Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich stört ein Bug im Lite'ning Rom besonders an:

Wenn ichmit Swype in Whatsapp schreibe und ein Wort korrigiere, dann sieht vor dem Absenden alles in Ordnung aus. Jedoch erscheint dann ein ganz anderes Wort (ein Mischmasch aus dem Wort, was Swype zuerst gefunden hat, und dem, womit man korrigert hat).

Ich bin nicht ganz sicher, ob der Bug auch bei anderen Apps ist, glaube aber schon (ich schreibe halt bei Whatsapp am meisten).

Kennt jemand einen Workaround?
Der Bug ist mindestens seit 4.1 vorhanden. Bei der Stockrom geht es.

Grüße
Alex
 
Jetzt mit der KI4 wird sich zeigen, ob LitePro noch bei der Sache ist.
Hoffen wir mal das Beste!
 
ja warte schon ganz ungeduldig darauf das es die nächste Version geben wird und vor allem welche Verbesserungen es mit sich bringt
 
Erstmal muss er wieder auftauchen. Seit gestern ist er genau einen Monat offline.
Aber da brauchen wir jetzt nicht weiter drüber diskutieren!!
 
Ist aber schon wichtig.
Würde auch mal wieder was flashen.
Der Letzte ist schon ne Weile her.
 
Es gab doch vorher garnichts Neues von Samsung. Was sollte da verändert werden?
Die 6.1 läuft doch stabil.
Wenn es täglich 5 Updates gibt heulen alle rum und wenns mal keins mehr gibt dann auch.
Euch kann man es nicht recht machen.
 
hallo @ all...

bin neu hier und wollte mal fragen ob es noch andere user gibt die folgendes problem mit mir teilen:

also ich habe seit knapp 3 monaten das sgs2 und schon von (fast) anfang an litening rom drauf.
ich habe keinerlei probleme mit der flasherei und kenne mich eig. auch verhälnissmäßig gut mit soft und harware im allgemeinen aus.

nun mein anliegen....also mein sgs2 bootet in unregelmäßigen abständen (mal zwischen 2-3 std., mal nach 3. tagen usw.) einfach neu und ich habe keine ahnung warum...mein bruder, zwei aus meiner arbeit und mein kumpel haben die selben probleme mit ihrem gs2 und den ständigen reboots....an was kann das liegen??
nicht jeder hat es gerootet bzw. geflashed und die sgs2 wurden auch zu unterschiedlichen daten (teilweise ca. 1-2 monate unterschied) gekauft.

ist es echt ein fehler von samsung oder wo ist das problem...bei mir und meinem arbeitskollegen tritt der reboot öfter auf...wir haben beide root + litening 6.1 ....
die user mit dem stock-rom haben die reboots seltener ....wo liegt das problem??

geflashed haben wir zu 100% nach anleitung mit wipe und cache geleert und allem drum und dran...

der reboot kommt auch ganz plötzlich und ist nicht eingrenzbar...je nach anwendung mal beim chatt mal beim surfen im browser oder market mal beim musik hören...

bitte dringends um hilfe, denn das nervt tierisch....:(
 
Aber es steht doch geschrieben man soll keinen Wipe machen!
 
KayBee schrieb:
Kurze Bitte, da ich keine Zeit habe, alle 652 Seiten nach der Lösung zu durchsuchen:

Kann man einer ein Resumé aus der Version 6.1 ziehen? Bin am überlegen das SII von meiner Freundin zu flashen.. CM7 möchte sie nicht... :rolleyes2: :D
Du musst nicht alle 652 Seiten lesen. Die seit dem Release des 6.1ers reichen aus.

Das Resume: :thumbup:
 
of333 schrieb:
Aber es steht doch geschrieben man soll keinen Wipe machen!


hat mim wipe nix zu tun...geht beim wipe ja nur darum den bootloop zu verhindern und ich meinte mit wipe eig dass ich nicht drübergeflashed habe sondern ein komlett sauberes stock rom geflashed habe um instabilität zu vermeinde...wie auch immer ich habe ungefair schon 5-6 verschiedene flahsvorgänge versucht um diesen lässtigen fehler zu beheben...in anderen foren scheint das auch ein problem zu sein mit den reboots beim sgs2...
 
Annanass2304 schrieb:
hat mim wipe nix zu tun...geht beim wipe ja nur darum den bootloop zu verhindern und ich meinte mit wipe eig dass ich nicht drübergeflashed habe sondern ein komlett sauberes stock rom geflashed habe um instabilität zu vermeinde...wie auch immer ich habe ungefair schon 5-6 verschiedene flahsvorgänge versucht um diesen lässtigen fehler zu beheben...in anderen foren scheint das auch ein problem zu sein mit den reboots beim sgs2...

Ich hatte das mit den ständigen Reboots auch vor einer Weile.

Erst dachte ich es lag am Kernel und habe andere probiert.Daran lag es aber auch nicht.

Ich bin das Problem so los geworden :

Ich habe die Dreiteilige KE7 mit PIT File und Re-Partition geflasht.Anschliessend nach dem flashen die Ersteinrichtung nicht gemacht und gleich mit der Tastenkombi in den Recovery Mode und Wipe Data und Wipe Cache ausgeführt.

Seit dem habe ich keine spontanen Rebbots mehr.

Ob das bei dir hilft kann ich allerdings nicht sagen.Bei mir zumindest hat es geholfen.

Die Dreiteilige KE7 findest du hier :

Branding entfernen - Anleitung

Das PIT File " u1_02_20110310_emmc_EXT4.pit " ist hier im Startpost beim Odin 1.85 Download mit dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Himself
Hi Gemeinde,

ich hab jetzt schon eine Weile gesucht und finde das Thema immer nur auf das SGS 1 bezogen.

Ich hab Litening 6.1 drauf, bin jedoch noch vom SGS 1 mit Darky Rom gewohnt, dass man mit dem Powerbutton Fotos machen kann. Gibt es diese Möglichkeit auch für die Litening ROm?
 
BananenAffe schrieb:
Ich hatte das mit den ständigen Reboots auch vor einer Weile.

Erst dachte ich es lag am Kernel und habe andere probiert.Daran lag es aber auch nicht.

Ich bin das Problem so los geworden :

Ich habe die Dreiteilige KE7 mit PIT File und Re-Partition geflasht.Anschliessend nach dem flashen die Ersteinrichtung nicht gemacht und gleich mit der Tastenkombi in den Recovery Mode und Wipe Data und Wipe Cache ausgeführt.

Seit dem habe ich keine spontanen Rebbots mehr.

Ob das bei dir hilft kann ich allerdings nicht sagen.Bei mir zumindest hat es geholfen.

Die Dreiteilige KE7 findest du hier :

Branding entfernen - Anleitung

Das PIT File " u1_02_20110310_emmc_EXT4.pit " ist hier im Startpost beim Odin 1.85 Download mit dabei.



wow super schnelle antwort danke dafür werde es gleich mal genau so versuchen!!!
 
Malacho schrieb:
Hi Gemeinde,

ich hab jetzt schon eine Weile gesucht und finde das Thema immer nur auf das SGS 1 bezogen.

Ich hab Litening 6.1 drauf, bin jedoch noch vom SGS 1 mit Darky Rom gewohnt, dass man mit dem Powerbutton Fotos machen kann. Gibt es diese Möglichkeit auch für die Litening ROm?

bin zwar nichtmehr auf der Litening aber glaube bei der ging es mit home drücken, power drücken, power los und home los lassen (natürlich in schnell)
 
gknnn schrieb:
bin zwar nichtmehr auf der Litening aber glaube bei der ging es mit home drücken, power drücken, power los und home los lassen (natürlich in schnell)

Hab ich gerade versucht, da wird ein screenshot aufgenommen :)
 
Aso du meinst ein Foto in der Foto app, dachte du meintest Screenshot.
Weiß nicht ob die Rom das Feature hat via Laut/leiste taste ein Foto zu machen - einfach testen.
 
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt... Ich meinte n ganz normales Foto machen mit der Standartfotoapp... :)
Mit laut/leise zoomed man rein bzw. raus...
 
Macht nix, dann ist es anscheinend nicht integriert, bei meiner Exynos kann man via Lautstärketasten ein Foto schießen.
 
Beim SGS 1 kann man das mit SGS Tools umgehen und die Hackedcamapp installieren... Das sollte ich mit dem SGS 2 nicht tun oder :confused:
 
BananenAffe schrieb:
Ich hatte das mit den ständigen Reboots auch vor einer Weile.

Erst dachte ich es lag am Kernel und habe andere probiert.Daran lag es aber auch nicht.

Ich bin das Problem so los geworden :

Ich habe die Dreiteilige KE7 mit PIT File und Re-Partition geflasht.Anschliessend nach dem flashen die Ersteinrichtung nicht gemacht und gleich mit der Tastenkombi in den Recovery Mode und Wipe Data und Wipe Cache ausgeführt.

Seit dem habe ich keine spontanen Rebbots mehr.

Ob das bei dir hilft kann ich allerdings nicht sagen.Bei mir zumindest hat es geholfen.

Die Dreiteilige KE7 findest du hier :

Branding entfernen - Anleitung

Das PIT File " u1_02_20110310_emmc_EXT4.pit " ist hier im Startpost beim Odin 1.85 Download mit dabei.

Das werde ich wohl nächstes WE mal angehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

batterienlinke
Antworten
13
Aufrufe
2.949
Kjetal
Kjetal
U
  • Gesperrt
  • unixbyte
25 26 27
Antworten
521
Aufrufe
65.598
presseonkel
presseonkel
m3dd0g
Antworten
286
Aufrufe
36.212
ronron428
R
Zurück
Oben Unten