Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
Seit dem Update kann ich vom Market nichts mehr installieren. Nach dem download und am Anfang der Installation kommt die Meldung "com.android.vending wurde unerwartet beendet". Was kann ich da tun?
 
Schieni schrieb:
Hi!
Seit dem Update kann ich vom Market nichts mehr installieren. Nach dem download und am Anfang der Installation kommt die Meldung "com.android.vending wurde unerwartet beendet". Was kann ich da tun?

Probier mal folgendes:

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> Market suchen und drauf drücken -> Aktuallisierung Deinstallieren

Dann probiere mal ob es geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Schieni
BananenAffe schrieb:
Probier mal folgendes:

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> Market suchen und drauf drücken -> Aktuallisierung Deinstallieren

Dann probiere mal ob es geht.

Vielen Dank, das hat geholfen!
 
Bei mir funzt das Passwort für den Kernel nicht! intratech@xda..ist doch richtig oder
Zeigt er mir jedes mal an "wrong PW"
 
Also Social Hub funzt bei mir einwandfrei.

Ob apps fehlen kann ich nicht sagen, da ich heut um 15.00 Uhr das Ding aus seiner Verpackung geholt habe, anschließend an Rechner gehängt und gleich 1.2 drauf gehauen....

Was sind das denn für apps ? Selbst bei xda blick ich da nicht durch, wofür die alle sein sollen...

Aber es kommt gleich eine update.zip mit dem fehlenden zeugs :)
 
Jetzt ging der Kernel plötzlich zu entpacken..:blink:
Gelbes Dreieck weg,das ist ja schon mal was. Gleich mal probieren ob alles funzt.
 
hi
also ich hab da jetzt mal nen problem seit ich heute auf 1.2 geupdatet habe geht bei mir Tap Tap Revange 4 nicht mehr bei v1.1 gings noch was kann ich da machen ???
 
Bei mir funktioniert soweit alles.Nur wie bekomme ich dieses Wallpaper aus dem erste Post auf meinen Lockscreen?
Ich meine diese Frau.
Kann sie zwar als Hintergrund wählen,aber irgendwie nicht als Lockscreen.
Habe gerade ein Brett vor dem Kopf..irgendeinen Denkfehler.
Oder kann jemand den Namen des Bildes posten? Ist von Zedge,nehme ich mal an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst dir die .rar Datei runter laden, die entpacken auf dein handy hauen, da ist se dann drin und kannst se auch als lockscreen wählen hab ich auch so gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
w4rp schrieb:
Also Social Hub funzt bei mir einwandfrei.

Ob apps fehlen kann ich nicht sagen, da ich heut um 15.00 Uhr das Ding aus seiner Verpackung geholt habe, anschließend an Rechner gehängt und gleich 1.2 drauf gehauen....

Was sind das denn für apps ? Selbst bei xda blick ich da nicht durch, wofür die alle sein sollen...

Aber es kommt gleich eine update.zip mit dem fehlenden zeugs :)

Also bei mir ist Social Hub auch drauf und ich konnte auch mein Facebook Konto einrichten.Habe zwar 3 versuche gebraucht,aber es ging.Nur habe ich noch nie FB benutzt und kein Plan was ich da jetzt im Handy sehen soll ? :D Wenn ich in Social Hub auf mein FB Account gehe und es aktuallisiert sehe ich immer nur eine schwarze Seite.

Ein User auf XDA hat aber die fehlenden Apps hochgeladen.Muss man sich dann wohl nur installieren schätze ich mal.
 
BananenAffe meinen Post hast nicht gelesen oder ?

Hab doch schon zum xda-post verlinkt :)
 
Jo Danke,habe es mittlerweile auch schon rausgefunden...peinlich..
Meine 10 Monate alte Tochter weint hier und will nicht schlafen,Topmodel läuft und die Frau redet auch noch..
Gerade etwas gestresst. :)
 
Kein Ding gern geschehen, wenn man überlegt dass ich mein sII gerade mal 7 Stunden hab :D

Aber für sowas gibts ja den Danke button ;)
 
w4rp schrieb:
BananenAffe meinen Post hast nicht gelesen oder ?

Hab doch schon zum xda-post verlinkt :)

Ne habe ich voll verpeilt :D
 
Seid ihr alle so auf GNTM fixiert oder wie oO


Wie hieß nochmal die app, die die HTC Led ersetzen soll ?
 
Moin :)

Meinst Du evt. BLN > Back Light Notification ???

Die kannst Du nur installieren, wenn sie in einem Kernel integriert ist.
 
Jupp genau die meinte ich...

Und so wie ich das sehe wird die wohl bei mir im Kernel nicht drin sein :(

naja

egal morgen ist technik prüfung und gelernt hab ich absolut nichts...

geh nun haiabubu machen damit ich es wenigstens in den Sand setz und dabei ausgeschlafen bin.
 
Irgendwie ist die Tante völlig unscharf bei mir.
Habe mir die jetzt nochmal von Zedge gezogen.Aber ne andere scharfe Braut,mit Headphones.
Ist zwar nicht blau,aber egal.:D
Wenn das die Frau wieder sieht...

Das Rom läuft aber gut.Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden,was nicht funktioniert.
Super Anleitung! Da muss man beim S2 ein wenig gucken. Ist alles etwas aufwendiger,zwecks dem Dreieck usw.
Aber zumindest wissen wir ja nun,wie der Hase hier läuft. ;)
 
hat keiner ne lösung wie ich wieder tap tap revange 4 zum laufen bekomme ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

batterienlinke
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Kjetal
Kjetal
U
  • Gesperrt
  • unixbyte
25 26 27
Antworten
521
Aufrufe
65.573
presseonkel
presseonkel
m3dd0g
Antworten
286
Aufrufe
36.201
ronron428
R
Zurück
Oben Unten