Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...danke für deine Antwort.
Dann scheint es irgendwie an meinem Tel. zu liegen. Aber mehr als auf immer gehen,kann man doch nicht,oder?

Mimimi :cool:
 
Muss. Wodran weiss ich aber nicht.
Habs bei mir mal durchgespielt und es bleibt halt so.
Was passiert denn, wenn du eine andere Einstellung nimmst? Ist die dann auch wieder geändert?
Ich hab bei mir Immer,Nie,Nur im Lautlosmodus und Ausser im Lautlosmodus.

Ansonsten vielleicht mal neu flashen :confused:
 
Frankenstein's Blue Monkey Theme v.3 und Frankenstein's Green Monkey Theme v.4 sind jetzt verfügbar.



Zusätzlich gibt es in Post Nr. 6 zum Einzel Download folgendes :

Swype in verschiedenen farben.

Transparent E-Mail Widget mit verschiedenen Schriftfarben.

Transparent Youtube Widget mit verschiedenen Schriftfarben.

Black Samsung Keyboard.

Monkey Theme Icon Pack.


Zu finden im Pimp my Litening Thread ;)
 
...ich hab das jetzt mal probiert. Einstellung "Nie" gewählt und...
die Einstellung bleibt erhalten.
Danach, Einstellung "immer" ausgewählt und einen Reboot gemacht.
Jetzt war die Einstellung wieder auf "nur im Lautlosmodus".
Warum? Keine Ahnung :confused:
 
Geht eigentlich Skype Video mit der Lite`ning 6.1?

Oder braucht man da ein spezielles Programm dafür?

Oder müssen spezielle Kameraeinstellungen gemacht werden beim Galaxy SII?

Bei mir geht bis jetzt nur Audio...

cu...
 
Geht musst unter den Optionen im Menü vom S2 die videoeinstellungen entsprechend einstellen dann klappt es mit dem Video
 
  • Danke
Reaktionen: dracula265
Eine wahrscheinlich sehr dumme Frage aber naja...

Funktioniert beim Lite'ning Rom HDMI out per VPlayer oder Rockplayer und MHL Adapter Kabel?

Ich habe das gerade Mal mit einem neuen MHL Kabel getestet aber am TV sehe ich mit Lite'ning 6.0 nichts :-(
 
Ja ,

bei mir funktioniert es über UPnPlay Filme aus dem Wlan über den VPlayer auf dem TV zu schauen...
 
Muss ich da irgendwelche Einstellungen am SGS II vornehmen?
 
sebiauskoeln schrieb:
Geht musst unter den Optionen im Menü vom S2 die videoeinstellungen entsprechend einstellen dann klappt es mit dem Video

Danke Dir, aber welche Einstellungen ich genau machen muss weisst Du nicht zufällig oder?

cu...
 
Bei dem Download stimmt bei mir die

md5 der tar.md5 nicht, so wie es beim Download steht, wohl aber die von der geladenen ZIP-Datei (s.u.). Ist das bei Euch auch so?

2F2BA95337EFF9F775C6A01D8106E31F 684661-Litening_Rom_v6-1.rar
2F2BA95337EFF9F775C6A01D8106E31F

E8E5E8337A34E2CBFC199AE7E74D354D Litening_Rom_v6-1.tar.md5
4B171FFEEBFC7A04D41B7CCDC1D47D94

Bin nur noch einen Klick vom Flashen entfern und nun gut verunsicher.

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch auch aufgefallen, dass die Fotos in der Galerie mit Lite'ning chronologisch von rechts nach links scrollen, und nicht mehr von links nach rechts wie bei der Stock ROM?

Weiß nicht, ob das so gewollt ist, mir gefällt es jedenfalls nicht und ich möchte es gerne ändern.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
 
modr schrieb:
Bei dem Download stimmt bei mir die

md5 der tar.md5 nicht, so wie es beim Download steht, wohl aber die von der geladenen ZIP-Datei (s.u.). Ist das bei Euch auch so?

2F2BA95337EFF9F775C6A01D8106E31F 684661-Litening_Rom_v6-1.rar
2F2BA95337EFF9F775C6A01D8106E31F

E8E5E8337A34E2CBFC199AE7E74D354D Litening_Rom_v6-1.tar.md5
4B171FFEEBFC7A04D41B7CCDC1D47D94

Bin nur noch einen Klick vom Flashen entfern und nun gut verunsicher.

Danke im Voraus

Was für eine geladene Zip Datei ?

Der Download zur Litening 6.1 ist von LitePro und ich habe das nur verlinkt.Wenn du also die Litening.rar hier aus dem Thread lädst und entpackst,sollte dem flashen nichts im wege stehen ;)
 
BananenAffe schrieb:
Was für eine geladene Zip Datei ?

Der Download zur Litening 6.1 ist von LitePro und ich habe das nur verlinkt.Wenn du also die Litening.rar hier aus dem Thread lädst und entpackst,sollte dem flashen nichts im wege stehen ;)

Sorry,
ich meine natürlich .rar Datei. (Ändere ich gleich). Der md5-Hash dieser Datei stimmt ja auch, siehe oben, aber beim Download steht noch ein 2ter md5-Hash. Von diesem nehme ich an, dass er für die in ter rar enthaltenen Litening_Rom_v6-1.tar.md5-Datei ist, oder mache ich mich nur selbst verrückt?

Also:
684661-Litening_Rom_v6-1.rar ==> MD5-Hash stimmt
Litening_Rom_v6-1.tar.md5 ==> MD5-Hash stimmt nicht (oder Holzweg?)

Edit:

Also, ich habe todesmutig "Start" gedrückt und alles schein glatt gegangen zu sein, also vergesst das Gekreische eines hysterischen Lighning-Neu-Jüngers.
 
Zuletzt bearbeitet:
modr schrieb:
Sorry,
ich meine natürlich .rar Datei. (Ändere ich gleich). Der md5-Hash dieser Datei stimmt ja auch, siehe oben, aber beim Download steht noch ein 2ter md5-Hash. Von diesem nehme ich an, dass er für die in ter rar enthaltenen Litening_Rom_v6-1.tar.md5-Datei ist, oder mache ich mich nur selbst verrückt?

Also:
684661-Litening_Rom_v6-1.rar ==> MD5-Hash stimmt
Litening_Rom_v6-1.tar.md5 ==> MD5-Hash stimmt nicht (oder Holzweg?)

Edit:

Also, ich habe todesmutig "Start" gedrückt und alles schein glatt gegangen zu sein, also vergesst das Gekreische eines hysterischen Lighning-Neu-Jüngers.

Na also geht doch ;) Warum der Hash Wert anders ist weiss ich auch nicht ? Hab da auch nie drauf geachtet und flashe immer einfach alles :D
 
Weiss jemand die genauen Video-Einstellungen beim Galaxy SII für Skype?

Bei mir geht nur Audio mit der Lt 6.1... müsste doch aber auch mit der Lite`ning 6.1 funzen oder?

cu...
 
econaut schrieb:
Ist euch auch aufgefallen, dass die Fotos in der Galerie mit Lite'ning chronologisch von rechts nach links scrollen, und nicht mehr von links nach rechts wie bei der Stock ROM?

Weiß nicht, ob das so gewollt ist, mir gefällt es jedenfalls nicht und ich möchte es gerne ändern.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Also bei mir ist das auch so und stört mich nicht im geringsten!
Ob man das ändern kann, weiss ich leider nicht.

Aber ich denke mal das dies normal ist, ein Buch schlägt man ja auch von rechts nach links auf! :rolleyes2:

cu... :smile:
 
ist dieses ROM alles auf Deutsch Menü usw....?
 
ja
 
econaut schrieb:
Ist euch auch aufgefallen, dass die Fotos in der Galerie mit Lite'ning chronologisch von rechts nach links scrollen, und nicht mehr von links nach rechts wie bei der Stock ROM?
Ist keine direkte Hilfe, aber ich kann nur empfehlen mal "QuickPic" als Galerie-App anzusehen. Finde ich viel besser als die eingebaute (das Blättern zwischen den Ordern finde ich da unterirdisch!) und man hat halt den Vorteil, dass sie sich mit zukünftigen ROMs nicht ändert. Ich hab deshalb eigentlich relativ viele 'Fremdapps' für Standardaufgaben. Nichts Schlimmeres als diese Änderungen, wenn man sich endlich an etwas gewöhnt hat :rolleyes2:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

batterienlinke
Antworten
13
Aufrufe
2.940
Kjetal
Kjetal
U
  • Gesperrt
  • unixbyte
25 26 27
Antworten
521
Aufrufe
65.532
presseonkel
presseonkel
m3dd0g
Antworten
286
Aufrufe
36.170
ronron428
R
Zurück
Oben Unten