Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest habe ich das immer so beim N1 gemacht, erst ROM und gleich danach einen anderen Kernel drauf.

Das werde ich es das erste Mal mit einem Zwischenboot probieren.

Hoffe, daß es die Tage ankommt.
 
Hi zusammen. habe seit heute litening rom auf handy. habe folgendes problem. manche spiele öfnen sich nicht mehr und wenn, dann sind die total unscharf. danke für die hilfe.
 
Hab heute auch mal die Litening Version geflasht..hab allerdings das Gefühl,das die Qualität der Kamera nachgelassen hat (wirkt alles iwie trüb und unklar..)

Hat jmd dieselbe Beobachtung gemacht?Soll ja eigentlich besser sein..
 
Kann mit mal jemand fie standart kalender apk hochladen. Irgendwie hab ichs nicht mehr installiert. Weiss nicht obs vll an der litening liegt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ramsi89 schrieb:
Kann mit mal jemand fie standart kalender apk hochladen. Irgendwie hab ichs nicht mehr installiert. Weiss nicht obs vll an der litening liegt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Bitte.
 

Anhänge

  • TouchWizCalendar.apk
    1,2 MB · Aufrufe: 74
Danke :)

Edit: hmm kann ich nicht installieren. Woran kann das liegen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemapps kannst du nicht installieren. Die musst du direkt in den system/app Ordner verschieben
 
pro.aggro schrieb:
Systemapps kannst du nicht installieren. Die musst du direkt in den system/app Ordner verschieben

Danke :) läuft hab den kalender wieder xD



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
diese rom kann ich nicht mit dem CWM installieren richtig oder?
 
alec2004 schrieb:
diese rom kann ich nicht mit dem CWM installieren richtig oder?

Richtig.

Lgxmoderer hatte die Litening 6.1 die man mit CWM installieren kann angeboten.Aber der hat leider das Forum hier verlassen.
 
mist

habe nur ein mac hier da läuft ja odin nicht drauf

dank dir

brauch entlich mal ein rom wo alles funktioniert

dies hier hatte ich noch nicht
 
alec2004 schrieb:
mist

habe nur ein mac hier da läuft ja odin nicht drauf

dank dir

brauch entlich mal ein rom wo alles funktioniert

dies hier hatte ich noch nicht

Wo ist das Problem? Nimm Heimdall anstatt Odin ;)
 
Hallo,

habe mir diese Rom auch geflashed, läuft auch soweit gut, nur ist mir heute aufgefallen das das App Polaris Office sobald man einen Datei auswählt immer die Meldung kommt "Die Anwendung wurde unerwartet beendet", dann kann man nur noch Schleißen erzwingen anwählen. Vor dem Flashen funktionierte es einwandfrei. Und auch das Widget Mini Paper geht nicht mehr richtig, ich kann es auf den Desktop ziehen aber ich kann es nicht öffnen um etwas hineinzuschreiben. Gibts dafür eine Lösung?

Danke schonmal im vorraus.
 
Neu flashen und vielleicht alles wipen. Bei mir funktionieren die genannten Sachen.
Demnächst bitte erstmal suchen. Gab es schonmal.
 
Welches ist momantan die beste rom? Vielen dank
 
frankmaerz schrieb:
Welches ist momantan die beste rom? Vielen dank
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du da eine objektive Meinung erhälst?
Jeder findet was anderes gut.
Guck dir die Rom-Übersicht an und entscheide selbst!
Ausserdem hat das jawohl nichts mit der Litening selbst zu tun.
 
musst du selbst wissen, jeder das definiert für seine bedürfnisse anders. da hilft meistens nur eins - testen, testen, testen, geht alles problemlos dank nandroid backup.
 
werder2204 schrieb:
Hallo,

habe mir diese Rom auch geflashed, läuft auch soweit gut, nur ist mir heute aufgefallen das das App Polaris Office sobald man einen Datei auswählt immer die Meldung kommt "Die Anwendung wurde unerwartet beendet", dann kann man nur noch Schleißen erzwingen anwählen. Vor dem Flashen funktionierte es einwandfrei. Und auch das Widget Mini Paper geht nicht mehr richtig, ich kann es auf den Desktop ziehen aber ich kann es nicht öffnen um etwas hineinzuschreiben. Gibts dafür eine Lösung?

Danke schonmal im vorraus.


Probier mal:

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> Die App die probleme macht suchen und auswählen -> Daten Löschen
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxxy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

batterienlinke
Antworten
13
Aufrufe
2.927
Kjetal
Kjetal
U
  • Gesperrt
  • unixbyte
25 26 27
Antworten
521
Aufrufe
65.418
presseonkel
presseonkel
m3dd0g
Antworten
286
Aufrufe
36.085
ronron428
R
Zurück
Oben Unten