[ROM][KL1]Batista70 FOXHOUND EDITION 3.0|Jkay 13.4.1|Zoule Theme|10-01-2012 +RETURNS+

bin auch sehr zufrieden mit der rom hatte schon litening und exynos und batistas rom vereint beide in einem

jedoch was ich gerne wüsste wie man die normale touchwiz oderfläche dranmacht bzw. die animationen im app browser grfällt mir halt nicht so ganz

MfG ToxicDroid
 
privat75 schrieb:
Hide statusbar clock -> im jkay Theme Settings v11

auch möglich mit EDT + Farbe ändern (funktioniert das mit KI3 ???)

Ach, das geht auch?!

Die EDT gibts noch nicht fürs KI3.
 
bozz257 schrieb:
Hey Leute,
habe mir diese Rom drauf gezogen udn bin begeistert.
Läuft alles sehr schnll udn super flüssig, habe schon einige ausprobiert aber diese scheint die beste zusein...

Aber habe noch ein Frage dazu und zwar wie kann ich denn die "Dock-Apps" ändern bzw zB. ein 5.hinzufügen? Ich kann zwar einstellenen wie viele dort sein sollen aber nicht welche! Und wenn ich auf 5 Icons gehe bleiben es aber nur 4. Als ob der Launcher will das ich noch eins hinzufüge, jedoch weis ich nicht wie!?

Könnt ihr mir evtuell helfen und mir eine kurze Anleitung geben?

Lg
bozz

hab es nun doch selber heraus gefunden...

einfach im app-browser, einfach eine App deiner Wahl in die "dock-leiste" schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mayday schrieb:
Ach, das geht auch?!

Die EDT gibts noch nicht fürs KI3.

Das geht sogar mit der JKay 10.1 die bei Batista dabei ist!
 
servus,
habe mir das aosp theme geflashed ind bekomme grün nicht mehr weg ... wenn ich black and blue nehme funzt die leiste nicht mehr (systemUIprozess beendet) . wo ist der link zur blauen leiste version 2.0werde noch wahnsiinnig. schnellste rom!!!
danke
 
habe nochmal ne Frage. Hab das ja alles so weit eingerichtet, nur stören mich jetzt diese Standard Icons, sind mir doch zu "bunt"


Wie kann man die denn ändern? Also die Programme sollen die gleichen bleiben, halt nur mit anderen Icons...

Habe die Suche benutzt nur komme ich damit irgendwie nicht klar, habe nichts passendes gefunden...

bin für eure Hilfe sehr dankbar!

lg
 
bozz257 schrieb:
habe nochmal ne Frage. Hab das ja alles so weit eingerichtet, nur stören mich jetzt diese Standard Icons, sind mir doch zu "bunt"


Wie kann man die denn ändern? Also die Programme sollen die gleichen bleiben, halt nur mit anderen Icons...

Habe die Suche benutzt nur komme ich damit irgendwie nicht klar, habe nichts passendes gefunden...

bin für eure Hilfe sehr dankbar!

lg

servus,

hier ist das AOSP theme AOSP Theme FoxHound KI3.zip

hab ich über cwm geflashed und alle icons sind dann grün. meine statusleiste uhr, battarie, ... genauso wenn du die leiste runterziehst. aber ich habe leider eine allergie gegen grün bekommen. sieht so grün aus wie die stock rom von samsung. blos weiss ich nicht mehr wie ich die wieder weg bekomme. habe noch nicht das original gefunden, nur die in version 1.0 :(

Achtung fürs UNDERVOLTING: habe den siya 1.7.7 kernel bei 100 MHZ min. 825mV eingestellt gehabt, lief vorerst ohne probleme dann totaler crash. danke nandroid. jetzt läuft kernel einwandfrei. habe launcher pro plus mit 30 widgets on 7 screens.

akkulaufzeit 46 stunden bei 30 prozent helligkeit. in der nacht 10 stunden 1% akkuverbrauch :)

hier mal die werte für set cpu:
smartassV2 ... cpu 100 min bis 800 max

100 MHZ 850 mV
200 MHZ - 875mV
500 MHZ - 900 mV
800 MHZ - 1050 mV


lg

sophie
 
Zuletzt bearbeitet:
bozz257 schrieb:
habe nochmal ne Frage. Hab das ja alles so weit eingerichtet, nur stören mich jetzt diese Standard Icons, sind mir doch zu "bunt"


Wie kann man die denn ändern? Also die Programme sollen die gleichen bleiben, halt nur mit anderen Icons...

Habe die Suche benutzt nur komme ich damit irgendwie nicht klar, habe nichts passendes gefunden...

bin für eure Hilfe sehr dankbar!

lg
Dieser Thread besteht aus enormen 11 Seiten da ist es natürlich zuviel mal alle Seiten zu lesen.
Oder es ist so das euer Browser ,nur um euch zu ärgern die relevanten Postings versteckt.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666 und johndoelebt
hab ein problem den battery c style universal zu installieren (installation aborted)
die blaue statusbar und die weisse uhr gingen problemlos.

weiss wer rat?
 
Das Problem hatte ich auch.
 
Regius schrieb:
Dieser Thread besteht aus enormen 11 Seiten da ist es natürlich zuviel mal alle Seiten zu lesen.
Oder es ist so das euer Browser ,nur um euch zu ärgern die relevanten Postings versteckt.:thumbup:
statt so Antworten zu geben, kannst du auch kurz schreiben was ich machen muss... oder wo ich nach gucken soll...

in diesem THREAD habe ich NICHTS passendes gefunden!!!! Ich will NUR diese Icons ändern, also Telefon, Nachrichten, Apps, email und Kontakte.. die Bilder sollen anders aussehen...
ich will kein komplettes anderes Theme nur icons ändern.....

Ich habe hier nichts gefunden....
 
@ Regius,

heute auf Batista70 FOXHOUND 2.3.5 KI3 2.0 geflasht.
Noch besser als 1.0 obwohl die schon sehr cool ist.
Nun lasse ich das mal drauf und warte dann auf was neues, werde aber von dieser ROM nicht mehr wechseln, habe alle durch und muss sagen, mir gefällt die ROM einfach super. Theme gefällt mir auch, GTalk funktioniert und eine Schippe an Schnelligkeit, ruckelfrei und schneller Reaktion der angesprochenen Apps, sowie guter Wlahn aktivität ist neben gutem 3G H+, Akku und guter Sprachqualität ist eben das wichtigste.

WICHTIG--
Wenn man einmal auf Samfirmware 2.3.5 oder 2.3.4 KI3 oder KI4 gewechselt hat, dann kannst den Counter nicht mehr mit JIG resetten, dass haben wir jetzt getestet und du hast auch wenn du den CF Root drüberschiebt und jetzt auf z.B Batista70 flasht über CWM keine Chance mehr den Counter zu resetten. Da hat Samsung wohl eine Softwaresperre implantiert wegen der Garantieansprüche bei geflashten Handys. Der Flashspeicher wird nicht mehr angesprochen also wird wohl der Widerstand ignoriert. KLEVER diese SAMSUNG! Aber wir sind noch kleverer denn es wird bald eine Lösung parat sein liebe Samsung!:thumbup:
 
Wlches davon muß man denn jetzt beim Batista 2.0 installieren für das Jkay deluxe theme 11?

Free File Hosting Made Simple - MediaFire

Die Jkay 11 deluxe Settings habe ich schon installiert doch der schreit immer nach dem deluxe theme 11 jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Wlches davon muß man denn jetzt beim Batista 2.0 installieren für das Jkay deluxe theme 11?

Free File Hosting Made Simple - MediaFire

Die Jkay 11 deluxe Settings habe ich schon installiert doch der schreit immer nach dem deluxe theme 11 jetzt

Falls du Odexed oder Deodexed meinst, Batista ist Deodexed .
 
Batista ist im Moment noch nicht kompatibel mit JKay11, liegt an der framework.res.
 
  • Danke
Reaktionen: idealforyou
Kann mir bitte jemand den Downloadlink für die Jkay Settings geben , die zur Zeit im Rom enthalten sind.
 
m3dd0g schrieb:
Batista ist im Moment noch nicht kompatibel mit JKay11, liegt an der framework.res.

Hm komisch, ich hatte die v11 installiert und zum Laufen bekommen. Also auch die Settings fürn Lockscreen (zB Next Alarm) funktionieren.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.032
Lehrer
L
FireS24208
Antworten
112
Aufrufe
21.082
beicuxhaven
beicuxhaven
debaki
Antworten
16
Aufrufe
4.230
smooth 123
S
Zurück
Oben Unten