[ROM][XWKE8] Lite'ning Rom v1.4 XWKF1 - Fast as Lightning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnuffy schrieb:
Ich verstehe jetzt anscheinend deine Frage nicht so ganz. Wenn das Handy, nachdem ich den jig eingesteckt habe, in den Downloadmodus schaltet, kann ich es dann normal (Powertaste länger drücken) ausschalten. Ich hoffe das ist jetzt die richtige Antwort.

Lg Roman

Genau das meinte ich, weil manche hatten hier das Problem, das nach Jig nutzen, das Handy nicht aus blieb, sondern immer wieder rebootet hat.
 
Ok. Ist ein market Problem. Suche mit + funktioniert (google+sky+map) bei allen zuvor genannten apps. Kein fw Problem. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuffy
jimmyx schrieb:
Ok. Ist ein market Problem. Suche mit + funktioniert (google+sky+map) bei allen zuvor genannten apps. Kein fw Problem. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich finde Whatsapp nicht. Wie meinst du mit+?

+Whatsapp ging auch nicht
 
Reapy schrieb:
Genau das meinte ich, weil manche hatten hier das Problem, das nach Jig nutzen, das Handy nicht aus blieb, sondern immer wieder rebootet hat.

Nein, dieses Problem hatte ich noch nie. Ca. 10 x schon mit dem jig in den downloadmodus und noch niemals wiederkehrende Reboots.

Lg Roman
 
Oki, alles klar.


Eine weitere Frage, habe mir die .zip installiert das der Klingelton eine ansteigende Lautstärke hat, aber wo ich find die Einstellung um das zu aktiveren ?

Bei "Ton" finde ich nix, von wegen ansteigendem Rufton.
 
Dann hattet ihr bis jetzt Glück denn ich habe das Problem gestern auch gehabt. Und es scheint so als ob wir dieses Problem auch nicht wieder wegkriegen. Habe echt viel versucht aber Ausschalten geht einfach nicht mehr. Ich schicke das Handy aber nicht zurück, kein bock darauf. So wichtig ist das ja nicht, schalte das Handy eh nie aus.
 
serko54 schrieb:
Ich finde Whatsapp nicht. Wie meinst du mit+?

+Whatsapp ging auch nicht

Ich meinte das genauso, wie du es gemacht hast.
Nach dem deinstall. von whatsapp geht bei mir die suche mit +whatsapp auch nicht mehr.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schon komisch.. Naja einfach über Browser installieren.. :D
 
Reapy schrieb:
Oki, alles klar.


Eine weitere Frage, habe mir die .zip installiert das der Klingelton eine ansteigende Lautstärke hat, aber wo ich find die Einstellung um das zu aktiveren ?

Bei "Ton" finde ich nix, von wegen ansteigendem Rufton.

Das soll in der 1.4 schon mit drin sein.Und das ist keine App wo es was einzustellen gibt.Wenn du angerufen wirst sollte der Ton gleich voll da sein wenn es klappt.
 
@ BananenAffe

Welchen Kernel nutzt du? den von chainfaire oder codeworkx?
 
Er nutzt den Codeworkx
 
Schnuffy schrieb:
Danke für den Lösungsvorschlag. Alles durchgeführt - neu gestartet - selbes Ergebnis. Nicht alle Apps werden gefunden. Wie schon geschrieben: unter anderem Google Sky Map, Amazon mp3,

Kann ich bestätigen, sogar für K2 Stock.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
BananenAffe schrieb:
Das soll in der 1.4 schon mit drin sein.Und das ist keine App wo es was einzustellen gibt.Wenn du angerufen wirst sollte der Ton gleich voll da sein wenn es klappt.

Standard in der 1.4 ist der "nicht ansteigende" Ton.
 
BananenAffe schrieb:
Das soll in der 1.4 schon mit drin sein.Und das ist keine App wo es was einzustellen gibt.Wenn du angerufen wirst sollte der Ton gleich voll da sein wenn es klappt.
Ich will das er ansteigt, aber das sind max 3. Sec wo er leise ist, von daher find ich das okay... super wenns neben einem liegt..
 
Habe ich, aber der "effekt" ist nur sehr kurz, nutze eine mp3 als Ton, aber die nur max. 3sec "leiser" dann auf der definierten Lautstärke, ist dies so korrekt ?
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich hatte bis eben noch das Problem, dass ich das S2 nicht ausschalten konnt. Also das es danach sofort wieder gebootet hat. Nun hab ich eben Root Explorer installiert und die SystemUI.apk überschrieben. Und dann? Es geht wieder aus ohne den Akku raus zunehmen. :)

Vielleicht hilft das ja auch anderen die das Problem haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht. Meine ist auch ausgetauscht.

edit: Mit Quick Boot geht das bei mir - nur per Powertaste nicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
DocHoliday schrieb:
Kurze Bitte: könnte mir jemand die Gallery3D.apk von diesem ROM hier hochladen?

Möchte sie am Galaxy S(1) verwenden, und dazu bräuchte man afaik eine deodexed Version.

Vielen Dank :)
Zur Auffrischung, letztens ging es wegen dem neuen Release unter.

Zu erledigen via ADB mittels:
Code:
adb pull /system/app/Gallery3D.apk ./Gallery3D.apk

Wäre sehr dankbar, wenn jemand die Gallery3D.apk hier hochladen könnte.
 

Anhänge

  • Gallery3D.apk
    3,8 MB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: DocHoliday
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pro.aggro
Antworten
650
Aufrufe
128.036
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
4
Aufrufe
2.492
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.584
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten