[ROM][XWKE8] Lite'ning Rom v1.4 XWKF1 - Fast as Lightning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goddchen schrieb:
Hat irgendwer ne Idee?
wenn du mal ne seite zurückblätterst, wirste sehen das die 1.5 Version derzeit wegen Bugs nicht mehr verfügbar ist.
Heißt entweder 1.4 zurückspielen, über CWM den Fix installieren, oder auf die gefixte 1.5 warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Goddchen schrieb:
Hey Leute,
hab mir heute mittag die 1.5 geflasht. Seitdem hab ich zwei Problem:
* Kann Google Reader nicht starten -> FC (06-21 21:28:53.455: ERROR/AndroidRuntime(6996): java.lang.ClassCastException: android.widget.RelativeLayout)
* Kann nicht in "Anwendungen verwalten" -> FC (06-21 21:28:26.050: ERROR/AndroidRuntime(7653): java.lang.ClassCastException: android.widget.RelativeLayout)

Hat irgendwer ne Idee?

Schon den FIX über CWM installiert ?

FIX
 
Ist in der 1.5 eigentlich der GPS-Fix-Fix schon mit drin? Oder wird dann meine Änderung in dieser Systemdatei wieder überschrieben?
 
Die Fehler kommen bei mir mit 1.5 und Fix nicht.
 
CrAzyPsych0 schrieb:
Ist in der 1.5 eigentlich der GPS-Fix-Fix schon mit drin? Oder wird dann meine Änderung in dieser Systemdatei wieder überschrieben?

Gerade mal geschaut.Sind wieder die Amerika Daten in der GPS.conf drin falls du das meinst.
 
  • Danke
Reaktionen: CrAzyPsych0
Einfach die Faster Fix App ausm Market nehmen..
 
Reapy schrieb:
Einfach die Faster Fix App ausm Market nehmen..
dafür brauch man doch keine App. Lieber von Hand, dann weiß ich was geändert wurde.
 
Lite"ning ROM 1.5 hin und her , ich bin mit meine Lite"ning 1.4 mehr als zufrieden , sogar was der Akku betrifft; seht euch mal die pics an :

Bin schon über 30 Stunden ,ohne auf zu laden , und hab noch genug reserven mit 34%
 

Anhänge

  • SC20110621-230918.jpeg
    SC20110621-230918.jpeg
    56,5 KB · Aufrufe: 324
  • SC20110621-230942.jpeg
    SC20110621-230942.jpeg
    48,4 KB · Aufrufe: 284
  • SC20110621-230950.jpeg
    SC20110621-230950.jpeg
    27,5 KB · Aufrufe: 239
@pepito

Was ist das eigentlich für eine App, die bei Dir das mobile Datenvolumen überwacht? Hab das Symbol schon öfter gesehen. Kenne aber den Namen nicht.
 
Müsste 3g watchdog sein wenn ich das richtig sehe
 
Kjetal schrieb:
Müsste 3g watchdog sein wenn ich das richtig sehe

Danke. Hab grad mal im Markt nachgeschaut. Soll auf dem SGS2 ein paar Probleme haben.
 
Hallo
kann mir jemand vielleicht die verbuggte 1.5 Version posten. Habe gestern zunächst den FIX dafür geladen und als ich dann die verbuggte Version laden wollte wurde die nicht mehr angeboten.
Danke!!! Läuft die den eigentlich dann problemlos??
 
wie sind so die akkulaufzeiten bei der rom? Besser als die originale von samsung?
 
Würd mich auch interessieren...

Diesbezüglich müsste die Version 1.5 recht gut sein, da sie auf KF2 basiert, welcher in sämtlichen Foren eine gute Akkulaufzeit nachgesagt wird.
 
Born91 schrieb:
wie sind so die akkulaufzeiten bei der rom? Besser als die originale von samsung?

Schwer zu sagen... Weil ich Orginal Firmwares nicht lange drauf hatte :D Also mit der Litening 1.4 hatte ich sehr gute Akku Laufzeiten.Im vergleich zur Orginal Firmware KE2 die ich mal drauf hatte hält der Akku wesentlich länger.
 
BananenAffe schrieb:
Schwer zu sagen... Weil ich Orginal Firmwares nicht lange drauf hatte :D Also mit der Litening 1.4 hatte ich sehr gute Akku Laufzeiten.Im vergleich zur Orginal Firmware KE2 die ich mal drauf hatte hält der Akku wesentlich länger.

würdeste empfehlen zu warten bis ne anständige 1.5 draußen ist?
 
Born91 schrieb:
würdeste empfehlen zu warten bis ne anständige 1.5 draußen ist?

Ja, hat er mir auch empfohlen :).
 
Kjetal räumt auf^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pro.aggro
Antworten
650
Aufrufe
127.909
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
4
Aufrufe
2.477
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.539
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten