pspilot
Enthusiast
- 646
Vorletzter Menupunkt im Recovery mode "advanced" - dort drauf und voilà, dort findest du "wipe dalvik cache"macmook schrieb:"Wipe Dalvik Cache" ist vorhanden.
Habe ich was falsch gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorletzter Menupunkt im Recovery mode "advanced" - dort drauf und voilà, dort findest du "wipe dalvik cache"macmook schrieb:"Wipe Dalvik Cache" ist vorhanden.
Habe ich was falsch gemacht?
pspilot schrieb:Vorletzter Menupunkt im Recovery mode "advanced" - dort drauf und voilà, dort findest du "wipe dalvik cache". Hatte ich auch schon mal gesucht ...
Ach sorry, falsch gelesen. Ja, "wipe cache partition" ist das Gleiche wie "wipe cache".macmook schrieb:Nenene, zu einfach
"wipe dalvik cache" ist sehr wohl vorhanden, nur das "wipe cache" nicht. Bei mir steht nur "wipe data/factory reset" und "wipe cache partition".
Right!pspilot schrieb:Ach sorry, falsch gelesen. Ja, "wipe cache partition" ist das Gleiche wie "wipe cache".
Für Anfänger nicht hilfreichpro.aggro schrieb:Right!
Wir sind hier alle faulDa wird nicht alles ausgeschrieben
![]()
macmook schrieb:Für Anfänger nicht hilfreich
Danke euch beide für die Info. Dann versuche ich es mal.
Shlaeae schrieb:Bei mir stürzt permanent der prozess logsprovider ab seit ich die 4.1 drauf hab? Muss ich nomal flashen oder ist sonstwiewas kaputt?
Evilwait schrieb:Bin ich der einzige bei dem das handy nichtmehr in den deepsleep geht?
maps lässt es ständig wach -
lite 4.1
Androidbuster schrieb:Das habe ich auch. Wollte es schon längst mal posten aber mein Handy beeinträchtigt der FC nicht. Hatte das such schon bei der 2.2er Version. Weiß nicht was das genau ist.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
BananenAffe schrieb:Sowas mit prozess logsprovider hatte ich nicht einmal bis jetzt ?
Mirk! schrieb:wegen deepsleep... wie seh ich denn ob es in deepsleep geht?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Maps wird von unheimlich vielen Apps und Events aufgerufen (im Hintergrund), das könnte an vielem liegen, muss nicht Maps direkt sein. Ein Tip ist 'Autostarts'. Dort im Menu 'nach Anwendung (sortieren)' anwählen und Maps suchen. Dann sieht man, wie oft und/oder von wem/was das aufgerufen wird. Man kann dann einzelne Einträge deaktivieren (reversibel) und gucken obs was bringt.Casio schrieb:Bei mir ist es ähnlich. Das Gerät erreicht zwar den Deepsleep, aber "Maps" ist am Akkuverbrauch mit 11% beteiligt. Das Verhalten hatte ich bisher nicht. Im Moment auf Lite 4.2.