Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mich so an den pro gewöhnt, nie wieder ohne :)
 
zyfloid schrieb:
Schon mal neu aufgesetzt?

Z.b. nen 3-Teiligen whipe? Bzw. auf eine Stock-Version zurückgehen und da ein factory-reset machen oder die "magische nummer" bei der stock-rom eingeben...

Jou, hab ich alles schon mal gemacht, hat nix gebracht.

Beim Stock-Rom taucht das Problem mit dem Aufhängen auch auf, die Gesprächsqualität ist allerdings dort immer ok.
 
hey Affe, bin ausversehen in download modus gegangen... wie kmme ich da wieder raus?

Gruß
brownartist
 
buerger5 schrieb:
Jou, hab ich alles schon mal gemacht, hat nix gebracht.

Beim Stock-Rom taucht das Problem mit dem Aufhängen auch auf, die Gesprächsqualität ist allerdings dort immer ok.

Kann sein - dass das ggf. ein Probider-Problem ist? Also ich hatte mal ein Problem mit dem mobilen Internet (SGS1) und habs nicht gefixt bekommen. Dann hab ich da angerufen und die haben "irgendwas neu synchronisiert" - seitdem lief es definitiv besser.

ansonsten... mehr als das (und außer einschicken) würde mir auch nicht einfallen... Und das mit dem 3-teiligen war wann? Neuste Modem-Version schon drauf?
 
hey Affe, bin ausversehen in download modus gegangen... wie kmme ich da wieder raus?

Akku raus und wieder rein, dann ganz normal einschalten.
 
brownartist schrieb:
hey Affe, bin ausversehen in download modus gegangen... wie kmme ich da wieder raus?

Gruß
brownartist

Powerbutton gedrückt halten !!! (Spart die Abdeckung und den Akku zu entfernen !)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke! =) leute ihr seid super!
 
@zyfloyd; Danke für Deine Antwort

Das mit dem Provider (E-Plus) hab ich mir auch schon überlegt, weil meine Empfangsanzeige oft wie blöde von "Find nix" bis "Voller Empfang" schwankt, was ich bisher noch bei keinem Handy hatte (bin schon seit Jahren bei E-Plus). Ich habe dort angerufen und die haben mir gesagt, dass ich ne alte 3V-SIM-Karte hätte und es daran liegen würde; hab ne neue bekommen (1,8V). Geändert hat sich nix.

Ich habe in den Foren schon öfters dieses Schwanken der Empfangsanzeige als Thema gelesen; hatte nur keiner ne gute Antwort parat.

Was meinst Du mit der neuesten Modem-Version? Die KG3? Die wird doch mit dem Litening 4.1. drauf gespielt, oder?

Der Wipe war so vor 10 Tagen.
 
Sagt mal.. bei welcher Version gab es Call Recorder?

Konnte man da das Telefonat mitschneiden???

Überlege auf 4.1 zu updaten.. Wenn ja jetzt CRT gefixt, BT Audio geht und "nur" der Browser laggy ist..
 
buerger5 schrieb:
@zyfloyd; Danke für Deine Antwort

Das mit dem Provider (E-Plus) hab ich mir auch schon überlegt, weil meine Empfangsanzeige oft wie blöde von "Find nix" bis "Voller Empfang" schwankt, was ich bisher noch bei keinem Handy hatte (bin schon seit Jahren bei E-Plus). Ich habe dort angerufen und die haben mir gesagt, dass ich ne alte 3V-SIM-Karte hätte und es daran liegen würde; hab ne neue bekommen (1,8V). Geändert hat sich nix.

Ich habe in den Foren schon öfters dieses Schwanken der Empfangsanzeige als Thema gelesen; hatte nur keiner ne gute Antwort parat.

Was meinst Du mit der neuesten Modem-Version? Die KG3? Die wird doch mit dem Litening 4.1. drauf gespielt, oder?

Der Wipe war so vor 10 Tagen.


Ich kenn mich mit diesen Einteiligen Firmenwares nicht aus...

In der 3-Teiligen KG3 ist das hier zu finden: MODEM_I9100XXKG3_REV_02_CL1040774.tar.md5 (Was du ja bei Odin auf Phone packst)

KP wie man herausbekommt, ob diese Version bei Lite'ning installiert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: buerger5
mista schrieb:
Sagt mal.. bei welcher Version gab es Call Recorder?

Konnte man da das Telefonat mitschneiden???

Überlege auf 4.1 zu updaten.. Wenn ja jetzt CRT gefixt, BT Audio geht und "nur" der Browser laggy ist..

Call Recorder war doch in den 3er versionen drin.Hab nicht geschaut ob das jetzt auch wieder bei ist.Mache gerade ein Backup sonst würde ich schauen.

BT Audio geht.

Edit :

CRT Effekt ist ok.Habe kein Pixel Haufen wie sonst.
 
Geht der Kalender jetzt wieder oder buggedder immernoch?
 
huhu, ich schon wieder^^
also es funktioniert alles tadellos, bloß wenn ich reboote kommt immer die meldung:
Sorry!
Die Anwendung Yahoo! Finance (Prozess com.sec.android.widgetapp.stockclock)wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut...
kann ich das irgendwie deinstallieren? oder wie kann ich das fixen?
 
Grad ganz spontan abgestürzt, noch wer ähnliches bemerkt?
 
Steht bei euch auch der Kernel als 2.0.1+ ???
 
Hey Leute!


Mein SGS2 wird im Market nicht erkannt -> ich kann nicht alle Apps runterladen!

Das gleiche vom PC aus, dort ist das Gerät grau hinterlegt :(

Bitte dringend um Hilfe!

Vielen Dank!


LG
Scorp

PS: Hab gerade auf 4.1 geflasht, keine Besserung :(
 
@zyfloid
Danke für Deine Mühen.

Ich werd bei Gelegenheit nochmal alles neu aufsetzen und mal schauen, ob ich das Problem immer noch hab. Wenn ja, muss ichs halt einschicken..
 
Hat keiner von euch das USB Problem? :(
es ist schon wieder da....
 
brownartist schrieb:
huhu, ich schon wieder^^
also es funktioniert alles tadellos, bloß wenn ich reboote kommt immer die meldung:
Sorry!
Die Anwendung Yahoo! Finance (Prozess com.sec.android.widgetapp.stockclock)wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut...
kann ich das irgendwie deinstallieren? oder wie kann ich das fixen?

Hast Du mal die Daten der Anwendung gelöscht ??? Unter Anwendungen verwalten\Alle Anwendungen\Yahoo!Finance\Daten löschen und Cache löschen ! Probier er es !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

batterienlinke
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Kjetal
Kjetal
U
  • Gesperrt
  • unixbyte
25 26 27
Antworten
521
Aufrufe
65.573
presseonkel
presseonkel
m3dd0g
Antworten
286
Aufrufe
36.201
ronron428
R
Zurück
Oben Unten