*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Also wenn ich mein backup einspiele geht alles !!
NE wenn ich ice drauf habe geht keine telefonieren!!
und wenn ich die sim sperre raus mache bucht die sim sich auch ein!!

STaaFF7o schrieb:
Spiel mal dein Backup wieder drauf und schau ob du den Fehler immer noch hast,kannst du denn ganz normal telefonieren??
 
Hast du mal ein fullwipe gemacht und dann ICS draufgebügelt?? Von welcher Version kamst du denn als du dir Turkbey drauf gemacht hast??

Gruß
 
Das habe ich schon mehr mal gemacht!
Ich komme von turkbey 37!!

STaaFF7o schrieb:
Hast du mal ein fullwipe gemacht und dann ICS draufgebügelt?? Von welcher Version kamst du denn als du dir Turkbey drauf gemacht hast??

Gruß
 
Also einen hardwarefehler schließe ich aus weil du ja sagst das wenn du dein Backup einspielst alles funzt,dann tippe ich mal stark auf einen Bedienerfehler hin.
 
Hat jetz mein backup wieder drauf bleibt auch erst mal jetz!
aber danke für die hilfe!!

STaaFF7o schrieb:
Also einen hardwarefehler schließe ich aus weil du ja sagst das wenn du dein Backup einspielst alles funzt,dann tippe ich mal stark auf einen Bedienerfehler hin.
 
Versuch es mal nach dieser Methode. Die Turkbey V1 sollte als zip Datei bereits auf dem Handy sein

-das Handy mittels Power-Taste oder Software-Menü der ROM ausschalten
die Lautstärke-Taste nach oben drücken, dann den Home-Button und dann die Power-Taste drücken und warten bis das CWM-Recovery erscheint

-zum Eintrag wipe data/factory reset durchklicken und ausführen lassen

-zum Eintrag wipe cache partition klicken und ausführen lassen

-zum Eintrag advanced Menü klicken, dann dort zum Eintrag wipe dalvik cache klicken und ausführen lassen

-zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format system klicken und ausführen lassen

--zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format data klicken und ausführen lassen

-zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format cache klicken und ausführen lassen

Nachdem Fullwipe ohne Reboot das neue ROM installieren.
Es sollte kein USB Kabel oder Ladekabel angeschossen sein bei diesen Vorgang
 
Ok teste ich mal sag dann bescheid ob es geht

LaBro83 schrieb:
Versuch es mal nach dieser Methode. Die Turkbey V1 sollte als zip Datei bereits auf dem Handy sein

-das Handy mittels Power-Taste oder Software-Menü der ROM ausschalten
die Lautstärke-Taste nach oben drücken, dann den Home-Button und dann die Power-Taste drücken und warten bis das CWM-Recovery erscheint

-zum Eintrag wipe data/factory reset durchklicken und ausführen lassen

-zum Eintrag wipe cache partition klicken und ausführen lassen

-zum Eintrag advanced Menü klicken, dann dort zum Eintrag wipe dalvik cache klicken und ausführen lassen

-zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format system klicken und ausführen lassen

--zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format data klicken und ausführen lassen

-zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format cache klicken und ausführen lassen

Nachdem Fullwipe ohne Reboot das neue ROM installieren.
Es sollte kein USB Kabel oder Ladekabel angeschossen sein bei diesen Vorgang
 
Was genau ist denn dein Fehler?
 
Dir wurde ein Link gegeben wegen deines PIN-Problems. Dort wird etwas vom Flugmodus erzählt. Hast du den Link gelesen und dich mal daran gehalten wegen des Flugmodus?...
 
Das ich nach dem ice update keine pin abfrage bekomme !
Aber sim wird erkannt wenn ich die sim sperre ausschalte geht auch das anrufen aber wenn ich die sim sperre anmache kammt das fenster nicht zum pin eingeben!!

LaBro83 schrieb:
Was genau ist denn dein Fehler?
 
Ich nehme mal stark an das da der Fehler liegt das er sich den link nicht durchgelesen welchen ich ihn gegeben habe.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Doch habe ich !!
Aber es geht nicht!!

STaaFF7o schrieb:
Ich nehme mal stark an das da der Fehler liegt das er sich den link nicht durchgelesen welchen ich ihn gegeben habe.
 
Du hast irgendwo einen Denkfehler,es haben schon etliche user diese Rom drauf aber dein Problem ist bis jetzt einzigartig,hat bis jetzt kein anderer und es haben dir schon so viele hier tips gegeben und die sind jetzt auch schon ausgeschöpft.Mehr geht eigentlich nicht,wie gesagt entweder ist es ein Bedienerfehler oder dein Handy bzw. Simkarte hat ein weg.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
MOds im ersten Post hinzugefügt ...



hätte ich mir lieber noch was reseviert .. .


Staaffo war schneller :smile:....
 
Masta_Gee81 schrieb:
MOds im ersten Post hinzugefügt ...



hätte ich mir lieber noch was reseviert .. .


Staaffo war schneller :smile:....

ups,sorry :blink:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.374
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.557
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.025
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten