[ROM][XWKE8] Lite'ning Rom v1.4 XWKF1 - Fast as Lightning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und, Bericht? Hat sich der WLAN Empfang gebessert? Wird es weniger Heiß? Wie schätzt ihr den Akkuverbrauch ein (lässts sich sicher nicht nach ein paar Minuten sagen, aber gefühlt geht sicher schon ne Vermutung)?

Das ist für uns doch interessanter als die pure Aussage, dass ihr es drauf habt...
So hätten wir wenigstens was davon, das dies so ist...
 
Bin wieder zurück auf Stock da 1.5 nicht so läuft wie es soll. Berichten inzwischen auch schon viele bei XDA. Daher warte ich dann bis 1.51 kommt.
 
Ich hab hier auch so meine Probleme, komme nämlich nicht mehr aus der Recovery raus. Und wenn ich ausschalte (oder den Akku rausnehme), bootet er anschließend wieder in die Recovery.

Very fu..... strange!
 
Du kommst aus dem Recovery schon raus.

Die Bestätigungstaste ist nun die Hometaste - nicht mehr die Powertaste benutzen!

Bin nun vorerst wieder auf die 1.4 zurück, da die 1.5 zu viele Fehler aufweist.
 
  • Danke
Reaktionen: KRiZZi
mystery007 schrieb:
Du kommst aus dem Recovery schon raus.

Die Bestätigungstaste ist nun die Hometaste - nicht mehr die Powertaste benutzen!

Bin nun vorerst wieder auf die 1.4 zurück, da die 1.5 zu viele Fehler aufweist.

Auf XDA :

Litening_Rom_v1-5.rar (264.12 MB) please wait till i have fixed some bugs
 
Auf die Sache mit der Home-Taste muss man auch erstmal kommen. :D
 
Habe die 1.5 direkt über die 1.4 geflasht. Bis jetzt läuft alles problemlos. Auch keine FCs von denen viele auf XDA berichten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Okay, der erste ohne Probleme... Aber Probleme sind ja nur die eine Seite der Medaille, kannst du denn positive Verbesserungen zur 1.4 entdecken?
Kurz gefragt: welchen grund habe ich überhaupt um auf die 1.5 zu flashen?
 
soll man mit odin einfach die 1.5 flashen mit wipe?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
noobieandroid schrieb:
soll man mit odin einfach die 1.5 flashen mit wipe?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nein ohne Wipe.
 
Was sind die vorteile der 1.5 version bzw. was ist neu/besser
 
simon.a4 schrieb:
Was sind die vorteile der 1.5 version bzw. was ist neu/besser

Lies doch mal den Changelog.Dann weisst du was Neu ist.

Was nun besser ist können wir schwer beurteilen weil wir noch auf die gefixte 1.5 warten :D
 
Edge schrieb:
Ja das stimmt vielleicht wird er auch noch ein wenig weiter entwickelt hat echt Potential finde ich!

Drück mal unten auf die Google-Werbung in der App, das motiviert den Dev sicher, die App weiter zu entwickeln :).
 
CrAzyPsych0 schrieb:
Dadurch das es ein Widerstand ist, bekommt der Akku aber keinen Kurzschluss.

Hell wach ist Dein Verstand! Exakt darauf wollte ich hinweisen, allerdings war Ironie wohl noch nicht dick genug aufgetragen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann mir mal bitte jemand die SystemUI.apk von der 1.5 hochladen ? Habe vergessen mir die zu sichern und habe beim experimentieren FC wenn ich das Handy per USB mit den PC verbinden will :D

Die ist in SYSTEM/APP

Hat sich erledigt ! Hab die SystemUI.apk bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat überhaupt schon jemand die 1.5?^^
Die kann man doch im Moment noch garnicht ziehen.
 
f1nch schrieb:
Hat überhaupt schon jemand die 1.5?^^
Die kann man doch im Moment noch garnicht ziehen.

Habe mir die ca. 2 Minuten nach dem der Download Link da war geflasht :D Aber leider ist die noch ganzschön buggy :winki:
 
Hey Leute,
hab mir heute mittag die 1.5 geflasht. Seitdem hab ich zwei Problem:
* Kann Google Reader nicht starten -> FC (06-21 21:28:53.455: ERROR/AndroidRuntime(6996): java.lang.ClassCastException: android.widget.RelativeLayout)
* Kann nicht in "Anwendungen verwalten" -> FC (06-21 21:28:26.050: ERROR/AndroidRuntime(7653): java.lang.ClassCastException: android.widget.RelativeLayout)

Hat irgendwer ne Idee?

EDIT:
Hat sich erledigt, es gibt ein fix welches über CWM installiert werden kann. http://www.multiupload.com/U4AAQRJRFD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pro.aggro
Antworten
650
Aufrufe
127.980
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
4
Aufrufe
2.492
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.575
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten