[ROM][KL1]Batista70 FOXHOUND EDITION 3.0|Jkay 13.4.1|Zoule Theme|10-01-2012 +RETURNS+

ohne diese Meldung ?
 

Anhänge

  • Capture_048.jpg
    Capture_048.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 229
Japp, hatte das Deluxe Theme installiert und funktionierte komischerweise. Allerdings kanns auch im Bootloop enden, wie ich feststellen durfte.
 
Bandit schrieb:
Japp, hatte das Deluxe Theme installiert und funktionierte komischerweise. Allerdings kanns auch im Bootloop enden, wie ich feststellen durfte.

Jkay 11 funktioniert nicht mit batista 2.0 glaubt es mir. Heute kommt noch batista 2.1 raus diese unterstützt jkay 11 und hat noch andere Verbesserungen.

New Update FoxHound 2.1 Changelog
Add new Jkay 11 full work
New incon insta status bar (wifi and network signal)
New status bar with 9 icon scrollable (Thanks Criskelo)
Fix Wifi
New Tweaks for Wifi
New Kernel Abyss 1.8.1
Change Modem to XXKL1
New icon in MMS.apk
BLN full work now


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Problem, dass sich Videos manchmal nicht abspielen lassen?
Zumindest nicht mit der eingebauten "Videos"-App...wenn ich da dann auf ein Video klicke, öffnet sich zwar der Player, aber das Video läuft nicht.

Wenn ich dann auf PLAY drücke, kommt ganz kurz Ton, und es läuft für den Bruchteil einer Sekunde, und stoppt aber gleich wieder...

Wenn ich jedoch im Datei-Browser (in dem Fall Root Explorer) ein Video anklicke und dann als Abspiel-App "Quick Pic" wähle, wird das Video damit ganz normal ab gespielt...


EDIT:Okay, scheinbar gelöst: Habe mal die Daten von der Video-App gelöscht...nun läuft es wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
blowy666 schrieb:
Und hier noch der Changelog (finde es etwas dürftig, nur nen Download-Link zu posten...):


Update FoxHound 2.1 Changelog
Add new Jkay 11 full work
New incon insta status bar (wifi and network signal)
New status bar with 9 icon scrollable (Thanks Criskelo)
Fix Wifi
New Tweaks for Wifi
New Kernel Abyss 1.8.1
Change Modem to XXKL1
New icon in MMS.apk
BLN full work now

Zwei Beiträge höher hab ich ihn schon gepostet. :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666 und johndoelebt
Bin überlegen mal was neues zu Testen könnt Ihr mir die Rom empfehlen
habe schon ein paar durch ( Leomar, Goatrip, Litening, Alienware. Miui.und zum schluss Cyanogen Mod)
Daher wäre mit eine etwas genaue Pro & Contra antwort.

Lg
 
Bitte dazu die unzähligen ROM gesucht Threads nutzen. Ansonsten einfach mal in den jeweiligen ROM-Threads etwas lesen, da kann man sich seine Meinung am besten bilden.
 
habe alle roms soweit getestet und bin mit Batista Foxhound edition 2.0 am besten zufriden.. habe noch ein paar eigene Mods eingebaut und themtuning gemacht...und schnurrt wie ein kätzchen. Dieses Rom ist nur zu empfehlen...:thumbup:
mfg poza
 
rom gefällt mir gut, ist recht flott. nur die schrift ist mir zu klein und zu dünn. weiss einer wo ich die normale schrift von samsung bekommen kann?
 
Da habe Ich eventuell was für Dich!




Download FONTS
POST 5
 
boston242 schrieb:
rom gefällt mir gut, ist recht flott. nur die schrift ist mir zu klein und zu dünn. weiss einer wo ich die normale schrift von samsung bekommen kann?
Wenn du die App Fontomizer bzw. Font for Galaxy SP nicht drauf hast geh in den Market die ist kostenlos da hast du dann auch viele Schriften zur auswahl.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man die Icons eigentlich selber mit dem Root Explorer ändern, indem man die Bilder einfach austauscht, gleicher namen behält, halt nur das bild austauschst???

Würde sowas gehen? da mich die Icons stören die ich grad drauf habe aber kein anderes Theme benutzen will....

vielen Dank schon mal für eure Mühe

EDIT: Sorry nicht genau genug!!!

ich meinte die Standard Icons von den Apps. Würde gerne das Telefon und Nachrichten Symbol ändern. Die frage kann man auch verallgemeinern und sagen kann man alle Icons egal welche, mit dem Roboter Explorer andern? Ich meine in die App gehen und die Dateien austauschen? also DateiNamen behalten und nur andere Bildern einfügen? Hoffe ihr versteht das!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welchen icons redest du? Bitte etwas genauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wie man das nach dem update auf 2.1 hinbekommt das man diesen Mod wieder benutzen kann ? Mit diesen 9 toggles gefällt mir das nicht wirklich.
attachment.php
 
-]AF[-Death;2062666 schrieb:
Weiss jemand wie man das nach dem update auf 2.1 hinbekommt das man diesen Mod wieder benutzen kann ? Mit diesen 9 toggles gefällt mir das nicht wirklich.
attachment.php

Mache doch ein Backup und flashe dann eins der vorhandenen Themes für die 2.0 auf 2.1 ist es ja "nur" ein update.Es gibt dann ja nicht viele möglichkeiten falls es wieder erwarten nicht klappen sollte in den Recovery Mode und Backup wiederhergestellt.Falls es doch erforderlich sein sollte das die Themes angepasst werden müßen wird das bestimmt zeitnah passieren.
Gibt sogar schon was angepasstes: AOPS theme universal - work fine FoxHound 2.1 Download
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
bozz257 schrieb:
kann man die Icons eigentlich selber mit dem Root Explorer ändern, indem man die Bilder einfach austauscht, gleicher namen behält, halt nur das bild austauschst???

Würde sowas gehen? da mich die Icons stören die ich grad drauf habe aber kein anderes Theme benutzen will....

vielen Dank schon mal für eure Mühe

EDIT: Sorry nicht genau genug!!!

ich meinte die Standard Icons von den Apps. Würde gerne das Telefon und Nachrichten Symbol ändern. Die frage kann man auch verallgemeinern und sagen kann man alle Icons egal welche, mit dem Roboter Explorer andern? Ich meine in die App gehen und die Dateien austauschen? also DateiNamen behalten und nur andere Bildern einfügen? Hoffe ihr versteht das!?
Hast du eventuell auch mal die Suche bemüht,ich glaube eher nein ,da du glaube ich zumindest den gleichen Text in dein Edit eingefügt hast wie du ihn mir als PN geschickt hattest.Das läßt natürlich auf fleiß schließen.
Anleitungen und Beispiele findest du hier und das zu 100%.
 
Zuletzt bearbeitet:
-]AF[-Death;2062666 schrieb:
Weiss jemand wie man das nach dem update auf 2.1 hinbekommt das man diesen Mod wieder benutzen kann ? Mit diesen 9 toggles gefällt mir das nicht wirklich.
attachment.php

Hier ist der Mod dafür bei den XDA´s # 5294
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.041
Lehrer
L
FireS24208
Antworten
112
Aufrufe
21.113
beicuxhaven
beicuxhaven
debaki
Antworten
16
Aufrufe
4.240
smooth 123
S
Zurück
Oben Unten