Misko2002
Fortgeschrittenes Mitglied
- 81
Bei mir steht jedoch "Remount as R/W".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Misko2002 schrieb:Bei mir steht jedoch "Remount as R/W".

SystemUI.apk um den Rest noch Blau zu machen klappt auch noch.Hatte zwar ein paar Fehlermeldungen nach überschreiben der alten SystemUI.apk,aber nach dem Reboot ist alles Normal.Aber trotzdem vorher immer schön die alte SystemUI.apk sichern.Misko2002 schrieb:Root Explorer 2.5.1
Misko2002 schrieb:nachdem ich die Datei kopiert habe (aus dem Verzeichnis SDcard) und in das Verzeichnis System/app gewechselt habe, steht auf der grauen Schaltfläche "Remount as R/W". Drücke ich anschließend auf die Schaltfläche, passiert eben NICHTS!!!
Misko2002 schrieb:Links neben der grauen Schaltfläche "Remound as R/W" ändert sich der Text von rootfs (r/o) auf rootfs (r/w). was bedeutet das.
Und selbst wenn es beim ersten mal nicht klappt weil man keine Schreibrechte hat,dann drückt man nochmal den Grauen Button und dann muss es klappen.Das sind 2 Klicks 
Misko2002 schrieb:@Bananenaffee
Zunächst einmal möchte ich mich bei dir für deine Mühe und Geduld bedanken.
Alles was du oben geschrieben hast, trifft auch zu.
Ich habe jetzt folgendes rausbekommen: sobald ich ins Verzeichnis System wechsle, ist das Umschalten nicht mehr möglich. Ausserhalb der System-Verzeichnisses wiederum reagiert die Schaltfläche.

BananenAffe schrieb:Ich kann auch im Verzeichniss System wechseln.Aber ist ja jetzt auch egal... Hauptsache es hat geklappt![]()

neben dem Kästchen steht /dev/block/mmcblk0p9 (r/o)Misko2002 schrieb:Nein...eben nicht. Ab dem Verzeichnis SYSTEM funktioniert das nicht mehr. Drücke ich mich so unverständlich aus???![]()
Misko2002 schrieb:neben dem Kästchen steht /dev/block/mmcblk0p9 (r/o)