Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BananenAffe schrieb:
Probier mal:

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> App die probleme macht suchen und auswählen -> Daten Löschen

gut ich werde es mal probieren :)
Ich melde mich dann nochmal obs geklappt hat.

Edit: Es hat tatsächlich funktioniert! :D
Vielen vielen dank! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich eine Ahnung warum kein neues Update kommt?

LG
 
ja, haben wir...

liegt daran, dass einfach keine dementsprechend wichtige neue firmware da ist.
 
Bei der Anleitung von Seite 1 ist das Rooten schon inbegriffen ?
Oder muss man dafür schon rootzugriff haben ?
 
Hallo SGS 2 Gemeinde,

erstmal ein grosses Lob an Bananenaffe für die tolle Anleitung! :thumbsup:
Die habe ich als Android Newbie sogar verstanden.

Habe auf Lite'ning Rom v6.1 geflasht, ist alles super gelaufen aber wenn ich meine App's (in Anwendungen) sortiere
und speichere und das SGS 2 Aus und wieder Ein schalte wird meine komplette Sortierung zerschossen und wahrlos dargestellt.

Was mache ich falsch oder was muß ich tun um Abhilfe zu schaffen?

Hoffe ihr könnt mir helfen :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

@marse

Einfach flashen, ist alles inkludiert...;)
 
Kann man das Litening auch mit dem Standard Farbtheme nutzen ?
Also speziell die farbigen Icons unter Einstellungen finde ich sehr schön.
 
ich wollte es auch nur mal andeuten was da im xda lt thread abgeht. ich persönlich bin vollkommen zufrieden mit lt 6.1, meine kiste läuft wie ein porsche.
 
Frankenstein's Orange Monkey Theme v.1 + Extra Statusbars in Post Nr.2 verfügbar.

Blue.Stock.Statusleiste.fuer.Orginal.Litening in Post 1 verfügbar :

snap_2011.09.16_21h26mhyup.png



Samsung Transparent Widgets + die Orginal Widgets in Post Nr.6 verfügbar.


Wie immer im Pimp my Litening Thread zu finden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: waxxone
Da meckert man als jeden Tag eine neue Litening raus kommt.. und jetz guck ich hier jeden tag und warte mal endlich auf eine neue! :D :D :D :D
 
hat einer bitte für mich die text zu sprache datein. habe meine leider gelöscht und jetzt kein text to speech mehr
 
Moin Jungs!

Kurze Bitte, da ich keine Zeit habe, alle 652 Seiten nach der Lösung zu durchsuchen:

Kann man einer ein Resumé aus der Version 6.1 ziehen? Bin am überlegen das SII von meiner Freundin zu flashen.. CM7 möchte sie nicht... :rolleyes2: :D

Also bitte im Vergleich zu Stock mal ein paar Ergebnisse :)

Danke ;)
 
KayBee schrieb:
Moin Jungs!

Kurze Bitte, da ich keine Zeit habe, alle 652 Seiten nach der Lösung zu durchsuchen:

Kann man einer ein Resumé aus der Version 6.1 ziehen? Bin am überlegen das SII von meiner Freundin zu flashen.. CM7 möchte sie nicht... :rolleyes2: :D

Also bitte im Vergleich zu Stock mal ein paar Ergebnisse :)

Danke ;)

Also ich bin wirklich ein extrem vorsichtiger Flasher, bin ewig bei der 1.5 geblieben weil die Zwischenversionen alle irgendwie buggy schienen.

Bin aber jetzt vor 4 Tagen auf die 6.1 gewechselt und es läuft alles prima!
Nur der Akkuverbrauch scheint geringfügig höher zu sein als bei der 1.5, kann aber sein dass sich das noch einpendelt.

Aber ansonsten kannst Du meiner Meinung nach absolut nix falsch machen.
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee
hab auf meinem s2 auch die 6.1 drauf und bin sehr zufrieden läuft sehr stabil und auch Akku hält deutlich länger im Vergleich zu stock
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee
Wie kann ich das Ding wieder löschen, so dass ich die originale Rom wieder habe?
 
Einfach eins der Stock ROMs flashen über Odin.
 
Ohje Ohje :D
Nachdem ich mir vor ein paar Wochen mal die Litening geflasht hatte und ich dauerhaft reboots und ähnliches hatte, habe ich es heute endlich mal geschafft mein S2 neu zu flashen mit wipes etc und endlich läuft auch alles wieder.... Teilweise ist mir der TW-Launcher mitten bei der Nutzung verreckt und so weiter und so fort...
Hab da wohl was beim ersten flashen durcheinander gebracht... Naja, so gefällt mir die RoM doch schon um einiges besser ;) Ist neben der Samsung Stock mein Favorit unter den Roms.
 
Über 650 sind eine Menge Holz zum durchlesen....:-(
Mal eine Frage die zwar hier sicher schon beantwortet wurde, ich aber nicht gefunden habe: Warum darf man vor oder nach dem flashen keinen Wipe machen? Ich hätte einfach gerne ein sauberes System und würde nach dem flashen gerne wipen....
 
Nun dann wird Lite´ning nicht laufen, es wird einfach zu viel im System geändert und durch den wipe wird es auf factory gesetzt, sprich du hast dann ne halbe stock rom so kommt es dann zu einer bootschleife.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

batterienlinke
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Kjetal
Kjetal
U
  • Gesperrt
  • unixbyte
25 26 27
Antworten
521
Aufrufe
65.522
presseonkel
presseonkel
m3dd0g
Antworten
286
Aufrufe
36.162
ronron428
R
Zurück
Oben Unten