Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seh ich das richtig - das betriebssystem ist dann komplett auf englisch? oder wird die vorige systemsprache übernommen?
 
Was lässt sich zu dieser Annahme kommen?

Es gibt keinen einzigen Indikator dafür...
 
Androidbuster schrieb:
Trotz allem haben wir hier ja sehr geduldige und friedliche Moderatoren, wie das Äffchen oder Kjetal, die sich nicht scheuen ne Frage zum 100ten mal zu beantworten. :)

itman gehört in jedem Fall nicht zu denen Leuten, aber ist jetzt auch egal :)
 
Wunder mich auch gerade, ich hätte darauf getippt, dass er sich am Bild im Startpost orientiert hat, aber das ist ja sogar auf Holländisch :flapper:

Sprache ist die die im Telefon eingestellt ist, also deutsch.
 
Hestaby schrieb:
seh ich das richtig - das betriebssystem ist dann komplett auf englisch? oder wird die vorige systemsprache übernommen?

Deine vorher eingestellte Sprache bleibt erhalten.Ich nehme an das es deutsch ist ,da ändert sich nichts,es sei den du hast eine Sprache eingestellt die vom System nicht unterstützt wird.
 
BananenAffe schrieb:
Finde ich auch nicht.

Ich vermute mal das könnte daran liegen das KG3 keine Offizielle Firmware ist.Hier gab es letztens einen Thread :

Nach Update auf 2.3.4 keine Tobit Apps mehr

Habe ich aber nicht probiert ob das klappt.

Hey BananenAffe!

Danke für den Link, leider behebt es nicht das Problem mit dem Market und der 2.3.4 XXKG3.

Bin ich der einzige, der nicht alle Apps im Store runterladen kann???

MfG
 
Hallo, wie ist eure Einschätzung zum Akku Verbrauch / Android Standby Bug?

Ist in Version 4.1 noch der neue Market enthalten bei dem die Bewertungen total durcheinanders angezeigt werden?
 
elfeins111 schrieb:
Ich lese ständig etwas von Dolphin HD6.0, weil der Stock Browser so laggy ist, wieso nutzt keiner Firefox? :D
Der FF schafft doch nichtmal Flash...

Habe Dolphin auch erst hier kennengelernt und bin begeistert!
 
pro.aggro schrieb:
Der FF schafft doch nichtmal Flash...

Habe Dolphin auch erst hier kennengelernt und bin begeistert!

Habe auch den Dolphin drauf mal schauen wie er sich macht :)
 
ReneKM schrieb:
Hallo, wie ist eure Einschätzung zum Akku Verbrauch / Android Standby Bug?

Ist in Version 4.1 noch der neue Market enthalten bei dem die Bewertungen total durcheinanders angezeigt werden?

Bei mir lag der Verbrauch in 13 std Standby bei 5% da kann ich super mit leben.Und ja der neue Market ist enthalten.
 
Regius schrieb:
Bei mir lag der Verbrauch in 13 std Standby bei 5% da kann ich super mit leben.

Ohne CPU Anpassung/ Undervolting?
 
ReneKM schrieb:
Ohne CPU Anpassung/ Undervolting?

Ja hatte gestern nur geflasht und geschaut ob meine wichtigen Apps alle laufen,ansonsten war alles im Rohzustand.
 
Funktioniert!!
 
He im Wörterbuch der 4.1 ist schon das Wort Lite'ning in der richtigen Schreibweise enthalten. :scared:
Habs sicher nicht selber eingefügt da ich erst gestern Abend von exynos gekommen bin.
Bis jetzt bin ich rundum zufrieden. Mal sehen ob der black dialer+phone das ändert:cool2:
Hat eigentlich schon einer weitere Themes ausprobiert? Mojito soll nicht laufen habe ich irgendwo in den letzten 50 Seiten gelesen. Sonst einer Erfahrungen gemacht oder ist gar schon der erste Post aktualisiert. Hab nicht gekuckt. Schande über mein Haubt.:rolleyes:

edit:black dialer läuft
 
Bei mir ist "Lite'ning" nicht enthalten. Auch Worte wie "Galaxy" oder "Android" kennt das Wörterbuch bei mir nicht...
 
seltsam, könnte schwören das ich es noch nie richtig geschrieben habe. egal.
Weil ich gerade den netten lookscreen auf der ersten Seite gesehen habe. Gibt es eigentlich die Möglichkeit diesen ohne eine spezielle App zu ändern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

batterienlinke
Antworten
13
Aufrufe
2.959
Kjetal
Kjetal
U
  • Gesperrt
  • unixbyte
25 26 27
Antworten
521
Aufrufe
65.750
presseonkel
presseonkel
m3dd0g
Antworten
286
Aufrufe
36.305
ronron428
R
Zurück
Oben Unten