Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dcztmsp schrieb:
Wo in welchem Menu genau?
2hezn2f.png
 
  • Danke
Reaktionen: dcztmsp
Ich hab mir gestern auch die 6.1 draufgebügelt (Update von 5.0) und da hatte ich was, was ich bisher noch nie hatte. Sämtliche Widgets konnten nicht geladen werden. Überall der selbe Spruch: "Probleme beim Laden des Widgets". Musste alle löschen und neu anlegen. Danach war alles iO.
 
dickes danke an bananenaffe für diesen genialen thread,
bin android anfänger (komme vom andern apfelufer) aber dank dieses threads habe ich mal eben fix in 15 min mein sg2 kräftig aufgebohrt :)

diese anleitung ist so kinderleicht, lite'ning 6.1 raufgespielt und dann schnell noch per CMW den ninphetamine 2.1.3 geflasht ... super, schnell noch das ein oder andere aus dem pimp mein lite'ning thread abgeschaut und alles läuft super stabil. :)
 
teddy3 schrieb:
Ich hab mir gestern auch die 6.1 draufgebügelt (Update von 5.0) und da hatte ich was, was ich bisher noch nie hatte. Sämtliche Widgets konnten nicht geladen werden. Überall der selbe Spruch: "Probleme beim Laden des Widgets". Musste alle löschen und neu anlegen. Danach war alles iO.
hatte ich und einige andere auch bist also nicht alleine :p aber ich glaub der grund dafür ist nicht bekannt
 
  • Danke
Reaktionen: teddy3
the_w1 schrieb:
ann schnell noch per CMW den ninphetamine 2.1.3 geflasht ...
Hast Du einfach den neuen Kernel (zImage) über CWM mit "Flash Kernel" drauf bebügelt oder hast Du hierfür eine gesonderte Anleitung verwendet?
 
Moin habe gestern auf 6.1 aktualisiert und wollte mal fragen ob bei eich BLN funktioniert?

bei mir unter "bln control Pro" funktioniert nur das Testen... seit Version. 6.0 unterstützt es doch BLN oder?
 
mista schrieb:
Moin habe gestern auf 6.1 aktualisiert und wollte mal fragen ob bei eich BLN funktioniert?

bei mir unter "bln control Pro" funktioniert nur das Testen... seit Version. 6.0 unterstützt es doch BLN oder?

welchen kernel hast du?
 
Habe den Kernel nicht geändert!

2.6.35.11 ninphetamine-2-0.5+
ninpo@titan #20
 
hätte jemand vielleicht kurz einen link, wie man von der lite'ning die samsung hubs und finance und alle unnötigen apps entfernen kann?

thx waxxone
 
waxxone schrieb:
hätte jemand vielleicht kurz einen link, wie man von der lite'ning die samsung hubs und finance und alle unnötigen apps entfernen kann?

thx waxxone


[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2/111783-info-system-apps-beschreibung-loeschen.html[/OFFURL]
 
dcztmsp schrieb:
Hast Du einfach den neuen Kernel (zImage) über CWM mit "Flash Kernel" drauf bebügelt oder hast Du hierfür eine gesonderte Anleitung verwendet?

ninphetamine-2.1.3-release.tar über xda runtergeladen und dann einfach mitn CMW -> flash kernel
 
the_w1 schrieb:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2/111783-info-system-apps-beschreibung-loeschen.html[/OFFURL]

danke dir
das ist nur die beschreibung der apps
steht aber nicht wie man sie entfernen kann.... oder bin ich blind.... ?
 
the_w1 schrieb:
ninphetamine-2.1.3-release.tar über xda runtergeladen und dann einfach mitn CMW -> flash kernel
Meinst Du die CWM App oder nach dem Herunterfahren via Clockwork Mod Recovery?
 
Moin :)

"Kann" übrigens via CWM App auch mal NICHT klappen...

Ist mir selber auch schon passiert.
Musste es dann nochmals via Recovery Modus machen und hat danach geklappt..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dcztmsp
mista schrieb:
Moin habe gestern auf 6.1 aktualisiert und wollte mal fragen ob bei eich BLN funktioniert?

bei mir unter "bln control Pro" funktioniert nur das Testen... seit Version. 6.0 unterstützt es doch BLN oder?

Keiner eine Antwort? Standard Kernel 2.0.5 nimphetermine. Habe nichts weiter gemacht Ausstellung die 6.1 zu Flaschen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
BLN hat nix mit der Litening zu tun. Das wird seit V1.0 unterstützt, wenn man den richtigen Kernel hat ;) Der klärt das.
2.0.5 unterstützt es aber! Von daher müsste es gehen.
Hat es vorher geklappt?

Flash den Kernel mal neu drüber oder nimm einen aktuelleren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

batterienlinke
Antworten
13
Aufrufe
2.931
Kjetal
Kjetal
U
  • Gesperrt
  • unixbyte
25 26 27
Antworten
521
Aufrufe
65.479
presseonkel
presseonkel
m3dd0g
Antworten
286
Aufrufe
36.118
ronron428
R
Zurück
Oben Unten