[ROM][KL1]Batista70 FOXHOUND EDITION 3.0|Jkay 13.4.1|Zoule Theme|10-01-2012 +RETURNS+

Regius schrieb:
Hast du eventuell auch mal die Suche bemüht,ich glaube eher nein ,da du glaube ich zumindest den gleichen Text in dein Edit eingefügt hast wie du ihn mir als PN geschickt hattest.Das läßt natürlich auf fleiß schließen.
Anleitungen und Beispiele findest du hier und das zu 100%.

einfach nur dumm so antworten, ansstatt mal lieber zuhelfen kommen so antworten. man sollte nur ja oder nein antworten, mehr nicht! Und ich finde in der Suche nichts passendes zu meinen Sachen die ich "nur" ändern will. Und ich würde nicht schreiben wenn ich was gefunden hätte.
 
Suchst du auch bei Android Hilfe?
Ich denke mal NEIN.
UPS da habe ich ja mit nein geantwortet. Es gibt zb alleine hier im Galaxy S2 Forum ein Theme Unterforum wo deine Frage ausreichend beantwortet wird. Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bitte bleibt beim Thema.

Das Rom läuft wirklich wunderbar
 
so...
hab nun die darky, die checks und die cristelko roms drauf gehabt...
fakt.. bin wieder zurück zu batista... die bisher beste rom von den ganzen...

nun hätt ich gern evtl. andere themes drauf gemacht und bootanimation usw...
welche kann ich da ohne risiko drauf machen???

thx im vorraus..
 
reakwon69 schrieb:
so...
hab nun die darky, die checks und die cristelko roms drauf gehabt...
fakt.. bin wieder zurück zu batista... die bisher beste rom von den ganzen...

nun hätt ich gern evtl. andere themes drauf gemacht und bootanimation usw...
welche kann ich da ohne risiko drauf machen???

thx im vorraus..



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Würde mich auch interessieren!
 
Gibt es eine Möglichkeit den italienischen TW-Launcher gegen eine deutsche TW Launcher Version zu wechseln?
 
Ich mag die 2.1 Version nicht, sie hat andere Wifi Treiber und ein anderes Modem welche sich als schlechter herausgestellt bei mir im Wifi und Netzempfang.

Das ganze Theme war weg von der 2.0 und einige Apps funktionierten bei mir nicht mehr nach Update auf 2.1

Diese Scroll Status Icons bringen es nicht wirklich. Die 7 Stück von der 2.0 reichen vollkommen aus.

Bin regelrecht vom 2.1 Update enttäuscht.

Edit:

Das war die Lösung, so sind diese Sondereinstellungen wenigstens in Englisch:

TW 4.5 English Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der 3G Empfang wesentlich besser geworden.
 
Frage wie kann ich die icons zb. vom market wieder an das theme anpassen.. es hat sich plötzlich wieder in das original market icon verwandelt danke
 
Moin hab da mal ein Problem ich bekomme die abyss kenel nicht installiert egal welchen habe 2.0 drauf
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
macbek schrieb:
Moin hab da mal ein Problem ich bekomme die abyss kenel nicht installiert egal welchen habe 2.0 drauf
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich hatte 1.9 drauf, aber verlor immer die Verbindung zum W-Lan. Habe jetzt CF 4.2 drauf. Keine Probleme mehr! Hast du keine Probleme mit dem W-Lan?
 
sir-ay schrieb:
Ich hatte 1.9 drauf, aber verlor immer die Verbindung zum W-Lan. Habe jetzt CF 4.2 drauf. Keine Probleme mehr! Hast du keine Probleme mit dem W-Lan?
Hab ich auch drauf CF 4.2. Wenn es mit 1.9 Probleme gibt will ich ihn auch nicht installiert haben.
Hast du 2.1 drauf und läuft es ohne Bug

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
macbek schrieb:
Hab ich auch drauf CF 4.2. Wenn es mit 1.9 Probleme gibt will ich ihn auch nicht installiert haben.
Hast du 2.1 drauf und läuft es ohne Bug

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja! Also bei mir läuft anstandslos! Ich hatte die 1.9er installiert da auch der 1.8.1er W-Lan Probleme machte! Ich hoffe nur er schafft es noch!

EDIT:
Auf eigene Gefahr!
Androidmeda-HyperDroid-v1.0.0, Kernel von ihm gerade installiert, läuft super! Man muss das ROM (Base) Komplett downloaden, da er den Kernel nicht rausrückt, dann einfach nur zImage entwenden dann mit CWM- APP, Rubrik Kernel flashen, installieren. Am Anfang lädt der sich einen AST ab, dann habe ich Akku entfernt, dann denkt man der steckt jetzt im Gelben 3 Eck fest, aber dann kommt der Fuchs im Sternenhimmel und dann lädt er durch! Keine W-Lan Abrüche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen Themes für Batista ruhig mal hier https://www.android-hilfe.de/forum/...read-for-all-tw-roms.144900.html#post-2072096 oder hier[THEME]Multi Theme-All TW Roms ..... - xda-developers vorbeischauen,das wird bestimmt einige Wünsche erfüllen.
Wie im Android Hilfe Thread von mir schon geschrieben beim installieren Ruhe bewahren es dauert und erweckt eventuell den Eindruck das das Tele sich aufgehangen hat.

EDIT:
Habe noch das NeonGT Green Theme versucht aber das endet im Bootloop ,was bei mir funktioniert ist die V5 von Black Chrome Edition ..V5 LIVE !!! | CheckROM
 
Zuletzt bearbeitet:
sir-ay schrieb:
Ja! Also bei mir läuft anstandslos! Ich hatte die 1.9er installiert da auch der 1.8.1er W-Lan Probleme machte! Ich hoffe nur er schafft es noch!

EDIT:
Auf eigene Gefahr!
Androidmeda-HyperDroid-v1.0.0, Kernel von ihm gerade installiert, läuft super! Man muss das ROM (Base) Komplett downloaden, da er den Kernel nicht rausrückt, dann einfach nur zImage entwenden dann mit CWM- APP, Rubrik Kernel flashen, installieren. Am Anfang lädt der sich einen AST ab, dann habe ich Akku entfernt, dann denkt man der steckt jetzt im Gelben 3 Eck fest, aber dann kommt der Fuchs im Sternenhimmel und dann lädt er durch! Keine W-Lan Abrüche!

Ich bekomme die 2.1 garnicht drauf hängt immer beim boot logo kann es ja noch nicht mal mit odin flashen um einen anderen kernel mit aufspielen zu können.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat schon jemand die foxhoud 2.1 und den abyss 2.0 zum laufen gebracht und wenn wie und gibs noch bugs mit komponenten ????
 
dodo666 schrieb:
Hat schon jemand die foxhoud 2.1 und den abyss 2.0 zum laufen gebracht und wenn wie und gibs noch bugs mit komponenten ????

also 2.0 läuft erste sahne hab aber ein anderen kernel drauf machen müssen . und 2.1 kannst ja oben selber lesen

Edit: hab jetzt 2.1 drauf bekommen mit einen anderen kernel und läuft auch sehr sehr fein
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay und warum nicht den abyss 2.0 ?!??
 
hab auch die 2.1 druff mit 1.8.1 kernel und bin sehr zufrieden, hab mit dieser version mit abstand die beste akkulaufzeit (2,5 tage). hatte schon verschiedene roms, miui, leoamar usw. aber batista gefällt mir eindeutig am besten.

nur zwei probleme sind bei mir aufgetaucht, ab und zu funzt die verbindung zum pc nicht, auf dem s2 wird angezeigt das ich mit dem pc verbunden bin, kann aber über den pc nicht auf das s2 zugreifen.
nach einem reboot hängt sich das s2 auf, also bildschirm bleibt schwarz die menü und die rücktaste leuchten dauerhaft, da muss ich dann den akku rausnehmen. nach einem neustart gehts wieder hab aber dann ca. 30% akku weniger wie vorher!?

noch wer mit diesem phänomen/problem?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.041
Lehrer
L
FireS24208
Antworten
112
Aufrufe
21.112
beicuxhaven
beicuxhaven
debaki
Antworten
16
Aufrufe
4.240
smooth 123
S
Zurück
Oben Unten