[ROM][KL1]Batista70 FOXHOUND EDITION 3.0|Jkay 13.4.1|Zoule Theme|10-01-2012 +RETURNS+

sir-ay schrieb:
Ja ich:cursing:! Und weg! Der selbe Mist wie die anderen vorher auch:crying: W-Lan Verbindung bricht ab:confused2:
Egal, warten wir auf 3,4,5... irgend wann muss es ja mal klappen;)


okay hab das selbe prob. unter wlan welchen kernel hasst du jetzt am laufen wos funzt mit w-lan??
 
Ich habe dieses Modem geflasht uber CWM

signed_KI3Modem.zip

Unter

Einstellungen>Drahtlos und Netzwerke>WLan-Einstellungen (jetzt Menü Taste)> Erweitert> Wlan-Standby-Richtlinien

kann man Einstellen was Wlan machen soll wenn der Bildschirm abschaltet.
 
die einstellung ist auf niemals ..das passt hmmm du hast bei set cpu einstellungen bei standby eine andere einstellung als standart vielleicht ist das der punkt ??? ich habe kein setcpu aktiviert.
 
@ Mein Tip. Ich hatte bei 2.3.5 Gingerbraed KI3 genau das gehabt was du beschreibst, immer WLahn Abbruch. Ich bin dann wieder auf Batista umgeschwenkt, da nur KH3 vorhanden war und dann kam KI3. und ich mal was testen wollte und habe nach dem erneuten CF Root Kernel flash dass Handy auf Werksreset gesetzt und über CWM planiert. Danach wieder die Batista70 Zip auf den internen Speicher gedrückt und über CWM installiert und hier läuft plötzlich das WLahn ohne Probleme und ich bin momentan in Spain und Skype jeden Abend mit Zuhause über WLahn. Die Apps habe ich manuell wieder installiert obwohl Titanium Backup das gemacht hätte. SetCpu hat darauf keinen Einfluss.
 
Ja es läuft ja soweit alles bis auf den abyss kernel ein anderer läuft ohne prob. mit dem w-lan download von ca. 1gb... perfect nur der kernel macht beim download riesieger daten probs :cursing: .....
 
1f10dd22-09d8-1aad.jpg

Bei diesem Bild bleibt mein Handy immer hängen wenn ich die abyss kernel flashen will egal welche Version .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ flasht du mit Odin 1.85?
Hatte ich auch bei Odin 1.85 und konnte sogar den CF Root nicht schieben.
Nimm den alten Bootlader Odin 1.83 und flashe damit den CF Root KI3 neu und scjieb die Zip auf den internen Speicher und dann installiere die Zip Batista70 über CWM. Danach muss es klappen. Genau das selbe hatte ich auch und ich habe sogar 20min gewartet aber nichts passiere bis ich dann darauf gekommen bin auf den Odin 1.83 zurück zu gehen und dann klappte es.:thumbup:
 
drdoulittle schrieb:
@ flasht du mit Odin 1.85?
Hatte ich auch bei Odin 1.85 und konnte sogar den CF Root nicht schieben.
Nimm den alten Bootlader Odin 1.83 und flashe damit den CF Root KI3 neu und scjieb die Zip auf den internen Speicher und dann installiere die Zip Batista70 über CWM. Danach muss es klappen. Genau das selbe hatte ich auch und ich habe sogar 20min gewartet aber nichts passiere bis ich dann darauf gekommen bin auf den Odin 1.83 zurück zu gehen und dann klappte es.:thumbup:
Nein ich mache alles über cwm oder darkyrom geht alles nicht aber mir zurzeit auch egal hab den normalen rootkernel drauf und funzt wunderbar. Schauen wir mal beim nächsten flashen


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann es sein, dass diese Rom die Sprachsteuerung entfernt oder löscht?
Meine ist nämlich weg und ich muss echt grübeln wie ich diese wieder bekomme.
 
Hallo,
Hat jemand in der neuen version probleme mit dem wlan? Bei manchen Routern bricht das wlan jede 20sek ab. Bei anderen läuft es. Bei stock laufen alle. Sehr komisch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab die 2.1 version mit dem 1.8.1 abyxx kernel und hab mit wlan keine probleme, hab mal den 2.0 abyss kernel drauf gehabt da bekam ich aber gar keine wlan verbindung.
 
Danke für Feedback:thumbup:. Denke jetzt auch, dass das an der Uhrlangsamen Verbindung dort liegt. Obwohl die stock "anscheinend" verbindung hat.
 
Euer feedback zur neuen Version würde mich mal interessieren:smile:
 
Flashe nachher kann also morgen berichten
 
Konnte nicht abwarten^^ teste nun selber mit SiyahKernel..

Nach dem AnTuTu Bench. habe ich bei 1200Mhz ein Wert von 5723. Mit Leomar und SiyahKernel hatte ich 5500.
Rein nach dem Benchweten schneidet es besser ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Kernel verzichte ich werde mit dem Stock Kernel berichten.
 
Würde auch gern wieder den orginal Kernel drauf machen. Also ich mein den Abyss Kernel 2.1 By Angelom. Kann ich den irgendwie aus der Rom nehmen um ihn zu flashen?
 
ja das zimage extrahieren
 
Danke, der SiyahKernel wollte mal wieder nicht wie ich wollte. War alles etwas ruckelig.

Mit dem Abyss Kernel 2.1 (StockKernel) super smooth:smile:
AnTuTu Bench sagt 5759. Also fast gleich wie mit dem SiyahKernel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der SiyahKernel will mit Batista wirklich manchmal nicht so
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.046
Lehrer
L
FireS24208
Antworten
112
Aufrufe
21.130
beicuxhaven
beicuxhaven
debaki
Antworten
16
Aufrufe
4.252
smooth 123
S
Zurück
Oben Unten