Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
distanzcheck schrieb:
So das mit der Uhr bei mir hat geklappt, aber mein Kollege bekommt den Blitz nicht wieder hin, wo findet er den denn ? Alles abgesucht. Auch auf meinem handy finde ich diese Bilddatei nicht wirklich.

lg Dirk

Eine Seite zurück.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ohh Danke habe es gefunden.

lg Dirk
 
Hi,

bei mir werden in der Gallery die ganzen App icons und sonstige in Apps enthaltene Bilder angezeigt. Das nervt ziemlich und hängt wohl damit zusammen, dass der Medienscanner jetzt auch die root folder durchsucht. Gibts eine Lösung um das zu vermeiden?
 
Guten Morgen allerseits.
Bin neu hier und habe, wenn ich das so sehe, eine Off-Topic-Frage:

Ich möchte mein SGS2 flashen, habe schon einen Flash drauf (keine Ahnung welcher). Ich habe die Buildnummer GINGERBREAD.XWKF3.
-> Welche Lightning-Rom darf ich oder muss ich verwenden um mein Handy nicht zu schrotten??
Eine für mich spezielle Rom kann ich nicht finden, ich weiß auch nicht ob die Lightning-Rom generell für Adnroid 2.3.3 ausgerichtet oder für eine bestimmte Version (KF3,...) von dieser.

Bitte um Hilfe und Entschuldigung für den "Zwischenruf" :)
Grüße Julie
 
nimm einfach die aus dem ersten Post, die habe ich auf meinem SGS2 auch drauf und alles wird gut

lg Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: JuleOnline
distanzcheck schrieb:
nimm einfach die aus dem ersten Post, die habe ich auf meinem SGS2 auch drauf und alles wird gut

lg Dirk


Ist es egal welche Version?? Funktionieren alle??
Irgendwo im Thread sind BT-Probleme und Internet-Probleme beschrieben (direkt am Anfang wenn ich es richtig in Erinnerung habe), sind die aktuell ausgemerzt worden??

DANKE :)
 
sheme schrieb:
Hi,

bei mir werden in der Gallery die ganzen App icons und sonstige in Apps enthaltene Bilder angezeigt. Das nervt ziemlich und hängt wohl damit zusammen, dass der Medienscanner jetzt auch die root folder durchsucht. Gibts eine Lösung um das zu vermeiden?

Die Zip entpacken und die .nomedia Datei in die Ordner auf dem Handy kopieren wo die Bilder nicht angezeigt werden sollen.


@ JuleOnline

Einfach der Anleitung im Startpost folgen und die 6.1 flashen.Lese einfach mal die Anleitung.Da werden alle fragen beantwortet.

Mit der 6.1 gibt es keine Internet oder Bluetooth probleme.
 

Anhänge

  • nomedia.zip
    222 Bytes · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: sheme und JuleOnline
Den aktuellen Ninp._Kernel 2.1.3 kann man einfach drüberflashen, oder ?
 
Moin :)

Ja, den 2.1.3 kannste einfach drüBerflashen via Recovery Modus, resp. CWM.
 
hi leute mein handy ist gerootet...möchte die ligthning rom draufziehen....Habe KE2 ......muss ich was beachten.....ich meine wegen der endung KE2?
 
Ok, dann muß ich mich von meinem N1 nicht groß umstellen, was das angeht.
 
frankmaerz schrieb:
hi leute mein handy ist gerootet...möchte die ligthning rom draufziehen....Habe KE2 ......muss ich was beachten.....ich meine wegen der endung KE2?

Nein kannst du einfach drueber flashen



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist schon ne neue lightning angekündigt? Wär mal zeit für was neues :)
 
Moo schrieb:
Ist schon ne neue lightning angekündigt? Wär mal zeit für was neues :)

wozu? funktionert doch alles.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Moin :)

Kurz überlegt:

Gibts keine neue Firmware, gibts keine neue Litening Version...:D
 
sensor99 schrieb:
Moin :)

Kurz überlegt:

Gibts keine neue Firmware, gibts keine neue Litening Version...:D

was würdest du denn von 2.3.5 halten?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Kann ich den aktuellen Nin-Kernel direkt nach der Installation des ROM's updaten, oder sollte das S2 vorher einmal gebootet werden ?
 
Moin :)

Ich denke, ein vorheriger REBOOT schadet nicht, denn dann merkst Du ja, obs Flashen gefunzt hat...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

batterienlinke
Antworten
13
Aufrufe
2.927
Kjetal
Kjetal
U
  • Gesperrt
  • unixbyte
25 26 27
Antworten
521
Aufrufe
65.453
presseonkel
presseonkel
m3dd0g
Antworten
286
Aufrufe
36.097
ronron428
R
Zurück
Oben Unten