Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Ja meine 32Gb karte is ja auch intern im Handy nur mal so.. War mein fehler, sorry müsst früher drauf kommen immerhin lauft es jetzt:)
Hab jetzt aber noch immer problemme mit der apk zu installieren manche apps gehen und manche nicht. Wie die von dir zum beispiel geht von der externen nicht aber von der internen wiederum.. Hast mir noch ein Tipp wie ich weiß welche apps auf dem handy gehen? normal müssten ja alle andorid apps lauffen oder?
 
Und der Haken bei Anwendungen > unbekannte Quellen ist noch da, ja?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ripper2k schrieb:
Danke Ja meine 32Gb karte is ja auch intern im Handy nur mal so..

Das ist natürlich auch ein Argument :D Ok... Dann einigen wir uns auf deine Externe MicroSD Karte die Intern im Handy steckt :laugh:


Hab jetzt aber noch immer problemme mit der apk zu installieren manche apps gehen und manche nicht. Wie die von dir zum beispiel geht von der externen nicht aber von der internen wiederum.. Hast mir noch ein Tipp wie ich weiß welche apps auf dem handy gehen? normal müssten ja alle andorid apps lauffen oder?[/QUOTE]


Also ich habe gerade drei APK über meine Externe MicroSd installiert ohne probleme.Vielleicht musst du mal deine Externe MicroSD formatieren oder mal einen anderen Installer probieren.

Aber das gehört hier nicht wirklich rein das Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: Ripper2k
Hey !

Ich habe gerade die Rom installiert. Jetzt funktioniert meine Droidwall nicht mehr. der CRT Effekt auch nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich meine Droidwall wieder zum laufen bekomme ?

Wenn nicht, kann ich die Original Rom drauf machen und CWM behalten ?

Beste Grüße !
 
Trashtime schrieb:
Hey !

Ich habe gerade die Rom installiert. Jetzt funktioniert meine Droidwall nicht mehr. der CRT Effekt auch nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich meine Droidwall wieder zum laufen bekomme ?

Wenn nicht, kann ich die Original Rom drauf machen und CWM behalten ?

Beste Grüße !

Ich habe auch Droidwall drauf und das läuft.Ich habe das allerdings erst nach dem flashen installiert.Schon mal deinstalliert und noch mal neu installiert ?

CRT Effekt läuft bei mir auch.Schau mal bei Einstellungen -> Anzeige -> Animation -> Ob da Alle Animation an ist.
 
Womit habt ihr das Kernel Archiv entpackt? Mein Winrar mag die Datei nicht.

I9100XWKE7_Kernel.zip: Unbekannte Methode in I9100XWKE7_Kernel.tar.
I9100XWKE7_Kernel.zip: Keine Dateien zum Entpacken.

Hm... anderes ZIP Programm hatte keine Probleme damit...
 
BananenAffe schrieb:
Ich habe auch Droidwall drauf und das läuft.Ich habe das allerdings erst nach dem flashen installiert.Schon mal deinstalliert und noch mal neu installiert ?

CRT Effekt läuft bei mir auch.Schau mal bei Einstellungen -> Anzeige -> Animation -> Ob da Alle Animation an ist.

Danke ! CRT funktioniert jetzt !

Leider funktioniert Droidwall nicht. Hab es schonmal deinstalliert und neu installiert, aber er bleibt beim vergeben der Recht immer hängen.
--> Fehlermeldung : "Error applying itables rules. Exit code: -1"


Kann ich das alte Samsung Rom installieren, aber CRT und CWM behalten?
 
Trashtime schrieb:
Danke ! CRT funktioniert jetzt !

Leider funktioniert Droidwall nicht. Hab es schonmal deinstalliert und neu installiert, aber er bleibt beim vergeben der Recht immer hängen.
--> Fehlermeldung : "Error applying itables rules. Exit code: -1"


Kann ich das alte Samsung Rom installieren, aber CRT und CWM behalten?


das mit droid wall hatte ich auch ma im xda steht dazu das code: -1 eine zeitüberschreitung ist wo er die iptables überschreibt. (Angelom 1.5) seit dem ich version 1.6 drauf gemacht habe und davor noch nen cache wipe geht es wieder bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
Trashtime schrieb:
Danke ! CRT funktioniert jetzt !

Leider funktioniert Droidwall nicht. Hab es schonmal deinstalliert und neu installiert, aber er bleibt beim vergeben der Recht immer hängen.
--> Fehlermeldung : "Error applying itables rules. Exit code: -1"


Kann ich das alte Samsung Rom installieren, aber CRT und CWM behalten?

Komisch ?

Sicher kannst du wieder wieder zur Orginalen Firmware KE2 oder KE7 zurück.

Dann würde ich aber die KE7 nehmen.Findest du hier : XWKE7 Generic XEU

Dann den CF-Root-SGS2_XW_XEU_KE7-v3.7-CWM3 Kernel flashen

Dann Orginal KE7 Kernel flashen aus dem ersten Post

Dann die zImage aus dem ersten Post mit CWM flashen.

Ist alles ähnlich wie meine Anleitung im ersten Post.Nur etwas verändert.
 
Problem gelöst.

Ich hatte den Kernel aus diesen Thread nicht installiert, weil mir das Dreieck eigentlich egal ist. Habs dann gerade mal drauf gemacht ( hatte vorher auch KE7) und jetzt geht die Firewall wieder.

Danke für eure hilfe !!
 
Trashtime schrieb:
Problem gelöst.

Ich hatte den Kernel aus diesen Thread nicht installiert, weil mir das Dreieck eigentlich egal ist. Habs dann gerade mal drauf gemacht ( hatte vorher auch KE7) und jetzt geht die Firewall wieder.

Danke für eure hilfe !!

Mist ! Da hätte ich auch drauf kommen können :D
 
Sehe ich das richtig, dass das CWM in der ROM (oder auch in allen anderen sowie "stand alone" Versionen) derzeit kein komplettes Backup macht, sondern den Kernel selbst nicht sichert/restored? Oder bezieht sich das nur auf die CWM apk und nicht auf den Recovery mode?
 
Welcher Rom ist denn nun "besser" Lite'ning Rom v1.1
oder VillainROM 1.1 bin gerade etwas unentschlossen. Gibt´s denn vor und nachteile? Eure Erfahrung ist gefragt... :biggrin:
 
modr schrieb:
Sehe ich das richtig, dass das CWM in der ROM (oder auch in allen anderen sowie "stand alone" Versionen) derzeit kein komplettes Backup macht, sondern den Kernel selbst nicht sichert/restored? Oder bezieht sich das nur auf die CWM apk und nicht auf den Recovery mode?

Ob es den Kernel nicht sichert ? Muss ich gestehen weiss ich nicht.Ich kann damit aber ein Komplettes Backup machen und wieder einspielen bei Bedarf.


@ Cpt

VillainROM scheint nicht der Burner zu sein.Schau doch mal wann in dem Thread hier im Root/Hacking Bereich darin das letzte mal was geschrieben wurde :D Also das Bedarf keiner Umfrage.Vor allem nicht hier im Thread :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt
Im original XDA thread steht was von "Fix for the laggy Browser" zum download
brauch ich das?
 
Cpt schrieb:
Im original XDA thread steht was von "Fix for the laggy Browser" zum download
brauch ich das?

Nein.Das war für die Version 1.0
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt
KA obs am flashn liegt aber mein youtube läd nicht mehr. auch nicht über ne extra app..:-(
 
Trashtime schrieb:
KA obs am flashn liegt aber mein youtube läd nicht mehr. auch nicht über ne extra app..:-(

Ich habe keine probleme mit youtube.

Handy mal ganz Simpel neu gestartet ? Internet läuft auch ? Irgend eine Fehlermeldung ?
 
Ich habe die Lite'ning Rom nun seit einer Woche drauf, ich will mein Handy komplett auf Werks einstellungen setzen, wie kann ich das machen? Muss ich mit der Rom bedenken haben?

Ich will es Praktisch so haben, also ob es von der Box kommt, aber mit der Rom.
 
donkhan schrieb:
Ich habe die Lite'ning Rom nun seit einer Woche drauf, ich will mein Handy komplett auf Werks einstellungen setzen, wie kann ich das machen? Muss ich mit der Rom bedenken haben?

Ich will es Praktisch so haben, also ob es von der Box kommt, aber mit der Rom.

In den Recovery Mode gehen über Lautstärke Hoch + Homebutton + On Button

Dann Wipe Data und Wipe Cache machen.Wenn du deine interne SD noch formatieren willst,dann Einstellungen -> Speicher -> USB-Speicher formatieren.Dann ist aber alles weg an Musik,Fotos usw.

Einige haben berichtet das sie nach einem Wipe in einem Bootloop gelandet sind.Ob das aber bei jedem so ist wage ich zu bezweifeln.Ich selber habe aber noch keinen Wipe gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

batterienlinke
Antworten
13
Aufrufe
2.916
Kjetal
Kjetal
U
  • Gesperrt
  • unixbyte
25 26 27
Antworten
521
Aufrufe
65.345
presseonkel
presseonkel
m3dd0g
Antworten
286
Aufrufe
36.035
ronron428
R
Zurück
Oben Unten