[ROM][XWKE8] Lite'ning Rom v1.4 XWKF1 - Fast as Lightning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
modr schrieb:
Diese Apps werden mir auch mit der K2 Stock nicht angezeigt. Wie mache ich die sichtbar?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ist jetzt interessant. Ich hatte keine Probleme bis zur vorhergehenden Version (XWKE8). Ab der letzten firmware XWKF1 finde ich manche Apps nicht mehr. Google Skymaps, Amazon mp3, etc.

Lg Roman
 
Im Market unter Einstellungen auf "Alle Apps anzeigen" klicken. Ansonsten in den Systemeinstellungen auf "Alle" und bei Market auf => Alle Daten löschen und => Updates deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuffy
Ich find die auch nicht, wie Whatsapp oder Facebook. Die werden nicht angezeigt. Alle Apps anzeigen in den Einstellungen habe ich schon gemacht, trotzdem nichts gebracht.
 
Könnte daran liegen dass wohl ne Türkische(?) CSC in der Rom ist.
 
slind schrieb:
Im Market unter Einstellungen auf "Alle Apps anzeigen" klicken. Ansonsten in den Systemeinstellungen auf "Alle" und bei Market auf => Alle Daten löschen und => Updates deinstallieren.

Danke für den Lösungsvorschlag. Alles durchgeführt - neu gestartet - selbes Ergebnis. Nicht alle Apps werden gefunden. Wie schon geschrieben: unter anderem Google Sky Map, Amazon mp3,..

Lg Roman
 
Das mit den Apps aus dem Market hatte ich.
Konnte WhatsApp nicht mehr finden. Habe mir aber vorher meine Apps mit Appmonster gesichert auf dem Handy und den Ordner auf dem Laptop gezogen.
Im Ordner habe ich mir dann die WhatsApp.apk gesucht und aufs Handy gezogen.
Installiert und nun läuft es. Bin auf AngeloM KF1 v1.1
 
serko54 schrieb:
Ich find die auch nicht, wie Whatsapp oder Facebook. Die werden nicht angezeigt. Alle Apps anzeigen in den Einstellungen habe ich schon gemacht, trotzdem nichts gebracht.

Gerade mal probiert.Also Facebook für Android finde ich.

Lite'ning Rom v1.4

ZSKF1 Stock Kernel

ClockworkMod Recovery 4.0.0.2 per CWM mit zImage geflasht.
 
Wieso kann ich die XEU CSC (XEUKE1) nicht flashen? Nach dem flashen kommt der Android mit dem Warndreieck und ! und muss rebooten...

@Affe Wenn du den ClockworkMod geflasht hast, hast du auch nen anderen Kernel. Funktioniert unter dem denn inzwischen Tegrak OC?
 
Also ich habe noch die originale KE2 drauf und auch ich finde viele Apps nicht, z.B. Whatsapp, Google Sky Map, Amazon mp3.

@Bananenaffe
Facebook Android geht bei mir auch.

Ich habe bei mir unter Einstellungen beim Markt auch "Alle Apps anzeigen" ausgewählt. Wenn ich aber die Einstellungen neu aufmache, dann steht dort nur die hohe Stufe drin.
 
Necrobutcher schrieb:
Wieso kann ich die XEU CSC (XEUKE1) nicht flashen? Nach dem flashen kommt der Android mit dem Warndreieck und ! und muss rebooten...

Vieleicht ist die KE1 nicht kompatibel mit KF1 ? Wieso willst du überhaubt die CSC von KE1 flashen ?




Necrobutcher schrieb:
@Affe Wenn du den ClockworkMod geflasht hast, hast du auch nen anderen Kernel. Funktioniert unter dem denn inzwischen Tegrak OC?

Ich habe den Codeworkx Kernel.Da ich von Tegrac nichts halte kann ich dir das nicht sagen.
 
Das ist die CSC für die KF1.

Das meinte ich ja, weil du geschrieben hattest KF1 Stock Kernel, aber es ist ja der Codeworkx Kernel ;)
 
Necrobutcher schrieb:
Das ist die CSC für die KF1.

Das meinte ich ja, weil du geschrieben hattest KF1 Stock Kernel, aber es ist ja der Codeworkx Kernel ;)

Den ZSKF1 Stock Kernel habe ich ja nur geflasht um das Gelbe Dreieck weg zu bekommen.Danach habe ich mir ja den Codeworkx Kernel mit dem zImage wieder geflasht.
 
hey,

ist es eigentlich nicht möglich die Updates als .zip via CWM zu installieren oder wieso macht er es nicht so?

Wäre um einiges leichter am PC die unerwünschten Sachen vorm Updaten zu löschen..

Und ist es möglich eine zip zu erstellen (CWM) welche all die apps aus dem Ordner löscht die ich nicht brauche?! weil das würde ja schnell gehn und könnte ich nach jedem Update drüberbügels ;)

LG
 
mein whats app funktioniert nich mehr seit dem ich 1.4 raufgemacht hab ~.~
ist es bei jemandem noch so ?
 
Falls gerade eben geschehen...
... bei mir klappt's auch nicht.
Liegt aber sicher nicht am FW-Update, sondern wieder mal eher an deren Server, da es bei einem meiner anderen Handys (SGS 1, Froyo) auch nicht funzt.

Edit: So, jetzt geht wieder alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
da bin ich beruhigt ^^
 
Bei mir sind die genannten Amps im market auch nicht sichtbar. Einstellung "alle apps" im market wird beim verlassen zurückgesetzt.
XWKE7 / litening 1.1

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok. Dürfte wirklich ein Problem bei Google selbst sein. Kollege mit Galaxy S1 mit 2.2.1 findet ebenfalls die oben angeführten Apps nicht. Sorry, dass ich einige nervös (so wie ich mich selbst) gemacht habe. Dürfte aber wirklich ein Serverproblem seitens Google sein.

Lg Roman
 
Komisch, ich finde diese Apps.
 
Also im market finde ich über die suche (z.b. google sky map) nichts. Wenn ich aber im Browser market ( https://market.android.com/) danach suche, erscheint es im market-app und lässt sich installieren ?!?!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pro.aggro
Antworten
650
Aufrufe
128.151
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
4
Aufrufe
2.504
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.621
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten