Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, habe folgendes Problem: wenn ich im Standart-Touchwiz-Launcher im Menü alle Programme auf eine Seite verschiebe bzw in Ordner somit nur eine Seite da ist, verschwinden alle Icon's. Sobald ich jedoch auf bearbeiten klicke bzw eine zweite Seite anlege sind wieder alle sichtbar? Kann das jemand bestätigen?
 
So...

Anleitung zum xten mal ergänzt und geändert und mit eingefügt wie man die Litening_Rom_v2-1-update.zip installiert :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kuqe_zi, Örny und max2010
BananenAffe schrieb:
So...

Anleitung zum xten mal ergänzt und geändert und mit eingefügt wie man die Litening_Rom_v2-1-update.zip installiert :D

ich habs aber anders gemacht.
hab die cwm app geöffnet, dann flash update, die datei ausgewählt und flash.
oder ist der andere weg der bessere? (fürs nächste mal)
 
Hi Leute,
hab grade die 2.0 geflasht lief alles ohne probleme, soweit ich jetzt feststellen konnte hab ich auch keine FC's oder ähnliches.

Nur das Handy erkennt die SD Karte nicht mehr. Zeigt an das die SD Karte defekt sei und ich diese Formatieren müsste?!
Hat jemand ne Idee?
Will nicht unbedingt meine ganzen Daten auf der SD verlieren.
 
2.1 behebt "nur" das Phone.app problem ?
 
max2010 schrieb:
ich habs aber anders gemacht.
hab die cwm app geöffnet, dann flash update, die datei ausgewählt und flash.
oder ist der andere weg der bessere? (fürs nächste mal)

Ist völlig in Ordnung ;) Wenn es so geklappt hat.

Ich bevorzuge meistens Oldschool :D

Ich gehe auch nicht über den das Extended Power Menü in den Download Mode oder Recovery Mode sondern mache das mit der Tastenkombination.
 
  • Danke
Reaktionen: max2010
SherlockR schrieb:
Hi Leute,
hab grade die 2.0 geflasht lief alles ohne probleme, soweit ich jetzt feststellen konnte hab ich auch keine FC's oder ähnliches.

Nur das Handy erkennt die SD Karte nicht mehr. Zeigt an das die SD Karte defekt sei und ich diese Formatieren müsste?!
Hat jemand ne Idee?
Will nicht unbedingt meine ganzen Daten auf der SD verlieren.

Die Externe ? Oder die Interne ?

Wenn es die Externe ist dann kopiere alles auf dein PC und formatiere dann die Externe SD im Handy.Danach kopierst du alles zurück vom PC.
 
Hey Leute...bin froh,dass bei mir alles so gut geklappt hat;) Jedenfalls hatte ich heute Nacht um 2.15 noch 100 % Akku, etwas rumgespielt, ne halbe Stunde Navi verwendet und Akku hat jetzt um 16.39h noch 18 %. Gut oder schlecht? Oder ist es noch zu früh um irgendetwas zu sagen? Lg
 
Ja die externe.
Problem is nur das wenn ich das Handy über USB anschließe ich eben auch keinen zugriff auf die SD hab.
Und den adapter von micro auf normal hab ich gerade nicht da, deswegen dachte ich da gibts evtl. noch eine andere Lösung.
Trotzdem Danke!
 
SherlockR schrieb:
Ja die externe.
Problem is nur das wenn ich das Handy über USB anschließe ich eben auch keinen zugriff auf die SD hab.
Und den adapter von micro auf normal hab ich gerade nicht da, deswegen dachte ich da gibts evtl. noch eine andere Lösung.
Trotzdem Danke!

Das hat dann aber nichts mit der Litening 2.0 zu tun,sondern ist wohl ein Problem mit deiner SD.

Versuche die Daten irgendwie zu sichern und dann im Handy die Karte formatieren.
 
Aber vorher hatte ich ja keine Probleme hab sogar ne minute vor dem Flashen noch auf die externe SD zugreifen können,
und gleich als das Handy nach dem Flashen gebooted hat sagt der mir SD Karte defekt...


Edit:
Gibts da evtl. einen Prozess der das Erkennen der SD Karte "regelt", dann könnte man mal mit Titanium Backup probieren die Daten zu löschen.
Hab das grad bei dem MiniPaper widget gemacht und nun gehts auch wieder.
 
SherlockR schrieb:
Aber vorher hatte ich ja keine Probleme hab sogar ne minute vor dem Flashen noch auf die externe SD zugreifen können,
und gleich als das Handy nach dem Flashen gebooted hat sagt der mir SD Karte defekt...

ich nehme an Du hast auch schon probiert die SD-Karte kurz raus zu nehmen und wieder rein zu stecken...
 
SherlockR schrieb:
Aber vorher hatte ich ja keine Probleme hab sogar ne minute vor dem Flashen noch auf die externe SD zugreifen können,
und gleich als das Handy nach dem Flashen gebooted hat sagt der mir SD Karte defekt...


Edit:
Gibts da evtl. einen Prozess der das Erkennen der SD Karte "regelt", dann könnte man mal mit Titanium Backup probieren die Daten zu löschen.
Hab das grad bei dem MiniPaper widget gemacht und nun gehts auch wieder.

ist doch alles kein problem. einfach handy ausschalten, karte in den pc rein, alles wichtige kopieren und sichern, karte formatieren, dann alte sachen wieder drauf tun und in den smartphone rein damit. handy anschalten und alles müsste wie früher sein. jedem passiert das mal, dass die karte mal nicht erkannt wird (und nicht nur beim SGSII, sondern bei jedem handy) - heute bist du halt dran;) Lg
 
SherlockR schrieb:
Aber vorher hatte ich ja keine Probleme hab sogar ne minute vor dem Flashen noch auf die externe SD zugreifen können,
und gleich als das Handy nach dem Flashen gebooted hat sagt der mir SD Karte defekt...

Aber bis jetzt bist du der einzige der das Problem hat ;) Wenn meine Festplatte von einem moment auf den anderen Kaputt geht,dann habe ich die eine Sekunde davor auch noch normal benutzt :D

Kannst dir ja mal die Litening_Rom_v2-1-update.zip aus meinen Startpost mit CWM installieren.Glaube zwar nicht das es was bringt,aber versuchen kann man es ja.
 
eybee1970 schrieb:
ich nehme an Du hast auch schon probiert die SD-Karte kurz raus zu nehmen und wieder rein zu stecken...

Jep, das war das erste was ich gemacht hab.
 
Windows 7 kann die karten meistens auch auf Fehler überprüfen und sie ggf. korrigieren. Wenn ich mein SGSII mit dem PC verbinde, kommt mal die Meldung, dass die Karte nicht in Ordnung sei und ob sie auf Fehler überprüft werden soll.
 
Hi Jungs , ich habe eine Problem aber ich weis nicht wie ich genau die Frage formulieren sollte , also als ich gestern Abend meine Handy (sgs2) geflasht, und ich hatte nachdem boot die Auswahl zwischen Android und noch etwas (damit die untere Icons wie Telefon Kontakte Nachrichten und die Anwendung anders aussehen wie von Litening ) aber ich habe das von Android als Standard eingesetzt , nun weis ich nicht mehr wie diese einstellung zurück setzen muss :(

Danke im Voraus
 
Hallo!

@Batister
Das klingt nach der Auswahl, welchen Launcher Du nehmen willst (Launcher pro oder TouchWizz). Nehme ich mal so an, denn den TouchWizz hate ich eh schon rausgeschmissen und arbeite mit Launcher pro (beim Lite'ning ohnehin dabei) - daher fragt er mich nicht mehr.

Willst Du diese Auswahl ändern, dann gehe in Einstellungen/Anwendungen und such Dir den Launcher. Anklicken und unten dann auf Standardwerte löschen klicken. Beim nächsten Klick auf die Hometaste fragt dann das Samsung brav nach, welchen Launcher Du nun nehmen möchtest bzw. als Standard setzen willst.

CU Oliver
 
  • Danke
Reaktionen: Batister
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

batterienlinke
Antworten
13
Aufrufe
2.941
Kjetal
Kjetal
U
  • Gesperrt
  • unixbyte
25 26 27
Antworten
521
Aufrufe
65.554
presseonkel
presseonkel
m3dd0g
Antworten
286
Aufrufe
36.187
ronron428
R
Zurück
Oben Unten