Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Bug mit den Umlauten im Stock Musikplayer ist immer noch vorhanden...
 
scorp1on schrieb:
Hey Leute!


Mein SGS2 wird im Market nicht erkannt -> ich kann nicht alle Apps runterladen!

Das gleiche vom PC aus, dort ist das Gerät grau hinterlegt :(

Bitte dringend um Hilfe!

Vielen Dank!


LG
Scorp

PS: Hab gerade auf 4.1 geflasht, keine Besserung :(

Hmm habe es gerade probiert und läuft einwandfrei ? Liegt nicht an der 4.1 !!!
 
r1rico schrieb:
Hast Du mal die Daten der Anwendung gelöscht ??? Unter Anwendungen verwalten\Alle Anwendungen\Yahoo!Finance\Daten löschen und Cache löschen ! Probier er es !

Danke habe ich gemacht^^
da ich diesen Widget eh nicht benutze habe ich einfach aus dem Desktop weggetan und dann kommt auch keine Fehlermeldung mehr..

Gruß
brownartist
 
r1rico schrieb:
Hast Du mal die Daten der Anwendung gelöscht ??? Unter Anwendungen verwalten\Alle Anwendungen\Yahoo!Finance\Daten löschen und Cache löschen ! Probier er es !

Genau.Sollte helfen.


@ nosrepallik

Hab kein USB Problem.Wie macht sich das bemerkbar ?

@ scorp1on

Was kannst du nicht runter laden ? Nenne mal Apps damit man das vergleichen kann.Das man euch alles immer aus der Nase ziehen muss :D Seit mal nicht so schreibfaul wenn euch geholfen werden soll.

@ r1rico

Habe den 2.0.2 drauf.Flash mal das zImage mit CWM über Flash Kernel noch mal.

@ Corndude

Bis jetzt noch kein spontaner Absturz.
 
Ich habe das Galaxy S2 seit heute Morgen und hatte schon mit Android meine Erfahrungen mit einem Desire, aber bei XDA steht, dass der laggy browser gefixed sei.
Leider habe ich mit dem vorinstallierten Browser trotzdem üble Lags. Kann das jemand bestätigen?

Bitte habt Verständnis, dass ich mir nicht die ganzen 394 Seiten durchgelesen habe!
 
buerger5 schrieb:
@zyfloid
Danke für Deine Mühen.

Ich werd bei Gelegenheit nochmal alles neu aufsetzen und mal schauen, ob ich das Problem immer noch hab. Wenn ja, muss ichs halt einschicken..

Viel Erfolg
 
1 Seite reicht ja... .
Geht der Kqlender noch?
 
@ BananenAffe

Danke hat geklappt. Dann existierten in den Downloadverzeichnissen unterschiedliche ZImage Dateien ! Habe die erste bei Megaupload runtergeladen. Egal nun ist sie bei 2.0.2+ !
 
kazzig schrieb:
Ich habe das Galaxy S2 seit heute Morgen und hatte schon mit Android meine Erfahrungen mit einem Desire, aber bei XDA steht, dass der laggy browser gefixed sei.
Leider habe ich mit dem vorinstallierten Browser trotzdem üble Lags. Kann das jemand bestätigen?

Bitte habt Verständnis, dass ich mir nicht die ganzen 394 Seiten durchgelesen habe!

Wäre mir neu das der nicht mehr laggt ? Steht auch auf Seite 1 das der laggy ist ;)
 
kazzig schrieb:
Ich habe das Galaxy S2 seit heute Morgen und hatte schon mit Android meine Erfahrungen mit einem Desire, aber bei XDA steht, dass der laggy browser gefixed sei.
Leider habe ich mit dem vorinstallierten Browser trotzdem üble Lags. Kann das jemand bestätigen?

Bitte habt Verständnis, dass ich mir nicht die ganzen 394 Seiten durchgelesen habe!


Ja der Stockbrowser laggt !!! Nimm Dolphin HD oder etwas anderes , die laufen stabil und ohne Bugs !

So genug geflasht heute. Gute Nacht !!!
 
r1rico schrieb:
@ BananenAffe

Danke hat geklappt. Dann existierten in den Downloadverzeichnissen unterschiedliche ZImage Dateien ! Habe die erste bei Megaupload runtergeladen. Egal nun ist sie bei 2.0.2+ !

Kann ja nicht sein ;) Ich lade eine Datei auf Multiupload hoch und die wird auf die verschiedenen Hoster verteilt.
 
Sobald ich mein SGS2 am pc verbinde, kommt unten ine leiste das symbol "treiber suchen" da steht "SAMSUNG Mobile MTP Device "Vorkonfigurierte treiber werden gesucht" und dabei bleibst, ich kann nichts auf mein handy kopieren oder flashen
 
nosrepallik schrieb:
Sobald ich mein SGS2 am pc verbinde, kommt unten ine leiste das symbol "treiber suchen" da steht "SAMSUNG Mobile MTP Device "Vorkonfigurierte treiber werden gesucht" und dabei bleibst, ich kann nichts auf mein handy kopieren oder flashen

Dann ist der MTB Modus aktiv.

Aktiviere USB-Debugging.Dann brauchst du bloss die Statusleiste runter ziehen.

Aus dem Start Post :

Schaltet den USB Debugging Modus ein über Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung
 
Mal kurz OT:

Wie komme ich bei SetCPU an die Volt Einstellungen?

Oben habe ich nur Main/Profiles/Advanced/Info/About

Danke
 
BananenAffe schrieb:
Dann ist der MTB Modus aktiv.

Aktiviere USB-Debugging.Dann brauchst du bloss die Statusleiste runter ziehen.

hab ich ja
 
speeddiver3 schrieb:
Mal kurz OT:

Wie komme ich bei SetCPU an die Volt Einstellungen?

Oben habe ich nur Main/Profiles/Advanced/Info/About

Danke

Bitte da fragen und schauen :

Klick

Klick
 
  • Danke
Reaktionen: speeddiver3
BananenAffe schrieb:
@ scorp1on

Was kannst du nicht runter laden ? Nenne mal Apps damit man das vergleichen kann.Das man euch alles immer aus der Nase ziehen muss :D Seit mal nicht so schreibfaul wenn euch geholfen werden soll.

Sorry. Also aufgefallen ist es mir bei der von mir gekauften App: Pro Evolution Soccer 2011 und der neuen SK Rapid App (findet das Stock-Sgs2 bei meinem Bruder ohne Probleme).

Bei der PC-Version bekomme ich die Meldung, dass mein Phone oder die App nicht kompatibel sei???

Vielen DANK!
 
nosrepallik schrieb:

Sicher ?

Schaltet den USB Debugging Modus ein über Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung


Handy mal neu gestartet ? Läuft Kies vielleicht im Hintergrund ? Mal probiert Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> USB Verbindung mal probiert ob es so klappt ?
 
BananenAffe schrieb:
Sicher ?

Schaltet den USB Debugging Modus ein über Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung


Handy mal neu gestartet ? Läuft Kies vielleicht im Hintergrund ? Mal probiert Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> USB Verbindung mal probiert ob es so klappt ?

Kies hab ich wieder runter geschmissen.. und entwickling und unbekannte quellen, mach ich immer an..

aber das unter WLAN hat funktioniert :/ magucken wielange es diesmal so bleibt
 
@ Bananajoe :p

Warum wurde der GPS Fix auf der Startseite entfernt?
Hat sich mit der 4.1 etwas geändert? Oder gibt es damit Probleme?

Dachte ich frag vorher nach, habe die Datei nämlich noch auf meiner sdcard..


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

batterienlinke
Antworten
13
Aufrufe
2.929
Kjetal
Kjetal
U
  • Gesperrt
  • unixbyte
25 26 27
Antworten
521
Aufrufe
65.470
presseonkel
presseonkel
m3dd0g
Antworten
286
Aufrufe
36.114
ronron428
R
Zurück
Oben Unten