[ROM][KL1]Batista70 FOXHOUND EDITION 3.0|Jkay 13.4.1|Zoule Theme|10-01-2012 +RETURNS+

Funktioniert denn bei euch der mitgelieferte kernel oder hab nur ich das Problem das mein Handy bei dem kernel von abyss immer hängen bleibt siehe Beitrag 186 in diesem thread . Auch andere Version des kernel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich nutze momentan den SiyahKernel
 
wollt ich vorhin auch aufspielen , aber da muss ich ja eine wipe durchführen oder ?
 
nein
 
ok ich teste mal . wie läuft der so?
 
In der Version 1.8 sehr gute meiner Meinung nach.
 
Nö will er auch nicht . An was kann das denn mal liegen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bei mir läuft der Abyss 2.1 sehr gut...also normal...mein Akku steht jetzt noch bei 69%, habe heute morgen um 5:30 Uhr das Netzteil abgezogen, habe ein paar mal telefoniert, SMS, What`s App, Kalender...so das übliche. Das einzige Problem das ich habe, ist aber schon länger so-egal was ich für ein ROM oder Modem drauf habe mein Gegenüber beschwert sich öfter dass ich recht leise klinge, am Telefon. Liegt das evtl. generell am SGS2??
Die Sache mit dem Kernel, ich mache einen full wipe, wipe dalvic cache, wipe partition und flashe dann das ROM via cwm recovery und reboot System, bislang war dann der dazu gehörige Kernel mit am Start...!
 
  • Danke
Reaktionen: macbek
Danke für deine Antwort. Werde morgen mal das komplette wipe Programm durch ziehen und schauen ob es so klappt. das mit der Lautstärke hat ein Kollege von mir auch hat aber alles original . Bei mir ist auch alles gut trotz costum Rom oder root

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmmm komisch die batt anzeige bei Batista70 FOXHOUD EDITION 2.2 ist leider nicht korrekt in einzellnen schritten hatt oder kennt jemand eine mod batterie hack für die ki8 p.s.: kitchen mod kenn mich zu wenig aus damit.danke
 
so hab es endlich hin bekommen andere kernel als cf root zu installieren . es lag oder liegt am bootloader hab mir die KH1 geflasht und dann das update 2.2 drüber gehauen.
also mein problem gelöst
 
Werde nun mal den Abyss Kernel 2.2 Testen
 
Maestro2k5 schrieb:
Werde nun mal den Abyss Kernel 2.2 Testen

hab ich netz schon erfahrung gelesen aber informiere uns trozdem .....................

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

2 Fragen:
ist die sprachsteuerung integriert?
und wie siehts mit Themes aus für dieses Rom?
 
und wass ist jetz beim 2.2 besser al beim 2.1 kernel von abyss weiss schon wer wass??
 
Hi!
Habe seit Release die V2.2 von Batista auf meinem S2.
Mit dieser Version habe ich allerdings das Problem, daß mein Bluetooth Headset gepairt wird, aber sobald ich Musik abspiele kommt die aus dem Telefonlautsprecher und nicht übers Bluetooth Headset.
Nur Pairing trennen und erneut verbinden hilft hier. Dann kommt die Musik über das Bluetooth Headset.
Kernel habe ich schon verschiedene getestet, aber daran liegts nicht, auf im XDA Thread haben ein paar das Problem, aber noch keine Info oder Lösung.
Hat hier jemand das gleiche Problem? Evtl. schon nen Workaround gefunden (außer dem erneutem Pairing).

P.S. es gibt einen neuen Abyss Kernel, V2.3

http://www.multiupload.com/K1CTE86JVO

- Added fix WiFi
- CPUfreq bugfix
- Frame Off Point
- Changed frequency wakeup governor SmartassV2
- Added auto-calibration battery charging is complete
- inserted auto-backup folder was added to EFS / data / .Thunder
- Added Recovery 5.0.2.6 CW
- Other small changes
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.064
Lehrer
L
FireS24208
Antworten
112
Aufrufe
21.181
beicuxhaven
beicuxhaven
debaki
Antworten
16
Aufrufe
4.287
smooth 123
S
Zurück
Oben Unten