Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scorp1on schrieb:
Sorry. Also aufgefallen ist es mir bei der von mir gekauften App: Pro Evolution Soccer 2011 und der neuen SK Rapid App (findet das Stock-Sgs2 bei meinem Bruder ohne Probleme).

Bei der PC-Version bekomme ich die Meldung, dass mein Phone oder die App nicht kompatibel sei???

Vielen DANK!

Finde ich auch nicht.

Ich vermute mal das könnte daran liegen das KG3 keine Offizielle Firmware ist.Hier gab es letztens einen Thread :

Nach Update auf 2.3.4 keine Tobit Apps mehr

Habe ich aber nicht probiert ob das klappt.
 
Skorpinoxx schrieb:
@ Bananajoe :p

Warum wurde der GPS Fix auf der Startseite entfernt?
Hat sich mit der 4.1 etwas geändert? Oder gibt es damit Probleme?

Dachte ich frag vorher nach, habe die Datei nämlich noch auf meiner sdcard..


Gruß

Ein User hat mich darauf aufmerksam gemacht und schrieb :

Du bekommst nur die NTP Zeit vielleicht ein paar Millisekunden früher - aber auch nur jene Telefone die eine Internet-Verbindung haben.... mein Testgerät hat z.B. keine UMTS Verbindung beim Navigieren...

Er hat sich wohl mit eybee1970 besprochen der den GPS Fix gemacht hat,und der hat ihm zugestimmt.

Deshalb habe ich es jetzt raus genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorpinoxx
Also ich habe folgendes Problem nach dem Flashen:

4.1 drauf, Reboot, Wipe Cache, Reboot, Original Kernel raufgeflasht, Reboot, ZIMAGE, Reboot, dann kamen massenweise FC wie prozess x,y wurde beendet, dann Reboot gemacht und nun => SGS II kommt über das Logo nicht mehr hinweg. Bleibt hängen.

Auch keine Änderung nachdem ich nochmal die 4.1 mit ODIN geflasht habe. :(

Spiele mal gerade wieder meine NAND Sicherung zurück...

BB
 
Hätte mal eine Frage zu CWM. Ist zwar etwas OT, aber ich wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen.
Unter dem Punkt "mounts and storage" findet man diverse Optionen zum formatieren von Data, System etc. Entsprechen diese einfach nur einem Wipe, oder steckt da mehr dahinter?

Grüße
 
Beutelbär;1752870 schrieb:
Also ich habe folgendes Problem nach dem Flashen:

4.1 drauf, Reboot, Wipe Cache, Reboot, Original Kernel raufgeflasht, Reboot, ZIMAGE, Reboot, dann kamen massenweise FC wie prozess x,y wurde beendet, dann Reboot gemacht und nun => SGS II kommt über das Logo nicht mehr hinweg. Bleibt hängen.

Auch keine Änderung nachdem ich nochmal die 4.1 mit ODIN geflasht habe. :(

Spiele mal gerade wieder meine NAND Sicherung zurück...

BB

Vielleicht mal alles sauber neu aufsetzen wenn es sich nicht bessert :

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html"]Der " Handy startet nicht mehr ! " Hilfe Thread[/OFFURL]

@ Jaffi

Weiss auch nicht genau was man da alles machen kann ;) Hab ich noch nie benutzt oder gebraucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Geht mit 4.1 und dem neuen Kernel auch das Tegrak Overclock .... oder geht nur SetCPU ?
 
So, nun läuft auf meinem Baby auch die 4.1. Bin bis jetzt zufrieden. Laggy Stock Browser ist mir so was von schnuppe, benutze sowieso nur den Dolphin HD6.0!

Leider hatte ich mal wieder das GoogleKalenderSync Problem das alle Termine etc weg waren. :mad2: Mit dem Datenlöschen der Kalenderanwendungen und erneutem syncen waren sie wieder da. Daran muss Google aber echt arbeiten. Das mit dem Kalender geht gar nicht! Hatten ja nun Romübergreifend so einige hier.

Mal ein paar Tage abwarten was dann der Akku so sagt.

@ kjetal: Habe seit dem flashen zur 4.1 keinerlei explosionen des Phones bemerkt! :tongue:
 
lSi schrieb:
Geht mit 4.1 und dem neuen Kernel auch das Tegrak Overclock .... oder geht nur SetCPU ?

SetCPU....was soll ich denn da idealerweise einstellen oder was auf keinen Fall? Bin Anfänger, aber irgendwann muss ich es ja lernen...ich werde nicht die Finger davon lassen;)
 
Wie komme ich denn in die Auswahl, zwischen TW Louncher und dem Pro?, zurück.

PS: kann das wer bestätigen das die umlaute im Stock Musikplayer immer noch als Chinesische Schriftzeichen angezeigt werden?
 
Habe die 4.1 direkt über die 2.2 geflasht und jetzt ist mir aufgefallen, das ich viele Apps doppelt in anderen Versionen installiert habe!!!

Beispiel in Anwendungen/Alle:

Email 3.0.0.1
Email 1.0
Kalender 1.1
Kalender 1.0

etc..

Komme ich doch nicht um einen Full-Wipe drum rum!?

Hat das jemand nach einen Full-Wipe trotzdem?
 
Im zweiten Anlauf hat es nun geklappt - geändert habe ich kaum was:

Kein Wipe und ZIMAGE nochmal neu geladen :)

Egal, wieso weshalb warum - Technik, die begeistert. Hauptsache es funzt :D

BB
 
gibt's eigentlich auch steel blue theme für v4.1?

Gruß
brownartist
 
StEeefan schrieb:
Habe die 4.1 direkt über die 2.2 geflasht und jetzt ist mir aufgefallen, das ich viele Apps doppelt in anderen Versionen installiert habe!!!

Beispiel in Anwendungen/Alle:

Email 3.0.0.1
Email 1.0
Kalender 1.1
Kalender 1.0

etc..

Komme ich doch nicht um einen Full-Wipe drum rum!?

Hat das jemand nach einen Full-Wipe trotzdem?

In dem Fall handelt es sich glaube ich jeweils um die eigentliche App und dann noch um ein Widget.
Du kannst Apps die du nicht möchtest natürlich auch mit Titanium Backup löschen oder freezen. Natürlich auf eigene Gefahr!
 
nogrey schrieb:
Wie komme ich denn in die Auswahl, zwischen TW Louncher und dem Pro?, zurück.

PS: kann das wer bestätigen das die umlaute im Stock Musikplayer immer noch als Chinesische Schriftzeichen angezeigt werden?

Lade dir aus dem Market einfach "Home Switcher" umsonst runter und dann kannst du einfach hin und her switchen, wie du magst;) Ich habe den Launcher Pro gleich deinstalliert, weil ich Go Launcher EX benutze. Jedem das Seine.

Das mit den chinesischen Schriftzeichen kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
 
nogrey schrieb:
Wie komme ich denn in die Auswahl, zwischen TW Louncher und dem Pro?, zurück.

PS: kann das wer bestätigen das die umlaute im Stock Musikplayer immer noch als Chinesische Schriftzeichen angezeigt werden?

Schau mal im Market nach "Home Switcher" hoffe das meintes du :)
 
BananenAffe schrieb:
Möchte ich nicht mehr missen das Teil ;) Der Sound ist gut,und vorallem lauter wie die Kabel Standard Hörer.
Deshalb hab ich mir deine Empfehlung gerade mal bestellt. Und es ist nicht nur die Lautstärke, auch leise klingt der Headphone-Amp des S2 gelinde gesagt bescheiden! Alles motzen über die Kamera, aber mit der kann ich besser leben als mit dem schwachen Kopfhörer. Ich finde dieses Detail bedauerlich, weil mir der MP3 Player bei dem Speicherangebot schon wichtig ist.

Jedenfalls mal danke für den Headset Tip :thumbup:
 
Androidbuster schrieb:
In dem Fall handelt es sich glaube ich jeweils um die eigentliche App und dann noch um ein Widget.
Du kannst Apps die du nicht möchtest natürlich auch mit Titanium Backup löschen oder freezen. Natürlich auf eigene Gefahr!

Kann mal jemand schauen, ob bei einer sauberen Installation auch manche Apps doppelt sind?

Ansonsten mache einen Full-Wipe...
 
Hallo,

ist das normal, habe auch die zimage wie immer geflasht bei CWM steht immer noch current kernel unknown!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

batterienlinke
Antworten
13
Aufrufe
2.941
Kjetal
Kjetal
U
  • Gesperrt
  • unixbyte
25 26 27
Antworten
521
Aufrufe
65.550
presseonkel
presseonkel
m3dd0g
Antworten
286
Aufrufe
36.184
ronron428
R
Zurück
Oben Unten