[ROM][XWKE8] Lite'ning Rom v1.4 XWKF1 - Fast as Lightning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BananenAffe schrieb:
Na Na Na... Von alleine ist der kleine Kernel aber bestimmt nicht verschwunden :D Hast doch bestimmt vorher irgendwas gemacht :winki:

Ich habe Probleme mit Evolution Theme gehabt:D
 
geile rom! weiter so!
 
BananenAffe schrieb:
So ein Launcher will ich auch ! :D Ist doch Käse... Sowas würde ich nicht benutzen :winki:
Weils Bildschirm drehen nicht funktioniert? Zumindest auf den Homescreens sowieso ziemlich sinnfrei, weil die Icons dann gequetscht werden müssen.
Das Abstellen dieser Funktion ist also nicht wirklich tragisch.

Touchwiz kann das übrigens auch nicht.
 
Für mich fällt die 1.4 leider aus, da das bluetooth-Problem leider ein k.o.-Kriterium ist.

Mal schaun, was die 1.5 bringt.

:sad:
 
Welches Bluetooth Problem?
 
Bei XDA haben eine ganze Reihe von Leute berichtet, daß bei der 1.4 ihr BT-Headset nicht mehr funzt.
 
Handbuch schrieb:
Bei XDA haben eine ganze Reihe von Leute berichtet, daß bei der 1.4 ihr BT-Headset nicht mehr funzt.

Meins läuft 1a :winki:

Sony Ericsson Bluetooth MW600
 
Meins auch. Aber nicht verwunderlich, hab auch das MW600 :D
 
Moin.....gestern ist mir die Karre zweimal abgeschmiert beim GOFacebookChat....hat einfach von alleine nen Neustart gemacht!
Hatte das schon mal jemand anderes von euch!?!
 
ElLobbo schrieb:
Moin.....gestern ist mir die Karre zweimal abgeschmiert beim GOFacebookChat....hat einfach von alleine nen Neustart gemacht!
Hatte das schon mal jemand anderes von euch!?!

:winki:
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Gerät seit dem Update auf 1.4 (mit allem drum und dran) wieder abschaltet. Das soll einer verstehen.

Geflasht hab ich wieder mit JIG.
 
Also seit 1.4 ist mein GPS-Fix sehr langsam. Dauert teilweise über 3min. Mit KE2 und Litening 1.3 ging das noch innerhalb von Sekunden. Hat noch jemand dieses Problem?
 
CrAzyPsych0 schrieb:
Also seit 1.4 ist mein GPS-Fix sehr langsam. Dauert teilweise über 3min. Mit KE2 und Litening 1.3 ging das noch innerhalb von Sekunden. Hat noch jemand dieses Problem?

Ich zitier mich mal:

BananenAffe schrieb:
Hatte der User Green Lantern gepostet.Diese Daten muss man dort eintragen :

Die Datei befindet sich in /etc/gps.conf

Zitat:
NTP_SERVER=0.de.pool.ntp.org
NTP_SERVER=1.de.pool.ntp.org
NTP_SERVER=2.de.pool.ntp.org
NTP_SERVER=3.de.pool.ntp.org
XTRA_SERVER_1=http://xtra1.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_2=http://xtra2.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_3=http://xtra3.gpsonextra.net/xtra.bin
SUPL_HOST=supl.google.com
SUPL_PORT=7276
Grad mal getestet mein Fix auf <20m hat etwa 3 Sekunden gedauert.

Link zum Thread : Klick
 
  • Danke
Reaktionen: CrAzyPsych0
Von 1.3 auf 1.4 einfach rüberflashen ?
 
Misko2002 schrieb:
Von 1.3 auf 1.4 einfach rüberflashen ?

Das hast du heute schon mal gefragt.Und ich habe geantwortet.Ja einfach rüber flashen.
 
BananenAffe schrieb:
Ich zitier mich mal:
Und wie bekomm ich die gps.conf geändert? Die lässt sich nicht editieren oder überschreiben.
 
CrAzyPsych0 schrieb:
Und wie bekomm ich die gps.conf geändert? Die lässt sich nicht editieren oder überschreiben.

Das Problem hatte ich auch erst.Habe es so gelöst:

Habe mir die gps.conf auf SDCARD kopiert.

Auf den Rechner gezogen und mit dem Editor den Text geändert.Wollte die Datei dann mit der veränderten überschreiben.Ging aber nicht.

Also habe ich den gesammten Text in der veränderten gps.conf mit dem Root Explorer markiert und kopiert.

Dann in die Orginal gps.conf rein.

Da dann auch den ganzen Text markiert und gelöscht,und dann das was ich vorher kopiert habe eingefügt.Beim schliessen dann speichern bestätigt.

So hatte ich das gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: CrAzyPsych0
Gibt es ne andere Möglichkeit? Ich zahl keine 2,70€ für ne Explorer-App.
 
CrAzyPsych0 schrieb:
Gibt es ne andere Möglichkeit? Ich zahl keine 2,70€ für ne Explorer-App.

Glaube Super Manager ist kostenlos.
 
  • Danke
Reaktionen: CrAzyPsych0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pro.aggro
Antworten
650
Aufrufe
127.942
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
4
Aufrufe
2.481
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.544
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten