*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Kein thema ... werde versuchen die mods etc im ersten post einzubinden ...


P.S. jetzt mal zur Rom ...


Eines der besten Ics Roms momentan ...:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: muro58
so siehts aus,bin voll zufrieden,keine frezze ect. läuft einfach nur TOP
 
Dem schließe ich mich an.
Bin mehr als zufrieden mit dieser ROM:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: muro58
Mal ne Frage zu Beat Audio.
Dieses feature ist ja bei der V1 integriert. Macht dich das denn vom Sound her bemerkbar?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
LaBro83 schrieb:
Mal ne Frage zu Beat Audio.
Dieses feature ist ja bei der V1 integriert. Macht dich das denn vom Sound her bemerkbar?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


Die einen sagen Placebo effekt die anderen hören einen gewaltigen unterschied ...


Muss sich jeder selbst ein bild davon machen ...


Ich hab mir es damals als einzelne Datei geflasht und hatte über die Kopfhörer einen besseren Klang ...

Viell kommt mir es auch nur so vor ... wie gesagt Testen ....
 
Dann teste ich heute auf der nachtschicht mal. Welchen player kannst du empfehlen? Habe zur zeit Power Amp Trial drauf. Hast auch mit dem Equalizer rumgespielt?

GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich selbst benutze den Zplayer da diser auch ein IRadio hat ...oder den Miui Player ... ich liebe den Shake Modus zum nächsten Titel ;)


am Equalizer hab ich nichts gemacht das macht meine Eq App Automatisch ...
 
Wie heißt die Equalizer App genau? Finde da mehrere. Teste es heute mal mit dem mort player

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
LaBro83 schrieb:
Wie heißt die Equalizer App genau? Finde da mehrere. Teste es heute mal mit dem mort player

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk



Einfach Eq eingeben im Market ... ist gleich die erste App ...


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Besten dank. Und die stellt sich automatisch ein oder muss ich da noch was aktivieren für? Und sorry für das OT

GT-I9100 mit Tapatalk
 
Na dann ist ja die Battle wieder eröffnet, ich bin schon gespanntwas für tolle Sachen wieder gezaubert werden
 
Meins schaltet sich 1-2 mal pro tag ab. Dann muss ich mindestens 15 sek den Eintaster drücken, damit es bootet. Nervt tierisch, sonst top!!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Shockwave71 schrieb:
Meins schaltet sich 1-2 mal pro tag ab. Dann muss ich mindestens 15 sek den Eintaster drücken, damit es bootet. Nervt tierisch, sonst top!!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Dann hast du was falsch gemacht ... das darf so nicht sein!!!


Wenn du eine Detailierte Anleitung brauchst sag bescheid ...


greetz M@sta
 
Bin ja schon seit turkbey v26 dabei und nie probleme. Fullwipe mach ich immer. Aber ich sach ma " bescheid!!" Vielleicht übersehe ich was...... für hilfe/tip wäre ich dankbar....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hilfe!!! ich habe bis jetzt noch Probleme mit wlan. Beim einschalten dauert es 2 oder 3 Minuten bis die Verbindung hergestellt wird.
 
Wie siehts eigentlich mit dem Voodou Sound aus. Unterstützt dieser Kernel den???
 
Turkbey`s Thread bei XDA wurde geschlossen.

Zitat:
Thread closed for including copyright material.

crachel
 
So ein Mist ... ich weiss auch warum ... das hatten wir ja schon paar posts zurück ..


PFittech hatte sich beschwert , weil Turkbey Mods und grafiken aus seinem Rom hatte ...


Aber Turkbey ist an der V2 dran und wir diese dann auf Wuala uploaden ...


Naja wir haben ja den Thread hier ;):thumbup::D
 
Genauso sehe ich das auch.
Werde wuala im Auge behalten;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.373
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.557
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.025
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten