Probleme ...


Bis auf die paar Grafikfehler alles Top :thumbup:
 
Hat keiner eine lösung für mich warum ich nach dem update auf eins keine pin abfrage habe !! sie ist im menu an und imie ist richtig !!
Was kann das sein das die ice bei mir nicht die pin abfrage macht!!??
KAnn für die hilfe??
 
Falls das Ladekabel am Handy dran ist, einfach abstöpseln, rebooten und dann sollte die Pin-Abfrage wieder kommen... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
BTK12 schrieb:
Hat keiner eine lösung für mich warum ich nach dem update auf eins keine pin abfrage habe !! sie ist im menu an und imie ist richtig !!
Was kann das sein das die ice bei mir nicht die pin abfrage macht!!??
KAnn für die hilfe??

schau mal bei Einstellungen---->Sicherheit ob da unter Sim-Kartensperre einrichten bei SIM-Karte sperren ein haken ist.

gruß
 
Ne ladekabel ist nicht dran!! aber es kommt immer noch keine abfrage


mecss schrieb:
Falls das Ladekabel am Handy dran ist, einfach abstöpseln, rebooten und dann sollte die Pin-Abfrage wieder kommen... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also irgendwas scheint da bei Whatsapp und den Kontakten nicht zu klappen, ich sehe meinen Chatverlauf, habe aber keine Kontake mehr in Whatsapp ... Unter Kontakte selbst in Android sehe ich ein Whatsapp zeichen bei den Kontakten ...Starte ich hierüber einen Chat, oder will ich den starten, stürzt Whatsapp ab ...
 
netguru schrieb:
Also irgendwas scheint da bei Whatsapp und den Kontakten nicht zu klappen, ich sehe meinen Chatverlauf, habe aber keine Kontake mehr in Whatsapp ... Unter Kontakte selbst in Android sehe ich ein Whatsapp zeichen bei den Kontakten ...Starte ich hierüber einen Chat, oder will ich den starten, stürzt Whatsapp ab ...

hast du mal probiert Kontakte zu aktualisieren ?


Danach nochmal testen .
 
Masta_Gee81 schrieb:
@ Mr Android probier mal das hier :


dcff0270-9769-b674.jpg
dcff0263-978b-2189.jpg




I'm now making it up using the latest update from their site (version 2.7.4106)

---------- Post added at 10:14 AM ---------- Previous post was at 10:03 AM ----------

Got it off there site today...believe its not in market yet.

WhatsApp_Chrome Theme.apk Chrome
WhatsApp_Red Theme.apk Red
WhatsApp_Magenta Theme.apk Magenta
WhatsApp_Blue Theme.apk Blue


hab auch diese version von WhatsApp genommen , und es geht ohne Probleme ...



Teste es mal .... Greetz M@sta


P.S. das ist die neuste Version .... deshalb sind Updates erst mal kein Thema ;)

schau mal hier.

Gruß
 
Das hab ich drauf, LBE zeigt mir auch ständig an, das Whatsapp auf die Kontakte zugreift

EDIT: Haha, Thema LBE, deaktiviere ich das, treten erstma keine Probleme auf.
Hat jetz evtl jmd. LBE am laufen (finde ich schon sinnvoll) und hat keine Whatsapp Probleme?

EDIT2: Whatsapp auf komplett trusted gesetzt, funzt ,)
 
Zuletzt bearbeitet:
@netguru ...


Scheeee wie wir so in hessen sagen :cool2: auf deutsch schön ha ha ha


So wieder zum Thema turkbey ... bin bissl am herumexperimentieren und wollte euch daran teil haben lassen ...


wie ich oder mehrere von euch schon gesagt haben , sind die grafikfehler zwar nicht so gravierend , aber mich stören diese trotzdem ...

also hab ich mir mal ein theme drübergezogen. Es funktioniert einwandfrei ohne Fcs oder ähnliches ...

Testet es auch mal viell gefällt es euch ... hier das theme :


This one is for the other roms ics, since there were some inconsistent things like the curtain in most of them.

Free Online Storage & File Upload with FileServe Theme OTRAS ROMS ICS by Eladios.zip


Von hier : [THEME]BlackColors ICS Theme by Eladios ¡¡¡¡ONLINE!!!!SCREENSHOTS - xda-developers


I lovet it :wubwub:


Edit: Das hier von Toscha geht auch : https://www.android-hilfe.de/forum/...theme-mini-ics-by-toscha-v0-9-lpq.210878.html


Danke dafür gehen an Toscha ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fuelman
Das von xda, hatte ich auch drauf hatte es aber wieder runtergehauen weil ich immer grüne streifen übers Display hatte wenn ich runtergezogen hatte für die statusleiste.

Gruß
 
hattest du einen Wipe gemacht oder einfach nur drübergebügelt ?


Weil bei mir sieht alles Top aus ?!


hab das hier gefunden in Xda :


So meinst du es wahrscheinlich oder?

so sieht es bei mir nicht aus .
 
Genau,so sah es bei mir aus.
 
@Masta
Bin auch Hesse
Kann ich eigentlich irgendwie ohne Reglers auf das alte Theme zurück ohne große recovery etc?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.364
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.553
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.000
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten