Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok vielen dank es steht nur da
odim mode
product name custom download no
current binaey: samsung offical.
mehr steht da nicht da.
also nix mit einen counter.
 
Was soll da auch stehen, wenn du Samsung Official drauf hast?
Dann ist er entweder zurückgesetzt oder du hast nichts geflasht!
 
ok weiß ja nicht wie das aussieht dachte da steht dann 0 da.
vielen dank für die Antworten.
 
Enni1984 schrieb:
product name custom download no

Wenn du was flasht steht da: Product Name Custom Download 1

oder je nachdem wie oft eine andere Zahl.
No = 0
 
Schnalli schrieb:
gibts eigtl auch schöne unlock alternativen?
n kleinen unlock slider oder sowas?
das manchmal hakelige wegwischen des lockscreens nervt irgendwie!
Warum nicht die eingebaute 'Punkte-verbinden' Funktion und damit nur die unteren 3 Punkte waagrecht verbinden? Das ist wie ein Slider, man kann sich die Richtung sogar aussuchen und geht komischerweise viel flotter als nur dieser Lockscreen. Dass sich der so schlecht 'wegwischen' lässt ist eigentlich ein Bug, IMHO.
 
Schnalli schrieb:
gibts eigtl auch schöne unlock alternativen?
n kleinen unlock slider oder sowas?
das manchmal hakelige wegwischen des lockscreens nervt irgendwie!

da kann ich dir agile lock empfehlen. ein schöner sense 3 lockscreen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Das hat doch garnichts mit der Litening zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Ich zitiere mich selber:


sensor99 schrieb:
Moin :)

pro.aggro hat recht.

Hier gehts um alles was mit der Litening ROM zu tun hat, nicht um irgendwelche Lockscreens vom HTC...

Diskutiert das doch im App Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Hallo Ihr

Habe nun auch Litening Rom V.6.1 drauf auf XXKH3. Das Blau gut aus, aber wie ändere ich den Lockscreen oder die Icon in Blau sieht bei mir alles noch so aus wie am Anfang?



Gruß :blushing:
 
Ich würde zuerst das Originale XXKH3 ROM mit Odin einspielen, dann den Root Kernel nun kannst du flashen was du möchtest.
 
Die XXKH3 habe ich drauf und den Jeffrey speed mod kernel aber bei mir ist der Locksreen noch der alte und die icon sind bunt.... Muss ich vielleicht erst einen älteres Litening Rom draufspielen?


Gruß
 
Enni1984 schrieb:
ok vielen dank es steht nur da
odim mode
product name custom download no
current binaey: samsung offical.
mehr steht da nicht da.
also nix mit einen counter.

Mach das nicht über das Extended Power Menü (Power Button) sondern über Lautstärke Runter + Homebutton + Power On dann sieht man auch den Flash Counter.


Maestro2k5 schrieb:
Ich würde zuerst das Originale XXKH3 ROM mit Odin einspielen, dann den Root Kernel nun kannst du flashen was du möchtest.

In welchen zusammenhang hast du das geschrieben ? Also wenn es darum geht die Litening zu flashen dann sind die vorgänge unnötig.
 
Wieso nicht über dem extendet? Hab es schon so gemacht ist ja nicht schlimm oder etwa doch?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
BananenAffe schrieb:
Mach das nicht über das Extended Power Menü (Power Button) sondern über Lautstärke Runter + Homebutton + Power On dann sieht man auch den Flash Counter.




In welchen zusammenhang hast du das geschrieben ? Also wenn es darum geht die Litening zu flashen dann sind die vorgänge unnötig.



Hallo Ihr

Habe nun auch Litening Rom V.6.1 drauf auf XXKH3. Das Blau gut aus, aber wie ändere ich den Lockscreen oder die Icon in Blau sieht bei mir alles noch so aus wie am Anfang?



Gruß :blushing:
 
Enni1984 schrieb:
Wieso nicht über dem extendet? Hab es schon so gemacht ist ja nicht schlimm oder etwa doch?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nein ist nicht schlimm.Aber du wolltest doch wissen wie man den Flash Counter sieht oder ? Über das Extended Power Menü kommst du in einen Download Mode der anders aussieht und man den Flash Counter nicht sieht.


qscvhi schrieb:
Hallo Ihr

Habe nun auch Litening Rom V.6.1 drauf auf XXKH3. Das Blau gut aus, aber wie ändere ich den Lockscreen oder die Icon in Blau sieht bei mir alles noch so aus wie am Anfang?



Gruß :blushing:

Verstehe nicht ganz was dein Problem ist ;) Was hast du erwartet ?

Schaue in Einstellungen -> Telefoninfo -> Buildnummer ob da Litening Rom steht.Dann hast du auf jeden Fall die Litening drauf :D

Den Lockscreen änderst du von Hand.Einstellungen -> Anzeige -> Bildschirm -> Bildschirmsperre

Und wenn du mehr an dem Aussehen deiner Oberfläche ändern willst,dann installiere dir ein Theme.Unter anderem in meinen Pimp my Litening Thread zu finden usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Vorteile bzw. Nachteile hat das Rom ?
 
Bambule03 schrieb:
welche Vorteile bzw. Nachteile hat das Rom ?


Einfach mal selber Testen, dann kannst du es mit anderen Roms Vergleichen und hast dann die Qual der Wahl.
 
hallo Leute bin neues mitglied in der Android-Familie wollte heute meine SGS II flashen und rooten und da wollte ich fragen ob ich eine Micro-SD brauche für das backup... oder geht das auch ohne? danke für eure hilfe...
 
Wenn du genug Speicher frei hast, dann geht es ohne.
Das Backup von CWM muss auf der internen SD gespeichert werden. Das wird sonst nicht gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

batterienlinke
Antworten
13
Aufrufe
2.927
Kjetal
Kjetal
U
  • Gesperrt
  • unixbyte
25 26 27
Antworten
521
Aufrufe
65.418
presseonkel
presseonkel
m3dd0g
Antworten
286
Aufrufe
36.085
ronron428
R
Zurück
Oben Unten